Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. November 2009, 12:05

S04E10 - Lost Boys [Achtung: Spoilergefahr!]

Puh, war ne super Folge aber nicht so gut wie die letzte. Wurde ein bisschen in die Länge gezogen, aber ansonsten ganz gut.

Zum Trailer:

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Montag, 30. November 2009, 12:16

Die Serie ist einfach nicht eintönig. War zwar etwas gezogen, aber schon okay.
Nach der actionreichen letzten Epi wieder eine ruhigere. Was aber nicht schlecht war.
Für mich persönlich eine ziemlich gruselige Episode ;) mit Arthur und dem Kleinen im Keller und nachher, wie er in der Tasche im Beton versinkt.

Auch die ganze Geschichte um Catherine, wie sie ihr auf die Schliche gekommen sind mit der DNA und der anschließenden Verhaftung. Darüberhinaus noch, dass Deb Quinns Freundin überführt hat, für die er doch mehr zu empfinden scheint, als er sonst zugeben mag. Keine schöne Situation nun.

Nun beginnt der Wettlauf zwischen Metro und Dex, wer Trinity zuerst bekommt, falls Catherine auspackt.

3

Montag, 30. November 2009, 12:18

Die Folge war gut, ein bisschen schwächer als letztere Folge.

Die Vorschau auf die letzten 2 Folgen sieht Hammer aus.

 Spoiler

Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

4

Montag, 30. November 2009, 18:24

ich fand die Folge ziemlich geil, wie sich langsam alles zusammenfügt und man die Zusammenhänge erfährt...und die letzten beiden Folgen versprechen ein hammer Finale...

5

Montag, 30. November 2009, 20:31

Ich fand's von der reinen Spannung her sogar die beste Folge seit bestehen der Serie, im Bezug auf die eh schon starke Staffel ein echtes Highlight. Hier greift nun wirklich ein Rädchen ins andere und die Vorschau verspricht sogar noch eine Steigerung.

6

Montag, 30. November 2009, 20:39

Ich weiß gar nicht, wie ihr immer die Vorschau schauen könnt... Ich will bei Dexter immer die volle Packung auf einmal.

7

Montag, 30. November 2009, 20:43

Ich weiß gar nicht, wie ihr immer die Vorschau schauen könnt... Ich will bei Dexter immer die volle Packung auf einmal.
Und ich versteh nicht wieso man immer eineWoche warten muss, naja es ist wirklich der wahnsinn und es ist so spannend da kann man bei der Vorschau nicht abschalten :D

8

Montag, 30. November 2009, 20:48

Ich weiß gar nicht, wie ihr immer die Vorschau schauen könnt... Ich will bei Dexter immer die volle Packung auf einmal.

Das kann ich nur unterschreiben. Könnte mir auf keinen Fall die Trailer ansehen, mache ich nicht mal bei Californication, und da ists nicht mal "spannend" in dem Sinne wie bei Dexter :)

9

Montag, 30. November 2009, 21:15

Man man man... also ich fand die Episode die beste der Staffel bisher. Es fing gleich spannend an und hielt sich gleich die ganze Episode so, einfach unglaublich! Mir fehlen die Worte. Leider konnte ich dem Trailer danach auch nicht wiederstehen

 Spoiler



... I'm so freakin thankful for dexter! 8o

10

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:18

Die Folge war super. Sie hat dem Finale perfekt den Weg bereitet. Nun kann der Wahnsinn beginnen :D
Mein Gehirn spinnt gerade die verrücktesten Theorien aus, weil der Trailer einen großen Twist ankündigt. Ist Arthur vielleicht Dexter's leiblicher Vater?
Weiß jemand, ob die letzten beiden Episoden als Doppelfolge ausgestrahlt werden? Oder müssen wir bis zum großen Finale noch zwei Wochen warten?

11

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:42

einfach absoluter wahnsinn die letzten beiden folgen dexter i LOVE YOU :P

nein, die letzten beiden folgen kommen nich im doppelpack was ich auch sehr gut so finde :)
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_dex…#Season_4:_2009

12

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:33

Ist Arthur vielleicht Dexter's leiblicher Vater?
Das wäre bisschen zuviel des guten... :rolleyes:

13

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:37

vllt Schwippschwager mütterlicherseits.

14

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:44

Jetz wo du es sagst :huh: Es gab in der Staffel doch immer wieder kleine Szenen mit Debra in der sie sich mit der Vergangenheit von Harry befasst hat... ohje, das wäre wirklich heftig :|

15

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:50

Das war wie zu erwarten war wieder ne großartige Folge, die die Spannung aus der letzten super mitnimmt und isb. in Bezug auf Christine und Dex die Charaktere gut weiterentwickelt. :thumbup:
Christine scheint also auch eine typische Angehörige von Trinitys psychotischer Familie zu sein, ein weiteres armes Schwein, das von diesem gestörtesten und gleichzeitig interessantesten aller bisherigen Dexter-Gegenspieler, zugrunde gerichtet wurde.

super Folge aber nicht so gut wie die letzte

Die Folge war gut, ein bisschen schwächer als letztere Folge.

Könntet ihr die Staffel bitte als Ganzes bewerten und nicht jede Folge einzeln? Wenn jede Folge Action pur und atemberaubende Twists liefert, dann haben wir keine bessere Serie als Dexter, sondern sind auf 24-Niveau herabgesunken und das will hier hoffentlich keiner, auch wenn 24 ebenfalls ganz unterhaltsam sein mag.^^

Ist Arthur vielleicht Dexter's leiblicher Vater?

Das sollte nach allen bisherigen Andeutungen eigentlich Harry sein. Weil der mit Dexters Mutter rumgemacht hat und sich nach ihrem Tod für ihn verantwortlich fühlte.
Deswegen hat er ja auch nur ihn bei sich aufgenommen und nicht auch Rudy.

Edit: hab den Quatsch mit Harry als Dexters Vater etwas zusammengekürzt, danke für die Auffrischung, Iskall.

16

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 03:44

Dexter's leiblicher Vater ist tot, er hat doch sogar nen DNA Test in der ersten Staffel gemacht, nachdem er das Haus geerbt hat.
Die Erinnerung an das Tatoo, die Dankeschönkarte für die Blutspende und der DNA Test sind da wohl Beweis genug.

17

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:06

Okay, stimmt. Jetzt, wo ihr es sagt. Wäre wirklich eine dumme Wendung.
Aber irgendetwas übersehen wir wohl, Jungs. Was wird der große Twist sein? *grübel*

18

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:21

Dexter's leiblicher Vater ist tot, er hat doch sogar nen DNA Test in der ersten Staffel gemacht, nachdem er das Haus geerbt hat.
Die Erinnerung an das Tatoo, die Dankeschönkarte für die Blutspende und der DNA Test sind da wohl Beweis genug.

Stimmt ja, da war ja noch so ein Kerl.^^
Danke, Season 1 ist leider schon zu lange her für mich.

19

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:52

Waaaahnsinn AWESOOOOME *hysterisches Kreischen* :D
Diese Staffel ist ja mal soo geil :D
Schade das sie schon wieder fast vorbei ist - hab die ersten 10 in einem Ruck durchgesehen ^^
Wann kommt denn die Doppelfolge? Mittwoch oder Donnerstag?

Ein großer Twist? Masuka hat Dex noch nichts von Ritas geflirte gesagt, oder Deb findet raus, wer Harrys Geliebte war nämlich Dex Mum. Oder sie findet sogar raus, das Dex seinen Bruder umgelegt hat. Ok nein das wäre zuviel des Guten :)

Aber vllt. gehen sie auch mal wieder nach den Büchern - was in dem Fall unwahrscheinlich ist -

 Spoiler



Ach ist die Staffel geil *.*

20

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:46

Wann kommt denn die Doppelfolge? Mittwoch oder Donnerstag?


Überhaupt nicht. Es wird 2 Einzelfolgen geben.

Ähnliche Themen