Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:17

Samuel meinte ja das er nicht hinter clair her ist, sondern hinter jemand anderem, was meint ihr wer das ist?

Offensichtlich wäre ja Peter, aber so imba mächtig ist er ja nicht, warum sollte samuel ihn brauchen? Wer könnte noch gemeint sein?
Denkt doch mal nicht alle so weit um die Ecke. Vielleicht geht es ihm schlichtweg um Rache an Noah Bennet. Dafür wäre Claire wohl mehr als geeignet. ;)

22

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:25

Zitat

Denkt doch mal nicht alle so weit um die Ecke. Vielleicht geht es ihm
schlichtweg um Rache an Noah Bennet. Dafür wäre Claire wohl mehr als
geeignet. ;)
Das ist doch nun aber zu plumb und umständlich, oder ?
Ich mein Edgar hat Noah schon mal wie ne Dose geöffnet,
"Diddi" der Doppelgänger aka The multiplier hätte ihn ja auch platt machen können.
Und warum überhaupt Rache an Noah was hat er ihm denn böses angetan ?
Nur weil er der einzige ist der gegen den Carnival ermittelt ?

23

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:58

Nun, erstens heißt Rache nicht immer gleich umnieten. Das wäre in der Tat leichter zu bewerkstelligen. ;)
Samuel geht es wahrscheinlich eher um das seelische Leid seiner Opfer und das braucht schon etwas Vorbereitung.

Zweitens hat er ja in einer der aktuellen Folgen, als Lydia ihm das Tattoo von Bennett gezeigt hat ganz angewidert und verächtlich reagiert und sagte sowas wie der lässt uns im Moment in Ruhe. Also scheint zumindest Samuel Noah von früher zu kennen oder zumindest nicht leiden zu können. Die tieferen Hintergründe dazu kommen sicher später ans Licht. 8)

24

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:11

Zitat

Nun, erstens heißt Rache nicht immer gleich umnieten.
Damit bin ich ja einverstanden, aber warum so umständlich....

Zitat

Also scheint zumindest Samuel Noah von früher zu kennen oder zumindest
nicht leiden zu können. Die tieferen Hintergründe dazu kommen sicher
später ans Licht. 8) was soll Noah den so übermäßig böses getan haben ?
Das kann doch aber nur auf den letzten 8 wochen basieren, da sam vorher ein "hanswurst" war
und noah meint das Primatech dem Carnival nie begegnet sein.

Zitat

Zweitens hat er ja in einer der aktuellen Folgen, als Lydia ihm das
Tattoo von Bennett gezeigt hat ganz angewidert und verächtlich reagiert
und sagte sowas wie der lässt uns im Moment in Ruhe
Hab ich was verpasst ?
Dachte Noah ist nur einmal am anfang des Volumes auf Lydia aufgetaucht
und daraufhin schickt Samuel Edgar zu ihm um den Kompass zu holen.
Auf welche stelle beziehste dich ?

25

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:26

Also bis jetzt bin ich von dieser Staffel echt unzufrieden. Das war reine Zeitverschwendung. Die geilen Szenen konnte man an 1 Hand abzählen. Der Rest war fast alles unnötig. Die könnten die Story genau so gut innerhalb von 4 Episoden oder noch weniger aufgebaut haben. Die Staffel bestand fast nur aus Filler. Naja zumindest ist Sylar jetzt zurück und ich hoffe der wird erstmal ein größeres Asshole und ich hoffe,dass der sich noch paar Kräfte holt.
Bis wann ist den jetzt die Winterpause?

26

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:45

Hab ich was verpasst ?
Dachte Noah ist nur einmal am anfang des Volumes auf Lydia aufgetaucht
und daraufhin schickt Samuel Edgar zu ihm um den Kompass zu holen.
Auf welche stelle beziehste dich ?


Ich beziehe mich auf Folge 4 ca. 39. Minute. Und das Zusammentreffen zwischen Edgar und Noah war bereits in der ersten Folge, wo er ihn etwas angeritzt hat.

27

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:25

wann kommt denn die staffelpause und wie lange dauert sie?



edit: soorry, schon gefunden...

28

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:53

Also nochmal zu Szene in der Samuel meint, dass er hinter jemand anderen her sei. Mir kam da direkt Claires neue lesbo-freundin in den Sinn. kp warum.
Rache an HRG will nicht er, sondern Becky und das wird definitiv eine Mord-Sache.
Dacht einfach nur an - goooht wie heißt die nochma? - Claires Freundin, weil er ihr so nachschaut. naja, das war einfach zu wenig x.X

29

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:15

Also nochmal zu Szene in der Samuel meint, dass er hinter jemand anderen her sei. Mir kam da direkt Claires neue lesbo-freundin in den Sinn. kp warum.

kein schlechter gedankengang, mal schauen^
so wie ich es bisher verstanden habe, braucht samuel viele heroes mit kräften um sich damit seine kraft größer wird, komisch das bisher nicht ando mit eingebunden wurde, da seine kraft andere kräfte ja verstärken kann.
meiner meinung nach hat samuel vor ein eigenes land-kontinent für seine 'familie' zu erschaffen, wie ich es verstanden habe ist seine kraft das element erde zu beherrschen.
wenn seine kraft dann genügend verstärkt wird sollte er in der lage sein kontinente zu bewegen, auseinander zureisen und zu formen wie es ihm beliebt..mal schauen^

edit/
ahja und nathan ist geschichte, denke auch das er es gewesen ist der drum gebeten hat aus der serie rausgeschrieben zu werden.
aber sollte die serie noch ein paar staffeln überleben, ist es nicht abwegig das er vll nochmal irgendwann auftaucht.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

30

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:33

Adrian Pasdar hat eben nicht drum gebeten - und da ist die eigentliche Scheiße - er hat einfach sein letztes Drehbuch ohne Vorwarnung in die Hand gedrückt bekommen 0o

Pangaea könnte er ja auch machen :D

31

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:40

Also nochmal zu Szene in der Samuel meint, dass er hinter jemand anderen her sei. Mir kam da direkt Claires neue lesbo-freundin in den Sinn. kp warum.
Geisterte mir als ich die Szene gesehen hab auch iwie im Kopf rum. Aber ich muss sagen von der Stelle mit Peter und Sylar/Nathan mehr erhofft hab... War iwie langweilig

32

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:43

Adrian Pasdar hat eben nicht drum gebeten - und da ist die eigentliche Scheiße - er hat einfach sein letztes Drehbuch ohne Vorwarnung in die Hand gedrückt bekommen 0o

Pangaea könnte er ja auch machen :D

hmm ah ok^
bisher hatte ich immer gedacht das sylar die serie verlassen will, was ich nicht hoffe.
würde heißen wir bekommen noch einen sterbenden-abdankenden helden, würde es wirklich am ende sylar sein, hätte man dann mit nathan schon seinen nachfolger, da er ja seinen körper und somit seine kräfte + hunger hat.

joa den urkontinent wieder entstehen lassen, dann wäre die serie ruckzuck ein endzeitdrama, was ich nicht schlecht finden würde^

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

33

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:59

könnte mir jmd per pm schreiben wo ich die folge herbekommen kann? auf minin*va gibts die komischerweise nicht o_O

34

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:19

und wer lag am Ende da Tot auf dem Pick-up? Der Puppenspieler? und wieso?

35

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:29

und wer lag am Ende da Tot auf dem Pick-up? Der Puppenspieler? und wieso?

ne, das ist der typ der samuel verprügelt hat.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

36

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:58

Das wusste ich auch nicht so genau, entweder der Puppenspieler, (was aber unlogisch wäre, nachdem es ihm so gefällt und er eigentlich nichts böses getan hat) oder halt der Andere. Aber nun weis ich das auch.

Was Samuel meinte das er nach jemanden bestimmten her ist, dachte ichan Peter. Ich weiß auch nicht aber das könnte doch passen, immerhin hat er Claire schon gewonnen, und die wiederum hat vielleicht Einfluss auf Peter. Ansonste, vl. nimmt Peter die Fähigkeiten von Samuel und wir sehen im Finale einen Steinkampf. :D
SIgnatur in Arbeit, maybe.

37

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:11

Ansonste, vl. nimmt Peter die Fähigkeiten von Samuel und wir sehen im Finale einen Steinkampf. :D

NEIN! Die Finale Showdown wird Schere-Stein-Papier sein xd

Samuel-Stein
Die Taube-Schere
???-Papier

xD

38

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:09

könnte mir jmd per pm schreiben wo ich die folge herbekommen kann? auf minin*va gibts die komischerweise nicht o_O
wirklich niemand? :/

39

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:21

Hi,
fündig wirst du mit Google.
Einfach den Serien-Titel, Staffel, Episode,
gewünschtes Format, und eventuell noch die Releasegroup eingeben.
Etwa so: Heroes S04E12 HDTV usw. , dazu vielleicht noch: z.B. Torrent.

Grüße
sternenkind23

40

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:36

Samuel meinte ja das er nicht hinter clair her ist, sondern hinter jemand anderem, was meint ihr wer das ist?

Offensichtlich wäre ja Peter, aber so imba mächtig ist er ja nicht, warum sollte samuel ihn brauchen? Wer könnte noch gemeint sein?
Also ich glaube weder Peter noch Noah.
Es kann ja nur zwei Gründe geben, warum Samuel an jemanden rankommen will.
Erstens um die Person zu überzeugen bei ihm mitzumachen oder
zweitens um Rache für irgendetwas zu nehmen.

Weder Peter und schon gar nicht Noah werden sich von Samuel überzeugen lassen - Claire hin oder her.
Wenn es ihm um Rache geht, dann wäre das auch problemlos möglich, da er weiß, wo Noah oder Peter zu finden sind.
Außerdem erwecken die Äußerungen von Samuel bei mir den Eindruck, als wäre die Person wichtig für die Zukunft seiner Gemeinschaft (oder besser gesagt für seine wahrscheinlich finsteren Pläne) und das wäre bei einer Racheaktion eher nicht der Fall.

Mein erster Gedanke war auch Gretchen, aber dann hätte er gleich versucht Gretchen zu überzeugen,
wenn sie eh schon da ist, anstatt nur Claire einzulullen.
Ich denke das es ihm um Tracy Strauss geht.
Claire und Tracy verstehen sich doch super und Tracy steht eh schon auf der Kippe und benötigt nur noch einen kleinen Schubs.
... und seit Tracy Samuel getroffen hat leidet sie an dieser "Ability-Inkontinenz".