Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. November 2009, 19:48

Wieviele Staffeln sollen kommen?

Hey leute.
Das Ende der 4ten Staffel steht leider bald an, da wollte ich mich mal erkundigen wie es mit einer 5ten Staffel aussieht oder ob sogar schon Worte über eine 6te Staffel gefallen sind.

Wenn es eine 5te Staffel geben würde, wird diese dann auch erst nächstes Jahr im 3ten Quartal anfangen?

Wenn vielleicht jemand ein paar Infos hat, würde ich mich drüber freuen was zu erfahren.

2

Mittwoch, 25. November 2009, 19:59

Eine 5. Staffel wurde für 2010 angekündigt. Mehr Infos gibt's leider noch nicht.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

3

Mittwoch, 25. November 2009, 19:59

Ich weiß auch nix genaues, aber wir haben dazu schon nen Thread im Dexter-Unterforum, kannst ja mal reinschauen.
http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=6117

Eine 5. Staffel kommt also garantiert. :)

4

Mittwoch, 25. November 2009, 20:21

Dexter ist die zurzeit erfolgreichste Serie bei Showtime, ich denke die Chancen stehen sehr gut, dass wir noch weitere Staffeln von Dexter sehen werden. Zudem hat sich Quotenmässig auch jede Staffel gesteigert und eine 5. ist wie schon erwähnt, bereits bestellt worden :)

5

Donnerstag, 26. November 2009, 19:31

na das freut mich doch. wird es denn dann auch wieder nächstes jahr im 3ten quartal kommen oder schon früher?

6

Donnerstag, 26. November 2009, 19:42

Ich denke die Dreharbeiten werden im März 2010 anfangen und die Staffel wird dann wieder im September anfangen.
War bisher immer so ^^
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"