Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. November 2009, 20:26

Facebook Kommentar von Dominic Monaghan

Gerade hat Dominic Monaghan in Facebook das hier geschrieben:



"FlashForward shut down production - thank god - only temporarily though. WHY DID I SIGN."



Was soll man denn davon halten?
Vertriebler-Spruch des Monats: "Ok Sie haben kein Interesse. Beruhigen Sie sich! Aber sagen Sie mal, dieser SCHWARZE ALBINO der bei Ihnen im Vorgarten rumläuft: Is`das`n Rüüüüüüdeeee??!?!?!?":motz:

2

Dienstag, 24. November 2009, 20:31

FlashForward: ABC stoppt Produktion für die Autoren

Zitat

Das Variety-Magazin bestätigt die temporäre Schließung des Sets der neuen ABC-Serie „FlashForward“. Erst am kommenden Montag nach Thanksgiving werden die Dreharbeiten wieder aufgenommen. Besteht ein Zusammenhang zu den miserablen Quoten der Vorwoche?
Quelle + Weiterlesen

3

Mittwoch, 25. November 2009, 00:45

Welcher "Dominic Monaghan" FB ist dieser? Bitte?

4

Donnerstag, 26. November 2009, 16:40

Wenn du deine Frage genauer und vor allem verständlich schildern würdest, könnte dir vielleicht jemand weiterhelfen.

5

Donnerstag, 26. November 2009, 17:59

Lostie Du hast ausgesprochen was ich ebenfalls beim Lesen dieses Posts gedacht habe. . .Also???
Vertriebler-Spruch des Monats: "Ok Sie haben kein Interesse. Beruhigen Sie sich! Aber sagen Sie mal, dieser SCHWARZE ALBINO der bei Ihnen im Vorgarten rumläuft: Is`das`n Rüüüüüüdeeee??!?!?!?":motz:

6

Donnerstag, 26. November 2009, 20:11

ich denke er meint wohl wer dieser Dominic Monaghan in der Serie ist :P

7

Freitag, 27. November 2009, 08:13

ich glaube, dass er gerne das facebook profil von dominic hätte.

8

Freitag, 27. November 2009, 09:28

Bitte entschuldigt, ich spreche kein Deutsch.

Gibt es einen direkten Link zu diesem Facebook?

9

Freitag, 27. November 2009, 15:25

Wenn du kein Deutsch kannst wirst du in diesem Forum nicht viel Freude haben. ;)
Aber jedem das seine.

Ansonsten facebook.com da gibts eh eine Suchfunktion, wenn man angemeldet ist.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

10

Sonntag, 29. November 2009, 22:28

Also der scheint ja nicht wirklich begeistert zu sein von FlashForward und seiner Rolle wenn ich das richtig verstehe...

Ist das so richtig übersetzt oder verdrehe ich das?

Flashforward hat die Produktion eingestellt - Gott sei dank - wenn auch nur vorübergehend. Warum hab ich unterschrieben

11

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:18

Kann mir nicht vorstellen, dass er die serie oder das ganze halt nicht mag, ich mein, gerade er sollte solche chancen nicht auslassen, ich mein, wo spielt der schon mit? In Lost ne zeit lang, aber sonst? Von daher.

12

Montag, 14. Dezember 2009, 07:51

In Lost ne zeit lang, aber sonst? Von daher.


Na, er hat auch in LOTR mitgespielt ;)
Außerdem ist seine Funktion in Lost noch nicht abgeschlossen xD

13

Montag, 14. Dezember 2009, 18:54

Also der scheint ja nicht wirklich begeistert zu sein von FlashForward und seiner Rolle wenn ich das richtig verstehe...

Ist das so richtig übersetzt oder verdrehe ich das?

Flashforward hat die Produktion eingestellt - Gott sei dank - wenn auch nur vorübergehend. Warum hab ich unterschrieben

Nicht verdreht, nur etwas anders gemeint :

Flash Forward hat die Produktion eingestellt. Gott sei Dank nur vorübergehend. Warum hab ich da unterschrieben !?



Er ist ganz klar sauer über die Zwangspause. Sicherlich ist das auch nicht gut für die Zukunft der Serie, und letztlich auch für ihn. Man will schliesslich gut im Geschäft bleiben.

14

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 00:47

Zitat Ron: Wo spielt der schon mit?

Da mach Dir mal keine Sorgen. Monaghan ist ein Top-Schauspieler, der seinen Weg machen wird!!
Vertriebler-Spruch des Monats: "Ok Sie haben kein Interesse. Beruhigen Sie sich! Aber sagen Sie mal, dieser SCHWARZE ALBINO der bei Ihnen im Vorgarten rumläuft: Is`das`n Rüüüüüüdeeee??!?!?!?":motz: