Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:14

[Talk] Heroes S04E12 - "The Fifth Stage" (Spoilergefahr)

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 125 Stimmen

45%

Heroes ist back :D (56)

29%

Gut, ginge aber besser (36)

11%

Noch Gut, aus Gnade (14)

8%

Ok... denke ich.... (10)

5%

Wieso gucke ich das nochmal? (6)

2%

DAS war definitiv meine letzte Folge (3)

So eure Erfahrungen mit der Episode hier rein. Ich werde nachher noch ausführlicher berichten. :D
SIgnatur in Arbeit, maybe.

2

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:41

Sylar ist Jesus. :D

3

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:17

Ich hoffe wirklich, dass Sylar endlich wieder da ist. Keine gespaltene Persönlichkeit, kein Geist in Mads Kopf, einfach nur wieder da. Wenn dem so ist, dann heißt es wohl, dass Nathan der Hauptcharakter war, der sterben sollte und hoffentlich nicht mehr wiederkommt^^.
Und noch eine Frage am Schluss: Soll diese Staffel eigentlich die Letzte sein, ich habe mal etwas derartiges gelesen, bin mir aber nicht sicher^^.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:35

Ja diese Staffel is Definitiv die Letzte.
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:48

Ja diese Staffel is Definitiv die Letzte.
WER SAGT DAS?

Sicherlich sind die Quoten seit langem übel, aber eine definitive Entscheidung ist meines Wissens noch nicht gefallen, es sei denn, du kannst eine seriöse Quelle nennen!

6

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:24

Ja diese Staffel is Definitiv die Letzte.
Dazu hätt ich gerne eine Quelle.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

7

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:04

Sind Hiro, Mohinder und Ando durch nen Dschungel gelaufen?? 0o

8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:11

Sind Hiro, Mohinder und Ando durch nen Dschungel gelaufen?? 0o
Sie Szene fand ich auch ein wenig merkwürdig.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

9

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:34

Genau das hat mich auch total verwirrt, warum sind hiro,ando und mohinder durch den jungel gerannt?

den unser bisheriger stand der dinge war ja mohinder in der klapse, hiro war samuels knecht und ando unwichtig in japan.

War die szene iwie falsch reingeschnitten xD?

10

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:38

Naja die Szenen waren ja alle in der Vergangenheit, wie man ja an den anderen sehen konnte, aber ich konnte mich nicht an diese erinnern.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

11

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:52

vieleicht waren sie auch gegenwart? Das Sylar eine schwarze kappe aufzieht (wie scho so oft), die stumme geige spielt und tracy ihr hände verzweifelt anguggt wäre jetzt nicht so abwägig das des in der gegenwart passiert oder?

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 05:41

Hiro, Ando und Mohinder war die scenne aus der Vergangenheit und zwar wo die auf der Flucht waren duch die Regierung nach dem Hubschrauber absturz^^(3. Staffel 2. Abschnitt)wie jede andere Scenne waren Vergangenheit Scennen^^. So das war definitiv das ende von Nathans Geist gewessen. Freue mich schon auf die nächsten folge und würde auch hoffen das noch eine staffel 5 gibt^^.


13

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 08:03

 Spoiler



noch die nächste Episoden (Staffel 4.5).. mal sehen und entspannen wie sie laufen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keZku« (2. Dezember 2009, 08:18)


14

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:28

mein gott wurde Claire eingelullt...Samuel regt mich langsam auf mit seinen Volksreden - wär ja halb so wild..wenns die wahrheit wäre..

die folge bekommt von mir ne 4 - nichts überraschendes

15

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:20

Samuel meinte ja das er nicht hinter clair her ist, sondern hinter jemand anderem, was meint ihr wer das ist?

Offensichtlich wäre ja Peter, aber so imba mächtig ist er ja nicht, warum sollte samuel ihn brauchen? Wer könnte noch gemeint sein?

16

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:41

Sind Hiro, Mohinder und Ando durch nen Dschungel gelaufen?? 0o
Also ich glaube das die Scene in der Gegenwart war, denke mal Hiro hat zusammen mit Ando Mohinder befreit was ja auch nur grecht wäre nachdem er ihn dort eingesperrt hat.

Ansonsten gute FOlge kriegt ne 2, Schade das mit Nathan der arme Peter :(
naja jetzt heißt es warten sowas doofes. ALso wenns so weiter geht hätte ich auch Lust auf ne 5te Staffel :)

17

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 13:20

Samuel meinte ja das er nicht hinter clair her ist, sondern hinter jemand anderem, was meint ihr wer das ist?

Offensichtlich wäre ja Peter, aber so imba mächtig ist er ja nicht, warum sollte samuel ihn brauchen? Wer könnte noch gemeint sein?


Vielleicht ist er ein Schlüssel oder Samuel kann ihn seine verlorene Fähigkeiten zurückholen und ihn wieder manipulieren/ausnutzen oder will seine Fähigkeiten nehmen sobald er sie beherrschen könnte oder so.. Boah langsam entspannt.. ich kann nicht geduldig warten :D

Ich glaube, warum Sylar die Kappe aufsetzt.. seine Erinnerung bestimmt schon weg und jetzt weiß er wenigstens wie die alte Zeiten. Hab ich recht?

18

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:12

Samuel meinte ja das er nicht hinter clair her ist, sondern hinter jemand anderem, was meint ihr wer das ist?

Offensichtlich wäre ja Peter, aber so imba mächtig ist er ja nicht, warum sollte samuel ihn brauchen? Wer könnte noch gemeint sein?


Vielleicht ist er ein Schlüssel oder Samuel kann ihn seine verlorene Fähigkeiten zurückholen und ihn wieder manipulieren/ausnutzen oder will seine Fähigkeiten nehmen sobald er sie beherrschen könnte oder so.. Boah langsam entspannt.. ich kann nicht geduldig warten :D

Ich glaube, warum Sylar die Kappe aufsetzt.. seine Erinnerung bestimmt schon weg und jetzt weiß er wenigstens wie die alte Zeiten. Hab ich recht?
Also warum sollte Samuel Peter brauchen. Peter ist kein Gegner und seine Fähigkeit ist ebenfalls uninteressant für Ihn. So sicher bin ich mir allerdings noch nicht was Samuel alles kann, nur definitiv mehr als nur die Erde bewegen. Viel Interessant und auch zugleich sehr viel Gefährlicher ist Sylar, nur dafür bräuchte er nicht Claire.
Das Sylar zum Schluss der Folge seine Mütze aufzieht, hat meiner Meinung nach Nichts zu sagen. Höchstens nicht aufzufallen, da er Sie auch schon früher gerne getragen hat und das Nathan jetzt weg ist, ist durch den Sturz absolut klar.

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das die letzten 12 Folgen nur eine Art Vorgeschichte waren, um das zu erreichen wo wir jetzt sind.
Sylar ist wieder er selbst! Samuel will sich nicht mehr verstecken und einen höheren Stellenwert in der Menschheit erlangen. Ob dafür wirklich 12 Folgen notwendig waren ist dahingestellt, nur denke/hoffe ich, dass das ganze jetzt richtig Fahrt aufnimmt.

19

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:24

ich denke das matt stirbt, der hat eh keinen zweck oder sinn für heroes! irgendwie kommt nathan wieder in seinen körper hab ich so im gefühl

20

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:58

Zitat

Zitat von »SonixDBG«
Ja diese Staffel is Definitiv die Letzte.
Sicher ist das wohl noch nicht, aber die kurzfristig eingeschobene Winterpause (um ein serienende zu schreiben ?)
und das man am Ende der Season ne Doppelfolge plant spricht mE schon dafür.

Zitat

Zitat von Red Force
Hiro, Ando und Mohinder war die scenne aus der Vergangenheit und zwar
wo die auf der Flucht waren duch die Regierung nach dem Hubschrauber
absturz^^(3. Staffel 2. Abschnitt)
Wenn du den Flugzeugabsturz meinst dann liegst du falsch,
1. es gibt keinen Dschungel im mittleren westen
2. Ando war nicht an Bord - es waren Mohinder, matt & Hiro unterwegs
3. Sie trugen andere Kleidung

Also ich kannte die Szene jedenfalls nicht...

Zitat

Zitat von keZku
Ich frag mir, wie könnte Sylar an sich erinnern, obwohl Peter seine Erinnerungen schon löscht oder?
Durch die Heilkräfte siehe Peter der sich in Volume 2 von seiner durch den haitan ausgelösten Amnesie auch selbst erholt hat.Gut Adam hat gesagt, denk nach Junge ;)

Zitat

zitat von AKa2040
Samuel meinte ja das er nicht hinter clair her ist, sondern hinter jemand anderem, was meint ihr wer das ist?
Ich glaub es geht ihm um Peter,
erst ist er auf Lydia aufgetaucht,dann hat er ihn besucht und ihm das Kompasstatoo gegeben...
ausserdem meint Nathan ja Kümmer dich um Claire.
Spricht alles dafür egal wie mächtig oder ohnmächtig Peter ist, er braucht ihn weil das Schicksal (die autoren) es so wollen

Zitat

Zitat von bombermania
So sicher bin ich mir allerdings noch nicht was Samuel alles kann, nur definitiv mehr als nur die Erde bewegen
Na das weiss er offensichtlich ja auch selbst noch nicht, deshalb ja der ganze aufriss...

Zitat

Zitat von bombermania
Sylar ist wieder er selbst! Samuel will sich nicht mehr verstecken und einen höheren Stellenwert in der Menschheit erlangen.
4400 lässt wieder grüßen, da gründen die in der finalen staffel auch ihre kleine Enklave...
wir gegen den rest der welt. nur höhern stelenwert bei den normalos ?
die sind dem doch völlig schnurz, hat er mehrfach gezeigt & gesagt.

Zitat

Zitat von Jim_Flipp
ich denke das matt stirbt, der hat eh keinen zweck oder sinn für heroes!
wenn es danach ginge wäre Claire in Volume 3 verreckt, genauso wie viele andere jetzt auch nicht mehr da wären

Zitat

Zitat von Jim_Flipp
irgendwie kommt nathan wieder in seinen körper hab ich so im gefühl
Hää ?
Nathan in Sylars Körper oder was ?
Nee der Drops ist endgültig und ein für allemal gelutscht (schmeckt auch nicht mehr)


Fazit der Folge:
Für ein Staffelhalbfinale imo leider zu wenig,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lonato« (2. Dezember 2009, 15:05)