Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 25. November 2009, 17:20

RSS-Feed in Outlook 2007

Hallo,
ich finde die Seite wirklich toll und möchte die News gern als RSS-Feed in Outlook importieren, da ich keinen anderen Reader benutzen möchte.
Dier hier
RSS-Feeds per Firefox 2.x und Brief
genannten Methoden funktionieren bei mir nicht, da die URLs beim manuellen einfügen nicht angenommen werden.
Was mache ich falsch? Danke im Voraus

2

Mittwoch, 25. November 2009, 18:07

Die Anleitung bezieht sich ja nicht auf Outlook, sondern, wie der Titel schon sagt, auf Firefox und Brief. Für Outlook ermittlest Du einfach zunächst in Deinem Browser die RSS-Adresse ( http://www.subcentral.de/index.php?page=…SS2&boardID=182 ) und gibst diese dann in Outlook unter "RSS-Feeds" und dort per rechtem Mausklick auf "Neuen RSS-Feed hinzufügen" ein.

3

Mittwoch, 25. November 2009, 18:31

ich weiß - hab auch geschrieben, dass der Link bei mir nicht funktioniert:
Fehlermeldung weißt auf einen "nicht gültige RSS-Quelle" hin, der von Outlook nicht verarbeitet werden kann.
Outlook braucht ne xml datei oder eine rss endung in der url

4

Mittwoch, 25. November 2009, 18:36

so habs selbst hinbekommen - war auch zu einfach. im link waren zuviele Punkte ..... da er zu lang war. hab jetzt die eigentliche url aus dem browser genommen.
damit gehts.
Thread kann geschlossen werden.

5

Mittwoch, 25. November 2009, 18:37

Hmm, welche Outlook-Version benutzt Du denn? Bei mir funktioniert die Feed-Adresse einwandfrei (Outlook 2007).

6

Mittwoch, 25. November 2009, 18:40

jap. 2007. aber wie gesagt, geht jetzt. nur im iphone noch nicht. krieg ich aber auch noch hin

7

Mittwoch, 25. November 2009, 18:42

Klar, gekürzte Links können nicht funktionieren - immer die vollständige Browser-Adresse benutzen. Wie das Problem beim iPhone gelöst werden kann - keine Ahnung.