Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 25. Januar 2010, 16:49

Namd,
Dank Zakalwe ist der Sub heut noch fertig geworden :yahoo:
Na da sage ich doch ganz brav "Danke"..... :D
und ist jetzt zur Korrektur bei Corax.
Dir natürlich auch..... :thumbsup:
Er sollte dann Morgen online gehen.
Super, hat geklappt......

@Micha, wirst du dir denn den Rest auch noch ans Bein binden? Ich persönlich wäre begeistert. Das es bei dir etwas länger dauert, stört mich nicht im geringsten.

62

Montag, 25. Januar 2010, 17:10

Namd.

@der rächer mit dem becher

immer mal in meine oder auch bei Zakalwe in die Signatur schauen 8)

Gruß
Micha



Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:33

Kurz zur Info.
Da Micha2810 derzeit recht beschäftigt ist, habe ich den Rest seines Teils übernommen.
Meine Pläne für die letzten Tage waren dann aber auch anders als ich gedacht hatte, sodass ich mich erst heute wieder ernsthaft dem subben von E03 widmen konnte.
Ich gehe aber davon aus, dass der Sub bis spätestens Ende der Woche fertig ist.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:45

Nachdem Konsum von 7 Litern faden Guiness, einem Steak mit leckerer Pfefferminzsoße und einem extra glibbrigen Plumpudding, war ich dann in der richtige Stimmung den Sub zu vollenden.

Corax wird sich nun der Sahe annehmen und ihn korregieren.

65

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:46

hört sich sehr gut an =)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:09

Da ich im engsten Umfeld einen Todesfall zu beklagen habe, hat sich Pardox verzögert.
Ich gehe aber davon aus, dass der Sub für E04 diese Woche fertig wird.

67

Freitag, 12. Februar 2010, 16:27

Ich gehe aber davon aus, dass der Sub für E04 diese Woche fertig wird.


Hey, das ist kein Wettrennen... ;) Nimm dir die Zeit die du brauchst, wir sind froh das du die Serie weiterhin mit subs versorgst. :thumbsup:

Mein Beileid für deinen Verlust.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:07

Natürlich ist es kein Wettrennen, aber ich will das einerseits erledigt haben und auf der anderen Seite wollt ihr ja auch die Serie weiter und zu Ende schauen......

Leider sind doch noch 2-3 Sachen dazwischen gekommen, außerdem habe ich zusammen mit Drenton 24 gesubbt (was wir wohl auch so fortführen werden), sodass ich eben erst Folge vier wieder aufgenommen habe.
Ich möchte jetzt nicht wieder einen Termin setzen, den ich dann nicht halten kann. Aber ich bin dran und will beide Folgen so schnell als möglich fertig stellen.

Aber die Paradox Seher sind ja offenbar mit einer gewissen Geduld ausgestattet......

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:40

Sub ist nun in Korrektur - es ist also absehbar.

Ich werde dann morgen mit Episode 5 beginnen und die zügig durchziehen.

70

Freitag, 19. Februar 2010, 22:01

Danke.... ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

³²³Willow²³


...wie man sieht, es wartet doch noch jemand auf die Paradox-Subs :D .

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

71

Freitag, 19. Februar 2010, 22:42

Sodele, die fünfte und finale Folge ist in Korrektur.
Ich wünsch euch dann viel Sapß damit und dem nicht unerheblichen Cliffhanger.....

Ich hoffe wir hören dann im Herbst zur zweiten Staffeln wieder von einander.

72

Samstag, 20. Februar 2010, 11:55

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für Folge 5 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

73

Montag, 22. Februar 2010, 15:50

Ups, das ging ja schnell.... :thumbsup:

Vielen Dank an Zakalwe, und wir erwarten dich zur nächsten Staffel wieder hier..... :D :D :D

74

Montag, 1. März 2010, 18:51

Klingt mir ein bisschen nach "Minority Report" mit Tom Cruise, und der hat mir absolut nicht gefallen.
Kann dazu jemand was sagen?

Und sind das Einzelepisoden?

75

Dienstag, 2. März 2010, 08:38

Der einfache Teil zuerst:
Es sind Einzelfolgen, sie aber durch einen dicken roten Faden verbunden sind.


Ich weiß zwar nicht, wie man eine englische Serie mit einem amerikanischen Film vergleichen kann, aber gut... ;)
Nein, soweit ich mich an Minority Report erinnere, ist Paradox ganz anders.

Sieh doch einfach mal in die erste Folge rein.
Gefällt dir die erste Folge nicht, dann gefällt dir auch der Rest nicht, obwohl die Serie zum Ende hin an Qualität gewinnt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

76

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 00:39

Ich finde die Serie super,ich hoffe es kommen noch mehr Folgen!