Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:30

Okay. Danke für die Antwort :) Wenn ja hier so in hohen Tönen von der Serie gesprochen wird, werde ich mir die demnächst mal in Ruhe reinziehen.

42

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:35

Ein Schönes Weihnachtsfest wünsche ich allen. Eine Frage hätte ich. Gibt es noch eine Anpassung für die 720p-Version??(

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

43

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:45

Ich habe keine 720p Version, sonst hätte ich es schon längst erledigt.
Aber wenn du die 720p hast, warum passt du den Sub nicht eben selbst an und lädst ihn dann bitte hier hoch? :)
Das sollte ja kaum länger als ein paar Minuten dauern.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

44

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:38

Hi,
der Untertitel für E01 passt auch hervorragend auf die 720p.
Ist nun auch entsprechend im Startpost verlinkt.

@Dillinger Warum testet du es nicht erst selber, ob es vielleicht passt, bevor du hier nach einer Anpassung fragst?

Grüße
sternenkind23

45

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:15

Das war nur eine Frage vorab. Meine 720p-Version ist noch nicht fertig, sonst hätte ich das natürlich selber getestet. Wäre ja möglich möglich, das der Sub ja schon in Arbeit ist.:whistling:

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

46

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:22

mann .... geile serie!!! gerade den piloten geschaut und bin schwer beeindruckt, endlich wieder gutes futter zwischen flash forward, lost und 24 ;)
haben wir tatsächlich nur einen subber, der die serie auf deutsch übersetzt?
wäre ich des englischen so mächtig, würde ich es auch machen, aber dann nehm ich mir ja die komplette spannung.......
erbarmt sich noch jemand ?!? heheheh
erster sub war super!!

messy

47

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:52

mann .... geile serie!!! gerade den piloten geschaut und bin schwer beeindruckt, endlich wieder gutes futter zwischen flash forward, lost und 24 ;)
haben wir tatsächlich nur einen subber, der die serie auf deutsch übersetzt?
Bitte verunreinigen Sie Paradox nicht, durch einen Vergleich mit 24, danke! ;)
Und wozu weitere Subber?
Micha2810 hat den 1. Sub, wie du zurecht sagst, super hinbekommen.
Lass ihm doch einfach die Zeit die er braucht und freue dich wenn es einen neuen DE-Sub gibt, die sehr ist ohnehin schon zu kurz. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

48

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:51

lol was hat das bitte mit verunreinigen zu tun ;)
ich sage nur, dass ich endlich wieder eine spannende neue serie gefunden habe... spannende serien mit durchgehender story und cliffhangern wie LOST, 24, Fringe, Life, Flash Forward, ein wenig warehouse 13 und das gute alte prison break sind leider sehr sehr rar gesäät.... daher freue ich mich, hoffentlich endlich wieder eine neue perle gefunden zu haben.
und das hat nichts mit einem direkten vergleich ala "was ist besser" zu tun.

messy

49

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:25

lol was hat das bitte mit verunreinigen zu tun ;)
ich sage nur, dass ich endlich wieder eine spannende neue serie gefunden habe...
Hehe, na da sind wir uns doch einig - die restlichen "Verunreinigungen" lasse ich mal dezent beiseite. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

50

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 02:45

Na das war ja ein schönes Weihnachtsgeschenk, cooler Sub Micha, weiter so.... :thumbsup:

51

Dienstag, 5. Januar 2010, 01:50

Supt die Serie noch einer?

Habe jetzt erste folge geguckt finde die Serie bis jetzt super. Wäre schön wenn die einer weitersuppen würde.

52

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:59

Moin

Zitat

Supt die Serie noch einer?
ja ich :D (siehe signatur)

War die letzte Zeit etwas heftig mit RL und so :selbstmord:
Und nach 12h Arbeitstagen konnt ich mich nicht, zu mehr als ein paar Zeilen, aufraffen.
Hoffe das ich zum We hin mehr Zeit hab.

Grüße
Michael



53

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:14

warte auch schon ganz gespannt, wie es weitergeht mit dem deutschen sub zur 2. folge...
vielleicht wird das ja diese woche was... schade dass nur einer subbed, bei anderen serien ging's immer schneller ...
dennoch schön, dass sich überhaupt einer erbarmt ;)
messy

54

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:14

Hi Micha,

wie sieht es mit der Folge 2 aus? Hast Du überhaupt weiter gemacht? Wenn ich mir Deine Signatur ansehe,
hat sich da scheibar in den letzten 14 Tagen nichts geändert... Bitte um kurze Info.
Ich will hier kein Druck machen, sondern einfach mal ein Feedback bekommen, ob da überhaupt noch
etwas passiert.
Vielen Dank!

55

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:20

Ich wäre ebenfalls sehr dankbar wenn einer die restlichen Folgen subben könnte... is ne richtig interessante Serie.


Schaut zur Zeit
Shameless
How I met your Mother
Modern Family
The Big Bang Theory

56

Freitag, 22. Januar 2010, 21:15

Da sich Micha hier nicht gemeldet hatte, habe ich Ihm mal eine PM gesendet.
Mal schauen ob er sich jetzt meldet.... :whistling:

57

Freitag, 22. Januar 2010, 22:36

Namd,

*meld* :whistling: :D

ne mal im Ernst.

Am We gehts weiter mit übersetzen.
Warn ein paar harte wochen im RL

Gruß
Micha



Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

58

Samstag, 23. Januar 2010, 13:17

Ich werde Micha2810 beim Subben der übrigen Folgen unterstützen und heute noch mit meinem Teil der Episode 2 anfangen.
Da da nicht mehr allzu viele Items übrig sind bin ich guten Mutes, dass der Sub zeitnah erscheint.

59

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:14

Vielen Dank für das Feedback! :thumbup:

60

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:06

Namd,

Dank Zakalwe ist der Sub heut noch fertig geworden :yahoo:

und ist jetzt zur Korrektur bei Corax.

Er sollte dann Morgen online gehen.

Grüße
Micha