Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:38

Der Vorteil einer Konsole ist aber, dass man sie nicht ständig nachrüsten muss, um aktuelle Spiele zu zocken. Und die Grafik wird von Spiel zu Spiel besser, da die Entwickler erst nach und nach das Potential der Konsolen ausnutzen können. Dazu einfach mal die ersten und aktuelle PS2-Spiele vergleichen (Natürlich gibt es immer wieder Spiele, deren Grafik schlechter ist als die Grafik von Spielen, die älter sind. Aber dieses "Phänomen" gibt es auch bei PC-Spielen).

Wenn man aber wie ich mit der Grafik von etwas älteren Spielen (2, 3 Jahre) zufrieden ist und einen Laptop hat, der mit Spielen, die genauso alt sind, zurecht kommt, braucht man keine zusätzliche Konsole. Vor allem, wenn man mit der Steuerung eines Gamepads bei Shootern überhaupt nicht zurecht kommt. :D Da ist die Maus-/Tastatur-Kombi schon sehr viel besser für's Zielen. ^^

22

Montag, 14. Dezember 2009, 11:04

Update:

Der deutsche Untertitel für E02 (720p-BRRip) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

23

Montag, 4. Januar 2010, 02:47

Wird auch der dritte Sub kommen?

24

Montag, 4. Januar 2010, 11:58

Wird auch der dritte Sub kommen?


Auf jeden Fall.

Bin bisher nur noch nicht dazugekommen, da ich einiges für die Uni machen musste. Versuche den so schnell wie möglich fertigzustellen.

25

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:33

Update:

Der deutsche Untertitel für E03 (720p-BRRip) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

26

Freitag, 18. Juni 2010, 15:07

ich finde leider keine dll mehr füe E02 und E03! KANN JEMAND PER PN HELFEN?

@mods: Ich editiere diesen thread sofort nach PN! VERSPROCHEN! :D

27

Samstag, 8. Dezember 2012, 11:39

Huhu,

ich suche für die 1080p von Assassins Creed Lineage die subs wenn die jemand hat würd ich mich freuen über ne pm


danke