Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. November 2009, 10:33

Assassin's Creed: Lineage - Staffel 1 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03] - [Komplett]

Assassin's Creed: Lineage

In Assassin's Creed: Lineage steht Giovanni Auditore da Firenze, der Vater des Assassin's Creed 2-Helden Ezio, im Vordergrund. Dabei werden unter anderem auch einige Freunde der Familie vorgestellt wie zum Beispiel Lorenzo de Medici und die Vorgeschichte zum Videospielhit Assassin's Creed 2 erzählt. Giovanni ist ein Assassine, der während der Zeit der Renaissance in Italien lebt, wo eine Verschwörung rund um eine korrupte Familie im Gange ist, die die derzeitige Regierung stürzen möchte.

Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Ruby Connor

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 646 registrierte Benutzer und 216 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, -Shadow-, 1503bella, 2NE1, 40tehunter, 68rmueller, 8blizzard8, aabiene, Acored, adastra, Adebisi 1987, AggressivePunk, aimkai, airbul, AirMJ23, aiwan4, aldewo, Alex3007, Alexander137, alf_212, alien2000, allpag, alterlachs, anarchopsychot, andrealumpi, AndY321, Ankoras, Arbenius, Arioch, arrgh, asch, Asgar, Astarte, Astat, Atiya, atven, atzenkeeper, b3x, Baal2k5, Bahmut, bammelschlumpf, bb2222, beckerbln, beefeater99, Beefheart, beko, belgar, benni2030, bennony, Berylin, billyboy, bjoern1212, blackburnious, BlackMaster, bladeDD37, blanka, Bleem, bleibbeimir, blizzard07, bloodbrother, blubblelord, Bluejoker, bo-ris, bob500, Bobby49, bobobo-bo bo-bobo, Boy511, Brennmeister77, brötchen, Bruenchen, BSG Husker, bttf, Buddy_Blue, buffy66, bulli1976, bumae, Burgi2, camppi, Canen68, Canyamo, captainantihero, carina, casio666, chan_G, Chapter_Zero, Chatpirat, Chef Koch Chef, Cherumax, Chillerbeast, Chiran, chochondos, chrisraiden, Chrissi377, chrizzyramone, Cilekes63, clight007, clonkz, cloud, Clue, CM123, cmd, Coach Rick, computerjunkie, comundus, Coolzero27, Corax, corolla02, Corvis, covenant63, cp1921, cradlee, Cram, Crazy-Kenny, CrazyShinigami, cronas, crusher73, ct1969, cubase, Current-Lion, CzechMo, d-fens13, d3str0y3r, Dachs6, Daddy Dexter, daimian, darcon82, Daredevil_5678, darkblackeye, Dark_Man_V, darthlaw, Dashu, dasrockt123, davinci18, Deadwalk, deathclaw, Deathmo, deevah, del145, Dennis1909, Denyo23, Der Rächer mit dem Becher, derloki, DerRob, DexNote, dirro, Dixupob, Dlawes, dleelu, Dmx22, docsoul, dogora, DonC, DrDi, drevenack, DuB, e2kiwi, eduard70de, efco, efo63, ego-geschoss, Eistee, ekim, el jacko, elljott, Ellkar, Elsaka, emanuela99, Emerald287, enforcer, erpel1, estetica, etienne, Euathlus, Evermore, Evils, exizor, extreme, fabu, falco, falk77, fasty, fauler, Feistus, felidae82, Firebirdxy, firefly999, Firetigger, Flexx, flipo1, flydjango, forbai, fotowilli, fp2849, Fr34k93, Frank261, fullforce, Gabriel92, gabriel_2006, gabyaktiv, GameOn, Gandalf, gangrel0r, Garmn, Gasek, Gefarmer, gehthe, gelo74, Gentleman, GGoblin, ghhe, Giizzi, gio22, Globetrotter, Gloy, Goblin69, god666, goddogone, Godmode, Gonzo Rabbit, Gord, grafzafula, Great Master Chief, Grimreaper77, grizu, gruffi, Guardian, guckguck, gurux, GZstyle, Haefty, haeusi82, Haggard, Hammerchina, hannibalsq, happyibo, harry44, Hasta, hautecuisine, heizfeld, Hell-Spawn, HellOnEarth, HennesVII, Herr der Toten, hersyr, Hetra2, HFxxx, highdefinition, hodosaurus, holgi63, HoLLoW2020, honkidonki, hotty200, HoVac, hover, huleb, Humanest, humpenwolle, hush, husky34587, hustler, iceland1508, iceshadow1, Icestan, ice_71, Influence, Iskall, jac krabit, jassi23, Jedder, jerion, Jessie3Katze, jgfhdg, JinTao86, JJ_JJ, joba, johny_do, jonnboy, Jonny666, JonnyLingo, jonny_Rocket, jopl, josiy, jp22, jringo, kaan88, kakihara, kanda, kariaboy, karno, Kasyopaja, Kelthor, Kernhund, kevinstein, keygrip, killa1, killer2422, killerlord, killermonty, killmy, king, kiso, kkarlo88, kkm, kompass, konnat, Korsarchen, krajina, KramerKing, krautbart, Kris1970, kruemel_one, krusty242, kuettel, kumbaya, Kuschelmonster, lalakusa, lamaya, Laue, Lawrenzium, Leguna, leppi92, lexx.de, lifedog, light080, lil-ci, lilafox, lindariel, lix1, locozito, Loft, LoGo81, Lord Gurke, lordjoethunder, low-deluxe, lucky_freak, Lukas der Lokomotivführer, lumo, lvdjjohnny, M3phist0, MacGen, macgyver1977, MadDevilX, magarac, Magellan, maiden29, maiskorn, majorTom, Malefiz, mamba, marcmx2, mario0070, Maros, martinweise, Maskenhaft, masterburner, MatheZ, mattes, max25679, maxmoritz, MAXPMCA, mazinos, mbAK, mcfire, Mcod, medokin, meisteranker, menjek, Merlinfreak123, MeRtCo, Metamonics, meyrink, mho, mhull, Mian_2013, Michael Myers, Mifsud, milamberxxx, Milli, mindless, MKyb9, Mo1k, mo2411, mo92mo, MoCdon, Moertel, MoFox, Monster-Mike, morina, Morph76, mosero, motchiky, mpm090458, Mr. Ameise, mrpi, msicha, Muckelfuk, muipfui, my cQ, mystere, N2rd, Nachtfalke, Nago, Naley, nebula111, Neiffer, nekrish, Nelix2000, neoduke, neonnt, Nerod, netmaster1964, Nifa, Nimbary0712, ninja99, Ninjalook, niobi, niX, NoF4c3, Nokz, nooby, Nycaris, nycee, Obafami, oeLLehm, oG., oligosia, OliverQueen, omax, ottzelot, oXa, paddyb, Pahn, Palmer Dixon, Panther2555, paratox, patta8388, PeeD, peppo23, pestilenz, pete.indeed, ph3nom3on, Phiba, pjam3110, player2680, Politiker, Polyvidon, popo18, Pretender, Protector, provinzreflexion, pschgal, PsychoHeiko2008, psykokombi, Puh, Pukinator, Punch, punkerspike, PuresGift, Qebec, QLance, Quetsch21, rAm8185, ranconan90, Real Guy, ReCePe, Red, Reifen, reini22, Reiniroas, Rektar, rellex, rerun, Resi, reyarp, RIC89, Riddick771, riethmunk, risenofall, Robchen, Robsurf2k, Rocco, RockerM, rogero, rolftest99, Rollladen, romy, rotarsch2000, Ruorr, s996, sa1w, sabal1977, Saboteur0815, Sadex76, sajdaj, Sam Cro, sam65, samtheman010, sarus, Sasmus, sasuke83, satoos, Scara, schelle0304, Schlimmemann, schlunz, Schlurchz, schnerch65, schu73, Scratch77, Sebsi, seelicious, Senkpaul, sephb, sepp1, septum, seraph85, Serial killer, seriealschnubbi, serienfan, Serienjunkie, Seven of Nine, shadowsurfer, shaft92003, Shali Mar, Sharpshooter, Sherrymichi, sheysula, shuhn, sial, Silent45, Sir.J, Skinath, Sl4ddy, smeg0l, Smokealot, SmokySash, Snader, sniper86, snookmaster89, snot, snowman2, sodomizer2010, soke, sotienergy, soundless1, Spackfighter, Speedler, spezialagent, Spike2k9, spontan, Sportacus, SsG_Puzz3l, stahlkoloss, stargate533, status, statz, Steffen22, sternenkind23, steveblack, stolker, StoorWorm, Subel, SuboX, suchix, SuddenDeath, SuPaToM, surfguenni, sv70st, Sylar73, Sylar84, Takaotulpe, tasha, tec157, techniker, tegen, TheDuke, thelebanese, TheRnB, therockcay, TheTexas, tibi35, TiKei, Tilly71, tingeltangel1982, toao69, Todai1, tom285, tomx, Tony Almeida, toran2002, Totila, tourista, Trickser, Tripod, tristan28, troy, tusa47, tvkeks, twa70, Typical, ulffi, umaro91, underlay, Unreal, utriel, vanHanf, verstrahlter, vman, Vorsicht, vulcanohigh, wakepower61, walkman82, wal_3775, wanvanel, watsonbunny, weiserthomas, Welora, weltherrschaft, Whitebooker, wishmasta, Woood, wulf666, wuppercore, wurmi, x33o, xabbu, Xendaren, Xenton, xpe, xRennTomatEx, Yates, Yuzuki77, zabuzax9, zafran, zerales, Zeud, ziczac, Zipper, zmokeyjoe, zockergod, zwendeluxe, [Nimrod], [PROTOTYPE], _ReCoo_, _silver, ~KiCkAsS~

2

Sonntag, 29. November 2009, 20:37

Assassin's Creed: Lineage Trailer


3

Sonntag, 29. November 2009, 21:53

Hm, besteht überhaupt der Bedarf das zu subben? Es gibt immerhin schon alle Teile zu einem Film zusammengeschnitten auf youtube (auf Deutsch). Wahrscheinlich von Ubisoft selbst aus Promotionzwecken reingesetzt. In jedem Fall ein interessanter und genialer Coup von den Publishern.

Hier mal der link:

http://www.youtube.com/watch?v=rUeABamPlc0

4

Sonntag, 29. November 2009, 21:53

Ähm, hab ich was verpast?
Die 3 Folgen gibt es doch auch german duped.

http://www.youtube.com/watch?v=rUeABamPlc0

Genau das meine ich :rolleyes:

5

Sonntag, 29. November 2009, 22:00

Mir ist beim Subben allerdings aufgefallen, dass die bei der deutschen Synchro mal wieder sehr großzügig mit der Übersetzung waren und deshalb hab ich mich rangemacht und das dennoch gesubbt.

Außerdem gibt es vielleicht Leute, die es lieber mit deutschem Sub als mit deutschen Stimmen gucken. Ich bin z.B. so jemand. :D

6

Sonntag, 29. November 2009, 22:22

Na wenn das der Fall ist, ist das doch mal sehr Lobenswert. :D Es sei denn du arbeitest heimlich für Ubisoft und hast einen Werbevertrag. :P

Ne, das muss man denen schon lassen, geschickter Zug von denen. Das Spiel (Teil 1) war zwar recht interessant, storytechnisch u.a.. Hab's aber dennoch mangels spielerischer Abwechslung irgendwann in die Ecke geschmissen. Ich denke mal, dass bekommen wir in Zukunft häufiger geboten, dass sich Firmen auf diese Art über Youtube profilieren. Ist immerhin die Werbeplattform schlechthin. Wenn ich Filmproduzent wäre, würde ich sowas z.B. mal mit einem 2-Teiligen Film versuchen. 1 Teil einfach bei youtube reinstellen, natürlich mit einem Mega-Cliffhänger am Ende und den 2. nur im Kino. Naja, am Ende steht immer eine Kosten-Nutzen Abwägung, aber ist ein interessanter Gedanke. :D

7

Sonntag, 29. November 2009, 22:46

Ähm, hab ich was verpast?
Die 3 Folgen gibt es doch auch german duped.
Wenn du dich hier im Forum umsiehst wirst du feststellen, dass es immer wieder Subber gibt, die Serien übersetzen, die bereits synchronisiert wurden.
Manche deutsche Synchronisationen sind einfach nur grausam!
Und sei es nur, weil allein die "Stimmen" völlig falsch gecastet wurden (z.B. My Name is Earl oder Doctor Who, etc... ).

Wenn sich hier jemand die Arbeit macht etwas zu übersetzen, dann muss man das selbstverständlich nicht zwangsläufig honorieren, aber doch bitte auch nicht in Frage stellen.
Dieses Board lebt von Untertiteln und zwar überwiegend von deutschen Untertiteln.

Das Spiel (Teil 1) war zwar recht interessant, storytechnisch u.a.. Hab's aber dennoch mangels spielerischer Abwechslung irgendwann in die Ecke geschmissen.
Und ich wegen der grottig schlechten Steuerung auf dem PC - Fäkal-Konsolen! ;)

Und glaubst du etwa Ubisoft würde Geld zu verschenken haben?
Natürlich wollen die damit das Spiel pushen!
Sollen sie.
Ich werde es mir nach der gottverdammten Konsolenkonvertierung sowieso nicht kaufen. :P
Aber die drei Filmchen nehme ich gerne mit.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Sonntag, 29. November 2009, 22:54

Update:

Der deutsche Untertitel für E01 (720p-EZi) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

9

Sonntag, 29. November 2009, 23:26

Wo gibt´s die zum download

10

Sonntag, 29. November 2009, 23:58

Das ist aber jetzt eine Promo für AC 2, oder soll damit generell die Reihe Assassin's Creed beworben werden?

11

Montag, 30. November 2009, 00:02

Das ist aber jetzt eine Promo für AC 2, oder soll damit generell die Reihe Assassin's Creed beworben werden?


Die Webserie "Assassin's Creed: Lineage" erzählt die Vorgeschichte zum zweiten Teil von AC. Der Vater von Ezio (Hauptakteur in AC2) ist in Lineage der Protagonist.

Die Webserie besteht aus insgesamt 3 Folgen.

12

Montag, 30. November 2009, 00:06

Das ist aber jetzt eine Promo für AC 2, oder soll damit generell die Reihe Assassin's Creed beworben werden?
Wo ist der Unterschied?

Ubisoft hätte sicher auch nichts dagegen, wenn du die den Konsolendreck der ersten Folge kaufst.

@cubase:
Ich bin mir recht sicher, das die sowohl Youtube (wie übrigens bereits vermerkt!), als auch Google gerne weiterhelfen.
Frag einfach mal bei den beiden nach.
SubCentral hat es sich zur Aufgabe gemacht Untertitel zu erstellen, nicht Warez, oder in diesem Fall vielleicht Werbung, zu verbreiten, sorry.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Montag, 30. November 2009, 00:10

Für die Konsole hol ich es mir eh nicht. :P

Was ich eher wissen wollte, war das, was Ruby Connor geschrieben hat. Hätte die Frage einfach anders stellen sollen.
Danke, Ruby. ;)

14

Montag, 30. November 2009, 01:02

Mir ist beim Subben allerdings aufgefallen, dass die bei der deutschen Synchro mal wieder sehr großzügig mit der Übersetzung waren und deshalb hab ich mich rangemacht und das dennoch gesubbt.

Außerdem gibt es vielleicht Leute, die es lieber mit deutschem Sub als mit deutschen Stimmen gucken. Ich bin z.B. so jemand. :D


Dank Dir für subben! jo gibt auch jemand hörgeschädigte nur mit subs gucken zb. wie ich^^

mach weiter so =)

15

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:04

ich könnte mir garnich vorstellen sowas aufm pc zu spielen, gerade wegen der besseren steuerung + grafik auf der konsole :D
teil 1 war sehr monoton, doch ac2 ist einfach nur verdammt gut ^^
muss mir die serie gleich mal ansehn, doch würds nich eher in die kategorie miniserien passen ?

16

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:35

Wo gibt´s die zum download
Nicht auf dieser Seite. Da musst du dich leider selbst drum kümmern. Google einfach den episodentitel^^.

17

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:38

ich könnte mir garnich vorstellen sowas aufm pc zu spielen, gerade wegen der besseren steuerung + grafik auf der konsole :D
die ps3 kommt nicht an einen highend rechner ran was die grafik angeht
habe auf der ps3 und auf meinem rechner z.B. CoD MW 2 gezockt und der rechner schlägt die ps3 um längen

in einem Jahr kommt eh wieder ne neue Konsole raus weil die ps3 einfach nurnoch hinterherhinkt wie immer

der einzige vorteil an der ps3 oder xbox360 ist das viele spiele wie z.B. assassins creed 2 zuerst dafür rauskommen

18

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:13

ich könnte mir garnich vorstellen sowas aufm pc zu spielen, gerade wegen der besseren steuerung + grafik auf der konsole :D

Also wirklich nicht, Konsolen sind bei ihrer Neuerscheinung dem PC immer vorraus, aber das auch gerade mal vielleicht ein halbes Jahr, dann war es das auch.
Was die Steuerung von Spielen angeht: Vielleicht bei Fußballsimulationen(Eishockey, Basketball etc.), sowie dämlichen BEat'em up Spielen mag ein Joypad besser funzen.
Aber ansonsten ziehe ich eine gute Tastatur/Maus Kombi, insbesondere bei 3-D Shootern, einen Jpypad jederzeit vor.
Auch bei Rennsims, oder Zocks wie GTA4 und Co kommt mir ein Joypad nicht in die Finger, aber da ich eh scgon total offtopic bin, lass ich das jetzt mal gut sein. :whistling:



muss mir die serie gleich mal ansehn, doch würds nich eher in die kategorie miniserien passen ?


Ähm, ja könntest du recht haben.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

19

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:42


muss mir die serie gleich mal ansehn, doch würds nich eher in die kategorie miniserien passen ?


Ähm, ja könntest du recht haben.
Aber nur, wenn die Serie beendet wäre.
Noch wird uns Ruby hoffentlich noch mit weiteren Subs beglücken, insofern ist die Serie im Bereich "Aktuell" durchaus richtig aufgehoben.

@Steuerung:
Ich hasse Konsolenportierungen!
Warum ein Spiel künstlich verschlechtern, wenn es sehr viel besser auf dem PC liefe?
Konsolen sind, und bleiben meiner Meinung nach nur Dreck, sorry.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

20

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 06:33

Noch wird uns Ruby hoffentlich noch mit weiteren Subs beglücken, insofern ist die Serie im Bereich "Aktuell" durchaus richtig aufgehoben.
Ja, das werde ich. Bin schon am zweiten Sub dran und hoffe ihn spätestens am Wochenende fertig zu haben.