Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:07

Ein weiteres Beispiel ist "State of Play" - im englischen Original eine 6-teilige UK-Serie. Jetzt von den USA verfilmt. Habs noch nicht gesehen, aber was es da im Vorfeld schon für ein Gerangel um die Hauptdarsteller gab - bin gespannt, wie der Film ist. Die Serie war brillant.

Was den UK-Serien ja oft vorgeworfen wird ist mangelndes Tempo. Ja, Life on Mars, State of Play waren teilweise lang - aber für mich in keiner Form langweilig. Es wird halt langsamer bzw. ausführlicher erzählt. Paßt vielleicht nicht zu Serien, aber als ich den Film "DaVinci Code" gesehen habe, hätte ich ohne das Buch gelesen zu haben NICHTS kapiert. Für meine Begriffe wurde einfach zu viel ausgelassen bzw. eben zu schnell erzählt und von Schauplatz zu Schauplatz gehetzt. OK, ein Buch ist fast immer ausführlicher. Aber der Film war einfach nur ein Actionstreifen. Heute werden Filme/Serien nicht mehr nach der Story bewertet sondern nach der Anzahl der CGI-Szenen.
Sorry für OT...

Freue mich schon auf die 3. Folge - heute abend wird sie geguckt.

22

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:38

Naja, so gut ist die Serie wirklich nicht. Ich bin bei der ersten Folge schon nach ca 15 Minuten eingeschlafen, und das mein ich wortwörtlich.
Wer unter Schlafstörungen leidet empfehle ich diese Serie!

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:45

Ich will hier nun das Off-Topic auch nicht weiter eskalieren lassen und verkneife mir weitere Kommentare......auch wenn mir das im Fall von Tourchwood sehr schwer fällt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zakalwe« (10. Dezember 2009, 14:40)


24

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:59

Moin moin,

wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich seit Freitag Paradox subbe.
Ist mein erster Sub, also nicht hauen, wenns noch ein bisschen dauert. ³²Mercy--

Grüße

Michael



25

Montag, 14. Dezember 2009, 15:36

wieder off topic

habe mich erst vor einem Jahr britischen Serien gewidmet, aber seitdem fällt es mir wirklich schwer US-Formate zu gucken,
sogar die, die ich früher sehr gut fand.
Meine Augen wurden geöffnet und endlich konnte ich klar sehen 8o
Was von vielen bemängelt wird: langsame Erzählweise, billige Spezialeffekte, empfinde ich als Vorteil.
Es ist schön, mal eine gute Story im Vordergrund zu haben, Schauspieler die nicht unbedingt durch ihr bildhübsches, herausgeputztes
Erscheinungsbild punkten, aber durch tolles Schauspiel.
Und-da ich eine Frau bin, noch ein positiver Aspekt britischer Serien- eine große Anzahl an schönen, nackten Männerhintern :D

26

Montag, 14. Dezember 2009, 16:21

und natürlich die wunderschöne englische Sprache-mit ihrer Vielfalt an regional-und klassenspezifischen Unterschieden.
das hat man in einer US-Serie nicht-höhstens einen schlecht gemachten Südstaatenakzent.

27

Montag, 14. Dezember 2009, 17:01

...::: Update :::...

Den "Crap-VO" von Folge 02 durch einen überarbeiteten Sub ersetzt.
Immer dieser Druck durch die cheffs :motz: :whistling: :D

LG

Michael



28

Montag, 14. Dezember 2009, 22:52

RE: wieder off topic

Und-da ich eine Frau bin, noch ein positiver Aspekt britischer Serien- eine große Anzahl an schönen, nackten Männerhintern :D
LOL
Hast du etwa gerade die zweite Folge der S01 von Ashes to Ashes gesehen! :D
Da gab es ja auch reichlich... ³²down_pants_ :D :D

@Micha2810:
Immer schön sutsche, junger Padawan! ;)
Lass dir ruhig Zeit. Hier wird dich niemand drängen, zumindest niemand mit Verstand - und wer sieht sonst englische Serien. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

29

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:22

Moin moin,

wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich seit Freitag Paradox subbe.
Ist mein erster Sub, also nicht hauen, wenns noch ein bisschen dauert. ³²Mercy--

Grüße

Michael
Denk dran, du bist noch in der Probezeit.... :D

Nee, war nur Spaß, ich freue mich drauf, ich gucke die englischen Serien ganz gerne.

30

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:36

So, sehr gute Serie, schade das sie bereits vorüber ist. :thumbup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

31

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:54

serientalk...

moin, also ich kann mich dem großteil meiner vor'redner' nur anschließen,
1.)ist die serie echt gelungen, gediegene unterhaltung, zwar kein serien-heroin (nicht negativ gemeint), und
2.)kann ich auch nur zustimmen, was corax & co. über britische serien generell gesagt haben: sind einfach beinahe immer der hammer, und ausnahmen bestätigen die regel :thumbsup:


grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

32

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:30

Bitte nicht spoilern, aber gibt es sowas wie eine Auflösung?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

33

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:51

Tja, wie soll ich sagen? ;)
Ich bin mir darüber nicht ganz im Klaren, irgendwie ja, mehr oder weniger ... oder auch nicht. :D
Da bleibt nur, einfach ansehen. Ist kein MUSS, aber bestimmt auch kein Fehler.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

34

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:38

Bin ja schon dabei, ich war nur so furchtbar neugierig. (nach dieser suuuperauflösung im "prisoner" grummel)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

35

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:29

freue mich schon auf die deutschen subs =)
aber ich habe gehört das die serie herbst 2010 auf pro7 kommen soll ...

36

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:31

Bin ja schon dabei, ich war nur so furchtbar neugierig. (nach dieser suuuperauflösung im "prisoner" grummel)
Unhold!
Was siehst du auch den 08/15 Ami-Abguss?
Obwohl ich zugeben muss, dass ich die originale "Prisoner" Serie bisher auch nicht gesehen habe. :whistling:

Zur "Auflösung": Ich denke die müsste man wirklich mal diskutieren.
Ich fand sie irritierend und gleichermaßen gut gelungen, obwohl ... :)

@meisteranker:
Weihnachten wird's was geben. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

37

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:05

Namd
Weihnachten wird's was geben. ;)
was das wohl sein wird :yahoo:


Gruß
Michael



38

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:03

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für Episode 1 verfügbar

@Micha2810:
Good Job! :thumbup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:11

Ist da ne abgeschlossene Miniserie oder wird die weitergeführt?
Hab bei Google nix eindeutiges gefunden

40

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:27

Schwierig zu beantworten.
Paradox hat einen roten Faden, keine Frage, aber es ist nicht mit z.B. Jekyll vergleichbar.

Ob die weitergeführt wird, kann ich dir z.Z. auch nicht sagen, aber das Ende ließe das durchaus zu.
Es ist aber kein Ende wie damals bei Jericho S01, die Serie hat ja einfach mitten drinnen aufgehört.

Ich finde das Ende so sehr gelungen.
Man kann es als abgeschlossen betrachten ... oder auch nicht. :D
Ich mache mal einen Spoilerthread auf...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(