Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

1

Sonntag, 29. November 2009, 05:08

Band Of Brothers - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Band of Brothers

Band of Brothers – Wir waren wie Brüder ist eine zehnteilige Fernsehserie aus dem Jahr 2001. Angelehnt an das gleichnamige Buch von Stephen Ambrose werden die Ereignisse des Zweiten Weltkrieges zwischen 1944 und 1945 aus Sicht der Soldaten der Easy Company, 2. Bataillon, 506. US-Fallschirmjägerregiment der 101. US-Luftlandedivision der US-Streitkräfte geschildert.

Offizielle Webseite: HBO.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.




Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 490 registrierte Benutzer und 247 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1an-g, 454thor, a7a, adani, adhe93, advisor76, AirMJ23, alex24788, Alitis89, alllo, Al_Servant, AMF, andy1234, anna706, anno2512, apfeltasche, Areopagita, Arioch, asdfwert, Ashre, Azath0th, b0ng0, badjit, badscher, Baerlica, Bahmut, belgar, Ben-Wulf@gmx.de, benkala79, BERLiNER_KiNDL, bernd49, berndy2001, Bib, bigb1979, bigbabami187, binswanger, biotonne, Bitchdefender, bjouxz, Black Elite, blackburnious, BlattSchuss, blauerclown, Böck, boje2011, boogieman, boquerone, Boronian, Bratpfanne, bryonx, Bud Baxter, buffy66, BuLLyZ, burak0101, butterfly, b_u_m_3, Caljad, calron, carina, carsag84, Cessy, Chapek9, chrack, cHrAsH, chrusi9, chxarmy, ciltizen, clarence, cloud, clvisual, cobrarip, coLLin, compaq, Cooltimer, Coolwars, Corvis, cryzon, cukirepa, Cuttyfr4mm, CzechMo, d.c.s, d4v, Dadi88, Danny4Calgary, dark-hero, Darktower, Dayman, Deakins12, deinemutter3000, del202, del245, DeLiv, Dennis2286, Der Heizer, derhumphrey, Desmondo88, Djmaschine, don.don.don, DonMerlino, DonniPredi, DoubleP5, DreamNova, DreedXXL, Dridge, dudaduda, dude_arc, duftknolle, dynamitesoul, earl.grey, eden74, Eisenheim, eiz, el jacko, Eloquenz, eti, exizor, extreme, ExWySed, ezek1el, ezmo, faed, Fain, Ferra04, Fiehlaelberung, fire122, fischkopp112, flekrad, Flexmaster-T, Flippi88, Flopper, FraGGi, frankthetank, Fräuleinwunder, fredapple, Fritzeman2, FRNK_P, frozen2, frunsel, furry, fx123, g3rider, g97t8, gamer485, gammelgans, Ganz0R, ge-man1337, Ghostie (del), Giligan, gio22, GIZZLE, Globetrotter, godlike_human22, goldmonkey, goofy, Goose, Gord, graphit, Greatestdancer, guitarhero, gunchar, GuruAD, GZstyle, Habbeda, Haltunan, Hans, HansKlein, hargi, Harvester, hashtagtrythis, hausi1980, HeiligerLazarus, heine2011, heinz1980, Heisenberg88, heizfeld, henkthetank, Henne12345, herbal, heretixx, hgschmeisser, highning, Hikikomori, himes, hor111zon, House M.D., Hugobald, HvQ, hzy980512, iceland1508, Ifeellike, Ilyas, imPii, Invisible, irelluhcs, isoldebaden, itchy, itslipfac, iTVjunkie, itze, jens_kracher, JerichoHolic1234, jerryhey, joboller, JohnMaclain, jojo2005, Joker6686, JonnyLingo, Jonny_Podsmoker, jphn, jumpbreaker, kackhaufen7, kalaumen, Kampf_K_Nickel, karlbjj, karlkani606060, Karush, kasar, Kebo87, Kennedy, kernelkiller, kevinremmler, kevinsky, kevmaster, kidSilencer, killamila, kip, KlausPaus, kloppo, kniwweli, koki80, kornbier, kotto21, krautbart, kuzi, lamaya, LayJay, learnfromthemovies, LeoBeo, leseratte, lexxus, lil_pimp, Locke der Boss, Loft, longstreet79, lord_wicked, lorelei, lost12, Lowkey, LuDico23, lusci, m0vy, maboo, MacBoo, Macksi, Maggot83, Malevil, malyk, mamu, maras8485, Marcel10, Marci1701, MariusBenedikt122, martialhartz, Massive20, MasterMuster, Mathew89, matlab, matteusmauritz, matthiasgde, mazchen, McAwesomeville, mediawork@me.com, medinait, medioncode, meineoma, meini, Melliii, Memestar, menjek, Michi*, mijack11, Militler, Mitchel212, MobyDick, MOCybersurfer, Moertel, Monty123, moodyhank, mookie, morina, mpepe, MrBiggy, MRpunk, mw1177, Nachtfalke, nam69, Nastassja, ners, nicb, Nick173, niffel, nightkrwlr, nihil_baxter, Nik666, nike4444, nimbus34, niobi, niX, NizLucker, Normalo, Okidoki, omikron, oniT, opfaklaus, ormion, Pandur2000, Passo, PaT2009, pb80, PBJunkie, pes5fan, pete.indeed, PeterBurke, pim001, PimmelJoe, pimpy83, Ping Of Death, pitty, Plankki, popina, popopaul, Power, Pretender, pritzwalk, provinzreflexion, puBMasTer, pucio, Puk, Pukinator, Pumab, Pushead, QLance, Quadratglupscher, quarktorte, Quarznase, qwer, qwerasdf21, qwerik, r0z4r, rafilondon, rAm8185, RattleSN4K3, RayJay, Razor18, Redsurf, rerun, rezmer, rheinhard1980, Rhodius, Riddick771, River1278, rjwpw, RobertHogan, ronalds, rouli, saimen316, sancho65, sanjun, satzzeichen, saugnapf, Schattenlord777, schelle0304, Schuhuu Eule, schurls, Schwalli, Scorponok, scounce, sedai, Seemonster, sefikpamuk, selcuk67, septum, Seqsi, Serfain, Serial killer, Setherial, setXonXfire, sexarchtiect, SEXergY, Sharpshooter, Sherrymichi, sibiu, silentaxel, Silikonkopf, silvernight, Simmel123, simser09, Sinnan, Six-Echo, skanada, Skinath, Slurpee, smeg0l, smongo, Smut, sn1p3rk1d, snake1976, snarekick83, Sobten, sosh, soulsurfer, spacenight65, Spaiko, Speeding, Spine, starbuck78, stefanos, sternenkind23, steven11155, Strassenkater, SubAddict, subHiro, sub_helge, suchix, SuPeRpAt, SusiSorge, sykes87, TankHH, Tao2, Tatsuhiro, taylor, tbuilder, Terminator, Tesolol, thebigjs, theBolle, TheJang, thelebanese, TheLeutnantguck, TheMaK, thenoob, the_game, the_witcher, Tim2k, timmehh, tmk, tombasino, tontoepfer, TooT-217, Toscanelli, tralafiti, TranceMusic, treck, tronic42, truman, Tsabos, Turligigär, tvkeks, umek, usmave, Vaneska, vic mackey, victus5, vincentcheng, VincentVega, Vyngore, w0o, wally_b, Waschock, Westen, whiff, Whitesnake, winston, wirpo032, wizo04, xdcc_master, Xeletoth, Xelic, XqWyZ, Yaccer, yakazo, Yeat23, yetisports, yle_terrible, zellenordsee, ZiggyF, ZiGzAg87, Zyklo12, _inSANE, _roadrunner

The Hellraiser

unregistriert

2

Sonntag, 29. November 2009, 05:10

Update:
Subs für die DVDRips (Deutsch & Englisch) sind jetzt verfügbar!
VOs für die BDRips sind jetzt verfügbar!

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:08

In einem Monat startet der Nachfolger BOB: The Pacific -> http://www.imdb.com/title/tt0374463/

Trailer gibs auf Youtube.

Sieht gut aus :thumbup:

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:31

Hast du das Forum schon gelesen den es gibt bereits den Thread zur Serie http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=474

5

Sonntag, 21. März 2010, 21:41

hi,
ich wollte mir band of brothers anschauen, bevor ich mit the pacific anfange, aber ich habe die passenden releases für die subs nicht gefunden. könnte mir jmd per pn die links schicken
danke :thumbsup: danke :thumbsup: danke :lovesc:

p.s. :google: habe ich schon benutzt :D

6

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:57

wollt mal wissen, ist die deutsche synchro SO SCHLECHT ? oder kann man sich das ganze auch auf deutsch ansehen ?

weil BoB hat man ja das glück das alles schon übersetzt ist.

Ist die Synchro ala Sopranos, Lost etc. gut ^^ oder ala Dexter, Heroes etc. so schlexcht das man am liebsten die todesstrafe fodern würde :D ?

7

Donnerstag, 15. Juli 2010, 00:08

zu deinen beispielen kann ich dir nix sagen da ich die gennanten serien nicht geschaut habe aber bob schau ich mir im moment auch wieder an

aber ich würd sagen von den sprechern ist es gut getroffen allerdings sind bei der deutschen übersetzung einige sätze ins schlechte verändert worden so das manche sätze mit dem vorher gesprochenen nur im entfernten was zu tun haben deshalb empfehle ich dir das ganze auf Englisch zu schauen.

mfg
d.c.s

Edit "by d.c.s"

Zitat von »wikipedia«

Aufgrund der Tatsache, dass auch in der englischen Originalfassung der Serie teilweise deutsch gesprochen wird, treten einige Unterschiede in der deutschen Fassung auf, da hier für den Zuschauer die deutschen Kommentare ohnehin verständlich sind.

Dies kommt besonders in den letzten beiden Episoden der Serie zum Tragen, als die Kompanie ein Konzentrationslager befreit (Episode 9) und als ein deutscher General vor der Kapitulation eine letzte Ansprache an seine Männer hält (Episode 10). Im Original der Serie fungiert der Corporal Joseph Liebgott in beiden Fällen als Übersetzer. In der deutschen Synchronisation ist diese Funktion nicht mehr notwendig, weswegen Liebgott ein anderer Text „in den Mund gelegt“ wird. So kommentiert er die Aussagen eines jüdischen KZ-Gefangenen sowie des Generals, anstatt sie (wie ursprünglich) seinen Vorgesetzten auf Englisch zu wiederholen.

Dies führt zum Teil dazu, dass die Szenen in ihrer Aussage unterschiedlich wirken (zum Beispiel durch ironisch-kritische Anmerkungen Liebgotts in Bezug auf den deutschen General).
Quelle : Wikipedia

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »d.c.s« (15. Juli 2010, 00:23)


8

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:03

mh danke dir auf jeden fall schon mal für die ausführliche und schnelle antwort.

hab jetzt nämlich "The Pacific" fertig geguckt und deshalb wollt ich mir auch mal BoB antun (wobei ich da die hälfte schon gesehen habe glaube ich, war doch damals auf RTLII die Serie mit dem Rot Haarigen ^^)

9

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:12

also RTL 2 stimmt und wenn du Damian Lewis mit den Rot Haarigen meinst dann ja

 Damian Lewis



mfg
d.c.s

10

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:36

Genau, der coole Cop aus "life", genau.

Naja werd mir das heut Abend mal antun, denke auf Englisch, da ich RTL2 mit den Synchros einfach nicht traue (Heroes, Dexter ... ach selbst Dragonball GT ^^ alles so verflucht schlecht)

dank dir auf jeden fall ;)

11

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:54

nix zu danken immer wieder gerne

im Englischen kommt das ganze meiner meinung nach wirklich besser als im deutschen (wenn ich mir bob anschaue dann nur noch auf Englisch hab ja die dvd box zuhause da ist ja alles drauf)

mfg
d.c.s

12

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:01

ja nur der "mist" ist das ein oder andere mal muss ich dann doch mal Lesen weil viel Englisch einfach zu naja "englisch is" xD.

und ich wollt unbedingt was gucken was ich ohne viel nachdenken gucken kann, also abends zum einpennen etc. verstehst wie ich mein ? nachdenken ist vielleicht das falsche wort, aber es ist halt ein unterschied ob ich was auf deutsch gucke und HÖRE also etwas was ich auf englisch Gucke, Höre und Lesen (muss).

13

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:29

shit keine ahnung was ich jetzt schreiben wollte naja egal :D

mfg
d.c.s

14

Freitag, 16. Juli 2010, 00:11

So hab mir jetzt die erste Folge auf Deutsch UND Englisch angesehen und komme zum entschluss, Englisch ist doch besser (wie ich befürchtet habe). werde mir den rest auf english ansehen.

also an alle die wie ich von The Pacific auf BoB gekommen sind und sich fragen Englisch oder Deutsch, nehmt die Englische Version mit Unteritel ;) !

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:57

Sehr geile Serie. Super gemacht.
Wem "The Pacific" gefallen hat, umbedingt hier reinschauen, oder umgekehrt.

Scorponok

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: München

Beruf: Dienstleister

  • Nachricht senden

16

Montag, 9. April 2012, 19:52

Gibt es schon subs für die 720p Variante von RSG?
Trotzdem danke.

17

Dienstag, 10. April 2012, 18:40

hast du schon die für Deity probiert?

Wenn die BDRips nicht anders geschnitten sind,
könnten die passen.

Sonst ist wahrscheinlich nur ein kleiner Delay für den gesamten Sub nötig.

18

Samstag, 24. November 2012, 21:02

Kann es sein, dass der Sub der ersten Folge asynchron ist?

19

Samstag, 24. November 2012, 21:07

Du musst gucken, dass du auch den DVDRip hast ;) Denn dafür ist der Sub, auf alles andere passt er nicht.

20

Samstag, 24. November 2012, 21:37

ah, Danke