Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Quakexxx

Grünschnabel

  • »Quakexxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Rapidshare.com

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. November 2009, 01:58

Paradox (2009)

hallo,
diese frage geht wohl mehr ans team nämlich ob ihr für die serie Paradox (2009) auch demnächst vielleicht subs erstellt?
die serie läuft auf bbcone und wenn mein englisch mich nicht ganz verlassen hat gehts wohl um eine maschine mit deren hilfe man 18 std. in die zukunft sehen kann.
hier mal der link zur offiziellen seite Paradox
der englische sub ist sogar schon raus... :D

Mfg Quakexxx
Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quakexxx« (25. November 2009, 04:07)


2

Donnerstag, 26. November 2009, 07:54

Hi Quakexxx,

bin auch auf die Serie gestoßen - hast Du nen Tipp zu den englischen Subs? Hab bis jetzt nichts gefunden...

mfg
Jeff

Quakexxx

Grünschnabel

  • »Quakexxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Rapidshare.com

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. November 2009, 23:13

hier wirste fündig addic7ed.com
und ich hoffe mal das die serie ihren weg ins forum findet....

Mfg Quakexxx
Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

4

Donnerstag, 26. November 2009, 23:23

BBC Paradox - Preview


5

Freitag, 27. November 2009, 08:14

Zitat

hier wirste fündig addic7ed.com
und ich hoffe mal das die serie ihren weg ins forum findet....
Ah cool, die Seite kannte ich noch gar nicht - danke. Haben es aber gestern schon ohne Untertitel versucht - konnten nicht mehr aushalten :) . Da nicht soooo viel gesprochen wurde und Bilder ja quasi eine Hauptrolle gespielt haben, ging es auch mit unseren Englischkenntnissen ganz gut. Aber für die nächsten Folgen auf jeden Fall gut zu wissen.

mfg
Jeff