Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. November 2009, 21:54

Chuck -Season 3 - Promothread - Haltet die Schlüpfer fest

Promo 1-4


Promo 5


Promo 6


Promo 7


Promo 8


Promo 9


Promo 10


Promo 11


Promo 12


Promo 13

2

Dienstag, 24. November 2009, 22:20

OMG, die Season wird bestimmt der Knaller.
Die Vorfreude ist schon so hoch... :D

3

Dienstag, 24. November 2009, 22:39

Gibts auch einzeln in HD auf youtube ;)

Boom Boom POW!!!

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. November 2009, 09:40

Ich bin gerade halt nur nen bischen feucht geworden :)

Ich freue mich so verdammt.... Dachte schon meine vorfreude auf Lost damals sei nicht mehr zu Toppen, aber bei chuck ist meine vorfreude exorbitant größer :) Juhu

5

Mittwoch, 25. November 2009, 15:15

Ich sage nur Awsome! Geil geil geil wen Chuck in den quoten in dieser season hovch geht wissen die Amys nicht was unterhaltung ist.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

6

Mittwoch, 25. November 2009, 15:48

NBC gibt sich diesmal wirklich viel Mühe die Premiere zu promoten. Hoffen wir mal dass es was bringt ;)

Hier noch ein 6 min. Preview mit Behind the Scenes:



Nur noch 45 Tage :D

7

Mittwoch, 25. November 2009, 17:53

BOOM BOOM POW!!!! :)
Ich lach mich schlapp...

8

Mittwoch, 25. November 2009, 18:55

GEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLL!!!! AWESOME!!! CHUCK!!! :D
Hatte schon ganz vergessen, das Chuck noch aussteht und jetzt... ich WILL gucken ;(
Naja die 1 1/2 Monate kann ich noch warten denke ich :D

9

Mittwoch, 25. November 2009, 19:54

Chuck Is Back
Also laut den Promos sieht die Staffel verdammt gut aus.

Yvonne Strahovski ;)

Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf. :yahoo:

Chuck Me :hail:

10

Donnerstag, 26. November 2009, 21:54

Promo 5-7 hinzugefügt

Captain Awesome kriegt langsam ne Ahnung, was da los ist :D

11

Donnerstag, 26. November 2009, 22:39

Hallo hab mal ne frage. ich will wissen ob ich es richtig verstanden
habe. am 10.1.2010 sonntag kommt ne doppelfolge und am 11.1.2010 montag
kommt die folge zur regülären zeit, d.h. in der ersten woche 3 folgen
von chuck. das wäre ja der hammer.

12

Freitag, 27. November 2009, 00:11

das hast du richtig verstanden;)

13

Freitag, 27. November 2009, 14:43

SOOOOOO geil die ganzen Promos...kanns kaum erwarten!!!

hier ist noch nen Auschnitt, sogar ne 3min Original-Szene, in der Chuck mit Gitarre auftritt...einfach nur geil
Desperado/el Mariachi Anspielung btw ;)


14

Sonntag, 29. November 2009, 14:45

Oh my god. Awesome, awesome.
Was soll ich mehr sagen, die Promos sprechen ja für sich. Ich kann es wirklich kaum noch erwarten, es dauert ja noch nen Stück, aber da wir gleich in der ersten Woche gleich 3 Folgen geniessen können. Uff, ich werde warten und sie dann alle zusammen ansehen.

Ich hoffe, die neue Staffel wird super quoten haben, da sie noch ne Staffel bekommt.

15

Sonntag, 29. November 2009, 22:25

so gemein, kanns gar nicht mehr abwarten... ach was wird was :)
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

16

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:28

Die ersten zwei Staffeln von Chuck habe ich innerhalb zwei Wochen reingezogen. War einfach fantastisch, bereits nach der ersten Folge konnte ich mich mit den Darstellern "anfreuden" und noch nie habe ich mich in einer anderen Serie (selbst nicht bei Lost) auf die nächste Folge gefreut.. und wie ich anhand der Promos sehen kann, wird diese Season wahrscheinlich meine Erwartungen übertreffen, wie sie auch bei den anderen zwei Staffeln tat :)

17

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:13

Ich muß auch schreiben, dass ich mich auf Chuck am meisten freue, was die neuen Staffeln sämtlicher Serien betrifft.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:35

promo 8 jinzugefügt

19

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:25

Wow das Jahr fängt ja schon mal gut an. 3 Folgen Chuck, ich freu mich drauf, schade das es nicht schon letzten Monat angelaufen ist.

20

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:56

chuck ist bei mir schon vergessenheit geraten...
als ich dann wieder mal hier gelandet bin und gelesen hab das es im Januar weitergeht
hab ich en ständer bekommen...
dann hab ich mir jedes promo reingezogen (was ich eigentlich nicht mache... ICH HASSE SPOILER)
und dann bin ich gleich 9 mal hintereinander gekommen... xD

AWESOMEN!!!
verdammt... jetzt dauert das noch ein monat und ich will mir am liebsten gleich die ganze staffel reinziehen -.-
ihr seit so gemein ihr centralisten!!! :P