Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

raider

Stammkunde

  • »raider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. November 2009, 02:02

Psych: USA Network gibt grünes Licht für 5. Staffel

USA Network verkündete die Verlängerung der Crime-Comedy „Psych“. Der amerikanische Kabelsender gab eine Bestellung von 16 Episoden für eine fünfte Staffel bekannt, die im Sommer 2010 ausgestrahlt werden soll.

Der Link zum Serienjunkies Artikel -> http://www.serienjunkies.de/news/psych-usa-24091.html

2

Montag, 15. März 2010, 16:57

Zwar bissl alt das Thema, aber egal.

Von dieser Serie werde ich wohl nie genug bekommen, die beiden sind einfach Godlike! Und die ganzen übrigen Charaktere stehen den beiden in nichts nach und ergänzen sich einfach super. Die erste Staffel hab ich scho0n gekauft und bin grad dabei einen Kollegen zu infizieren. Also von mir aus können die ruhig noch viel mehr Staffeln rausbringen.

3

Montag, 15. März 2010, 17:52

Sehr gute Nachricht.

Eine Serie, die auch in der 4. Staffel, die ich bisher schaue, nichts an Charme einbüßt. Wird oftmals sogar noch besser als am Anfang. Zum Glück gab es hier keine Ideenlosigkeit, bzw Besetzungswechsel mit solchen Tieflagen wie bei Heroes etc.