Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. November 2009, 22:12

Paradox - Staffel 1 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 05] - [Komplett]

Paradox

Detective Inspector Rebecca Flint und ihr Team versucht Kriminalfälle zu lösen, die allerdings erst in der Zukunft passieren. Als der Astrophysiker Dr. Christian King Vorboten einer großen Katastrophe empfängt, versuchen sie mit allen Mitteln, die kommenden Geschehnisse zu verhindern.

Offizielle Webseite: BBC One
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Micha2810

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 749 registrierte Benutzer und 222 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

--=(Malak)=--, -M2K-, 321spass, 5nake, aabiene, acidjunkie99, acro, adamanta, Adebisi 1987, Adrenochrom, Affenmann, aiwan4, Akku, Alexander137, alexSLS, alexxz, allesklar, aLocs, Alpihack, AMF, amrozi, Analfräse, ananashafen, andi434, andrealumpi, AndreasRsub, Angel1983, anne01, Annubis, aquaric, arcetus, arctos, arif1965, Arioch, artfac, ash70, Ashley, Athos, atven, avdohe, badticket, Baltar, Baltus, Barneyfakes, Basstardo, bb2222, beach136468, beere, bele, bennony, bernd1366, Bernie, Berylin, Besenstiel, best4ever, better_way_running, bigknob, BigM, billyboy, bilo78, biohazardbl4, BlackSheep232, blankmenace, Bleda, Bleem, bliblablubb, blitzwilli, bloodmoon, blubbblubbb, blubberish, blutkehlchen, Boddi, Bohne1209, bohtho3, Bondgirl78, bossaleks, breeg, brocki100, Broetchens, brosen, brötchen, buffy66, bulldog06, bumae, Burgi2, burmelise, BurnM, butterfly, byte-killer, calimero49, Canis, Captain Future, carina, Carlo75, Carlos1978, Cass3, Cassiopaiae, Catscrash, cb012, cervelo, Chaos51, charlesprivate, Chase1543, Ciak, ciuchiep, civetta78, cladmore, Colafan, ColdZero, comedy central, comundus, condory, cooldonner, Corax, Corvis, Crashingbear, crenshaw, cultus, Cyberbird, CyberPunk, d.e.47, dabo, dahappy, DaHood, dalton, danidanone, danX, Darkness1978, darkshade, Darktower79, Dark_Man_V, darthlaw, dastyx, datirez, daviro, DaWeed, Deafpoker, deathclaw, defconone, delirium110, demonkai, dennis0509, dennis84de, denvazer, Denyo23, depeschie, depp0n, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, DerRob, desolation, Deusex72, Deutsch_Gucker, dextro, diekehle, Die_Steffie, different, djtoll, dleelu, DoctorWu, dode, DonC, DougQuaid, Dr.House, Dragon2, Dreamcatcher, drevenack, Drizzit76, DrMirage, dschrulli, DuB, duke02, dunki, duran77, duuudedude, easty, EcoMode1000, eddman, eduard70de, ehsanius, eins5und60, eistee187, ekim, ellamuse, elljott, enforcer, enzmann123, Erebos86, erpel1, estetica, Evermore, Exekutor, exizor, extreme, faessi, falco, falk77, Fatma, faultier1, fce4ever, feelnew, feffmaster, Feuersänger, finestworksong, fiole, fiorano, Firetigger, fitzpatrick, flavo, Flexx, Floty™, fotowilli, fp2849, FrackingToaster, franc8, fred007, freebirth_one, freeeky2, fresh176, Frimmer, funeral, Futureman, fuzy1000, G-l-l4X0r7, gammelgans, gangrel0r, Gantenbein, Gaspinger, gaulouis, Gegonator, Geminias, gentest29, gentlemenloser, Gepard, gerbsen1, Germandreamboy, geronimo2001, gerritter, gestressteMami, GhOsT5000, gius, giver67, Gizmor, gladan, glumpf, googleearth, Graf_Flatula, Grashalm, Grayson117, gringo75, grossertiger, GT-FIre, gtvturbo, Guardian, Guido_M68, gurux, GZstyle, h75, Hackbat1982, haekchen, haese, Haggard, Hambone, hammudi, hansihut, HansimStress, Hansisoft, hansmuff24, Harja, hasibaby, Hasta, hatraz, HaZzarD, Hechslerin, Hein, heizfeld, hellboy25, hellfire_b, Henryy46, herbal, heriberto, Herr Kömmlich, HessieJ, Hetra2, heXeR, Hiev, hugo1970, hummelx, hunter74, hunter99, hups, hush, hyperballad, iandric, Iason, Icemen28, inda, Inhumanity, inquiet, iolaus, isegal, jackbauer19, jackmieov, jamb, jarit, Jedder, jemuell, jeremywho, jesphir, JetLi71, jfk, jgfhdg, jj08, joanahh75, joboy, joemontana, johnboy, Johnsen30, JohnStorm, jorisdriepinter, jos200, Jose63, jpollok, judges, Jugger29, Jungchen, JuppJulasch, K-2, k21, ka-tet, kabamm, Kahzan, kaiser078, kaizzersouzzai, Kall-Ell, kanda, karmazoid, karno, kaspar6, Kasyopaja, Katy81, kazbek, Keitaro89, keksin1, Kevloeffel, keygrip, Keylie, Killa, killa1, kirk, Kjau, kkarlo88, klimperfritz, klirrfaktor, kloppenstoeker, knutho, koe, koernel, konnat, Korsarchen, kosh_ms, kpm, kribbla, Kruak22, kruemel_one, kuhlakunde, Kuhmilch, kuzi, lamaya, Langen2104, lanka, lars1302, laude, Leinus, lemmied, Lestat1977, libi, likemike31, lilafox, lindariel, Linderman, linkcool, liquidlexy, LisaK, littleblaze, lnexus, Loft, lol123, loopmazzta, Lord Sinclair, lordjestocot, Loupgaru, Lowtig, Lucky, lucy11, LuDico, lumo, lumpix2, lusti555, Lynn_Flour, M45K, maboo, MacGen, macsub, madda, Magellan, MaggeFCB, Maja, majere, malthor, Mamaleone, maniac69, marcell79, MarcoAustin, marc_mendes, marek48, mario0070, Mark74, marsu57, Marv, matth46, Matty, MaX7, mayam, McCloud, Mcdeath, mcfly777, Mcod, mega123_del, megamacy, MegaMax, meisteranker, mekz77, melmo, Meshi, messy, metro, metzel, Mifsud, MigelNapoli, mika2003, mikele, mikest, MilzMilz, miriam2, Mitos, mm82, MoFox, molghost, Monster-Mike, morina, mosero, Motte71, Mouna, mr.mojo, Mr.YAO, MrBoo, MrCrack18, MuFFiE, Mukke01, musicjunkie, Mustrum, n0n00b, NaScA, Naszedo, nemesis2000, nemochen, neo34, neoduke, Neosteve, Nessi, NextPT, Nibi, Nickie, Nika, niklas22, Nils, Nimbary0712, ninja99, niwtrobeil, Noctis, noldi1964, Northern, nose11273, NosPhera2, nowherb, nscwob, Nycaris, Obelixm, odavor, Odinsson, oneofakind, oni-, onio, oniT, Orcus, otto2k, outbecker, palmzip, Pandur2000, parador, Pariserworld, partyhool, Patlink, PeeD, pestilenz, pete.indeed, Pflaumenschnaps, Phiba, picopower, Pipella, planiversum, player2680, plutoLun, poison25, pold, Polyvidon, post_hardcore, potgoes, Pretender2k, prickel124, PsychoHeiko2008, Qebec, Quakexxx, Qunie, qwertz27, Qxq4PrKbvF, raim792, raisai, RamBoCore, RaphiDX, rbordei, red-shark, redy2222, reini22, rellex, resagitur, retep1, RetroDuke, Rexarius, Richie05, riethmunk, rigobraut, riti, ritschi, Roadrunner_, rob t, RobertHogan, Robilon, Robsurf2k, roefe, rolftest99, rotarsch2000, rubicon, rufus225, sa6nd6ma6n, sabal1977, sadjoy, safritz, saghamrath, Sagittarius, salov, saltwater, Sancho42, Sanjo, sanjun, sanomat, Saphre, Sapphox2, sarus, SatanischeHexe, saugmorph, Scara, Scarabeus, schäfer, Schraat, Schrottlike, schu73, Schuhfetisch, schwobbel_01, Scratch77, sdi, Se7enOfNin9, sebban, Sebi97, seeker, Seemonster, sef, Segothal, selmelmax, sephb, seppllllll, septum, sergej-who, Serienjunkie, Seven of Nine, Shadow273, SheeNaLee, Sherrymichi, Shinji, Ship84, Shoash, Shooter, shrimpman, Shufro, shuhn, sicki06, Sienna, SiggloX, Silk, Silverflame, Siri, Sisko66, Skar, Skinath, skorpionlesbe, SLEAZEL, Sloth, smap, smart0mat, Smoke Screen, Snootiemouse, snukes, Sogge377, Soistes, Somebody, sonicx73, Sonne, sonny85, sotienergy, sp00ky, spider0816, spikey, spitfire_ch, spontan, Sportacus, ssnake, stahlkoloss, Starvirus, starwack, stehaa, sternenkind23, stevoo, Stiersel57, stilpi, StraitG1, sturmkeyser, subHiro, Sucher007, suchix, Surfguy, SusiSorge, svenny, syrius, systematiker, sz2004, Tabula, tactive, taichikatze, Talen.si, tamtamtom, tantewalli, Tarazet, Tarlisin, techniker, tegen, Telaara, Terminator, Tessi, thecube10, TheFugazi, thehate, thelebanese, thenevar, Todo29, Tomares, TomBaker, tomek666, tones, TopSecret, Torchwoodie, tory, ToT, TowCat, toxicbrain, troma, troy, truman, TrunkX, truppenkoch, Tsoran, tuproc, tvkeks, twa70, Twistar, unhold, Urmel, urmeli, Uschinator, usenext, Vagant, VeronicaMars, Vidinha, vik, ViscaCelona, volish, walmen, waloop, Wastel, watsonbunny, webmantz, weltherrschaft, wheeltime, White-Rider, who, wiescho, wiisee, willy-5, wishmasta, Wishmaster, Wisler, witzel, wolle246, Wolo78, Wong, Woood, Xardor, Xenotaph, xeroan23, XMAEX, xoo, xutulu, yeti110, YolCuA, Yoo Hee, yz5479, ze.d, Zeki07, Zerberus, Zeud, ziczac, Zipper, zISSOU, ZmeRf, zmokeyjoe, zockergod, Zuckerstueck, zuiom, Zylva

2

Donnerstag, 26. November 2009, 14:00

Werde auf jeden Fall mal reinschauen, hat sich nämlich interessant angehört. Wird wohl aber wieder typisch britisch sein... daher wirds bei max. einer Folge bleiben. :D

3

Montag, 30. November 2009, 06:09

Die Briten haben in den letzten 2 Jahren mehr gute und interessante Serien auf den Markt geworfen, als Deutschland (wen wundert es?) und die USA zusammen. Ich werde mir Paradox mal anschauen.

4

Montag, 30. November 2009, 22:57

Sah gerade den Piloten - sehr sehenswert - freue mich schon auf die folgenden Episoden. Die Briten habens drauf, aber das weiß man ja schon seit über 40 Jahren, siehe Doctor Who ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Montag, 30. November 2009, 23:56

Die Briten haben in den letzten 2 Jahren mehr gute und interessante Serien auf den Markt geworfen, als Deutschland (wen wundert es?) und die USA zusammen. Ich werde mir Paradox mal anschauen.
Da spricht jemand meine Sprache!
Gibt es eigentlich wirklich schlechte englische Serien?

Schade das die ausgesprochen hochwertigen englischen Serien nicht die Anerkennung bekommen, die sie verdienen.
Back to toppic: Ich werde mir den Piloten auf jeden Fall mal ansehen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:09

Gibt es eigentlich wirklich schlechte englische Serien?

Ja. Being Human. :D

Sry für offtopic ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

7

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:27

Hehe, ich wusste es. :D
Böser Jazz! :peitsche:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:26

So, ich habe den Piloten jetzt endlich zu Ende gesehen und bin verwundert, das ihm hier so wenig Beachtung geschenkt wird.
Gut, es ist nicht der übliche Ami-Schwachsinn, damit fallen 75% der User aus dem Raster.
Und ja, die Serie ist auch nicht so dreckig, wie The Take oder Misfits, aber genau das finde ich angenehm.
Sie ist ein Verschnitt aus Eleventh Hour (nur sehr viel besser!), Akte X und... tja, was?
Hätte ich im Augenblick nicht so wenig Zeit, würde ich die Serie selber übersetzen.

Meine 5 Cent.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:42

So, ich habe den Piloten jetzt endlich zu Ende gesehen und bin verwundert, das ihm hier so wenig Beachtung geschenkt wird.
Gut, es ist nicht der übliche Ami-Schwachsinn, damit fallen 75% der User aus dem Raster.
Und ja, die Serie ist auch nicht so dreckig, wie The Take oder Misfits, aber genau das finde ich angenehm.
Sie ist ein Verschnitt aus Eleventh Hour (nur sehr viel besser!), Akte X und... tja, was?

Finde ich auch, lockerer Unterhaltung bis jetzt, mal sehen wie es sich weiterentwickelt, laut Preview gehts in Episode ja schon um was für die Hauptdarstellerin sehr persönliches (Der Serienname ist mir gerade entfallen )


Hätte ich im Augenblick nicht so wenig Zeit, würde ich die Serie selber übersetzen.

dito

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:06

Hab mir jetzt auch mal die erste Episode angeguckt und muss sagen
gar nicht mal so schlecht.
Hab jetzt mal zum Spaß angefangen zu übersetzen, weil ich gesehen habe das noch
kein Subber gefunden wurde.
Wenn ich fetig bin (ca. Freitag) könnte sich ja einer mal den Sub durchlesen, ob er qualitativ in Ordnung ist :)
Könnte dann neben Mercy subben wenn keiner was dagegen hat.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 13:07

Die Briten haben in den letzten 2 Jahren mehr gute und interessante Serien auf den Markt geworfen, als Deutschland (wen wundert es?) und die USA zusammen. Ich werde mir Paradox mal anschauen.
Da spricht jemand meine Sprache!
Gibt es eigentlich wirklich schlechte englische Serien?

Schade das die ausgesprochen hochwertigen englischen Serien nicht die Anerkennung bekommen, die sie verdienen.
Back to toppic: Ich werde mir den Piloten auf jeden Fall mal ansehen.
In den 70ern und auch teilweise noch in den 80ern hat das auf jeden Fall gestimmt. Da waren Serien aus UK deutlich hochwertiger als die aus den USA. Sachen wie Mondbasis Alpha 1, per Anhalter durch die Galaxis, oder der legendäre Catweazle sprechen für sich.
Heute stimmt das aber nur noch bedingt, für meinen Geschmack.
Irgendwie habe ich immer den Eindruck als würde der letzte Kick (oder auch ein paar hundertausend Dolla) fehlen. Sachen wie Tourchwood, oder IT Crowed wirken einfach "billiger", und "flacher" als vergleichbare US-Produktionen.

Wo ihnen auf keinen jemand was vormachen kann, sind Dokus. Da ist die BBC immer noch einsame Weltspitze.

12

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:04

Hi,

haben auch letzte Woche direkt den Piloten gesehen. Man muss natürlich erst mal immer ein bisschen reinkommen - neue Darsteller, neue Charaktere. Aber nach ca. 20 Minuten war es so, als wenn es die Serie schon immer gab. Meine Frau und ich waren voll drin.

 Spoiler



Bin auf jeden Fall auf die 2. Folge gespannt (und auf alle weiteren natürlich ;-))

Quakexxx

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Rapidshare.com

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:02

endlich existiert ein thread hierzu... :thumbsup: dachte schon ich muß auf nen miserabelen google sub zurückgreifen...
hatte gar nicht daran gedacht bei den vo subs nachzusehen :selbstmord:
freue mich schon ganz dolle und hoffe das sich jemand erbarmt und die serie dauerhaft subbed :lovesc:
Mfg Quakexxx
Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

14

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:33

 Spoiler


Gegenspoiler ;)

 Spoiler


Bin auf jeden Fall auf die 2. Folge gespannt (und auf alle weiteren natürlich ;-))

Zur Folge 2:
Ruhige, aber doch spannende Erzählweise.

 Spoiler


Ich freue mich schon auf die dritte Folge.
Die Serie ist weder ein cineastisches Highlight, noch der pangalaktische Donnergurgler unter den Serien, aber ich finde sie ausgesprochen angenehm und unterhaltend.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:09

Erste Folge gesehen, und ich bin beeindruckt. Ist zwar ne komplett andere Grundlage wie FlashForward, kann aber trotzdem locker mithalten.

Greez
d

16

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:24

Moin Moin,

ich grübel grad ob ich mir Folge 1 mit vo anschaue.
Mein Englisch reicht mit VO nur zu nem Verständnis von 70-80%.
Reicht das oder verderb ich mir den Spaß?

Gruß
Micha



17

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:32

Mit ein bisschen Konzentration sollte es klappen, Micha, es gibt hier bestimmt schwierigere Serien.
Einfach mal versuchen. Außerdem ist es bei Paradox ja nicht so, dass morgen der deutsche Sub erwartet wird...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

18

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:10

Danke Jazzhead.

Ich probiers dann mal :S



19

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:02

... Außerdem ist es bei Paradox ja nicht so, dass morgen der deutsche Sub erwartet wird...


stimmt, denn eigentlich wird der schon heute erwartet :-)
echt interessante serie, wenn mir auch der 3. teil nicht so gut gefallen hat, wie die ersten beiden

20

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 00:35

In den 70ern und auch teilweise noch in den 80ern hat das auf jeden Fall gestimmt. Da waren Serien aus UK deutlich hochwertiger als die aus den USA. Sachen wie Mondbasis Alpha 1, per Anhalter durch die Galaxis, oder der legendäre Catweazle sprechen für sich.
Heute stimmt das aber nur noch bedingt, für meinen Geschmack.
Irgendwie habe ich immer den Eindruck als würde der letzte Kick (oder auch ein paar hundertausend Dolla) fehlen. Sachen wie Tourchwood, oder IT Crowed wirken einfach "billiger", und "flacher" als vergleichbare US-Produktionen.
Hatte ich glatt überlesen, aber trotzdem muss ich dem unbedingt widersprechen!
Sorry Off Toppic. :rolleyes:
1. Life on Mars, das haben die Amis ja auch mal wieder zu kopieren versucht, selbstverständlich erfolglos!
2. The Prisoner, auch eine Serie, die die kopiert haben, aber die stammt ja auch von 1967, passt also vielleicht in deine BBC Lobhudelei. ;)
3. Torchwood S03 kann ja wohl keine, aber wirklich auch gar keine 08/15-Ami Serie das Wasser reichen! (Naja, vielleicht Breaking Bad)
Über die S01 und S02 mag man streiten.
4. Vergleiche mal Spooks mit 24! Okay, der Vergleich hinkt, man kann eben kein Gold mit Blei vergleichen. :D

Nein, nein und nochmals nein!
Wie viele Serien produzieren die USA und wie viele davon sind gut?
Wie viele Serien produzieren die Engländer und wie viele davon sind gut?

Das ist das Verhältnis was wirklich interessant ist.
Sorry für Off Topic, aber das musste einfach sein.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(