Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:53

von wegen synchro Nina hatt eine Folge bei eleventh hour mitgemacht folge 11 glaubs und die gibts ja schon in deutsch und wenn die synchro die gleiche wie bei der Folge bleibt wird niemand wo die Serie schon auf english gesehen hatt nochmal schauen. Hab 2 min zugeschaut und dan ausgemacht weil ich dachte da redet ne 12 jährige.

22

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:31

Neuer Trailer

Es gibt nen neuen Trailer mit den deutschen StimmeN ( ihhh :-! )

http://www.youtube.com/watch?v=u0reJ16wN6M

23

Montag, 28. Dezember 2009, 16:10

Ist klar, dass sich Pro7 ein großes Stück von dem Twilight-Kuchen abschneiden will und deshalb die Serie recht zeitnah austrahlt. Aber warum funktioniert das nicht bei anderen Serien???? Anscheinend geht die Synchro doch recht schnell über die Bühne, wenn man nur will.. Dagegen werden Serien wie Supernatural, Fringe, Flash Forward und Co erst spätestens nach einem Jahr oder sogar nach noch längerer Wartezeit ausgestrahlt... Warum geht das bei denen nicht genauso? Ich finds zum K*****.. :-(

24

Montag, 28. Dezember 2009, 21:06

Ist klar, dass sich Pro7 ein großes Stück von dem Twilight-Kuchen abschneiden will und deshalb die Serie recht zeitnah austrahlt. Aber warum funktioniert das nicht bei anderen Serien???? Anscheinend geht die Synchro doch recht schnell über die Bühne, wenn man nur will.. Dagegen werden Serien wie Supernatural, Fringe, Flash Forward und Co erst spätestens nach einem Jahr oder sogar nach noch längerer Wartezeit ausgestrahlt... Warum geht das bei denen nicht genauso? Ich finds zum K*****.. :-(
Naja Fringe lief dieses Jahr ab März bis in den Sommer (eher wäre kaum möglich, wegen der Syncro und da die Serien bis mitte Mai laufen), dieses Jahr startet Fringe und FF im März, schneller gehts nur wenn man die dämliche Syncro weglassen würde oder wie bei TVD nach 10 Folgen eine Pause einlegen würde, aber ich guck mir nur Supernatural an, Fringe immer erst längere Zeit nach Ausstrahlung und FF gar nicht.

25

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:48

Nunja.. Jetzt, wo die Sender langsam merken, dass viele potentielle Zuschauer nicht mehr abwarten wollen, bis ihre Lieblingsserie im deutschen TV läuft und sie sich stattdessen das Original aus dem Netz laden, tun sie etwas.. Wäre dies nicht der Fall, müssten wir immer noch mindestens ein Jahr warten, bis die Serie für uns verfügbar wäre.. Völlig unabhängig von der Synchro, was man am Beispiel von The Vampire Diaries hervorragend sehen kann. Man könnte manche Serien sogar noch zeitnaher ausstrahlen. In den USA werden immer Pausen eingelegt. Oder denkst Du, Sender wie The CW, Fox und Co hätten auf Nachfrage von Pro7 eine Sendepause eingelegt, damit unser "Seriensender Nr.1" Zeit zum Bearbeiten der Episoden hat? Außerdem sind viele Episoden eh schon lange vor der Ausstrahlung fertig. Wenn man vertraglich regelt, dass die ausländischen Sender die Episoden erst dann ausstrahlen dürfen, wenn sie die US-Sender ausgestrahlt haben, dürfte eine zeitnahe Ausstrahlung in Deutschland kein Problem darstellen. Wenn man will geht vieles.. Nur die Sender wollen nicht. Dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn die Quote sinkt! Es wäre sowieso viel besser, wenn die Sender jede Episode online direkt zum Download anbieten würden. Natürlich gegen einen kleinen Obulus.. Sagen wir 1,50 Euro pro Episode.. Das wären bei 22 Episoden 33Euro.. Wäre absolut angemessen und das Angebot würde sicherlich auf große Resonanz stoßen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »p41n« (31. Dezember 2009, 12:42)


26

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:49

in der werbung stand auch 13.1 ich glaub schon das das richtig ist

27

Samstag, 2. Januar 2010, 03:09

omfg das ist nicht deren ernst oder?

hab gerade den neuen trailer geschaut und naja die stimme von hier ehem Elena geht ja noch so teilweise aber bei damon und stefan boah... das sind keine ernsten stimmen und stefan ist eig immer so der ernste typ...

naja die synchros sind einfach nur lächerlich...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

28

Samstag, 2. Januar 2010, 12:26

Irgendwann klingen die deutschen Synchronsprecher auch mal total ausgelutscht wenn sie für 25 Serien eingesetzt werden...

29

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:33

OMG

omg ich hab grad den deutschen trailer gesehen und ahhhh damons stimme is ja sowas von schwul *heul* elena geht ja grad noch so aba von damon und stefan is ja schrecklichhhhhhhhhhhhh mennooooooooooooooo das gibts doch nich aba naja weil ich die serie so liebe werd ichs td gucken aba auch nur wegen Damon^^
aba ne da hätte ich lieber noch ein bisschen länger gewartet und hätte bessere stimmen gehabt weil es git mit sicherheit bessere synro sprecher für damon und so

30

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:55

ich war ebenfalls überrascht als ich die werbung sah.. hab schon gedacht ich hätt mich verguckt.... in amerika liefen erst ma 10 folgen und dann kommt das schon in de, dass fand ich richtig gut, aber dann hab ich die stimmen gehört.... ojeeee einfach nur schrecklich....vorallem stefan geht ma garnet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »serch« (6. Januar 2010, 17:35)


31

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:31

Also ich finde die Stimmen alle schrecklich! Natürlich grade die von Damon und Stefan...wo bitte kriegt man solche nichtssagenden Stimmen her? Damon klingt wie ein jugendlicher Frosch, wo ist da das gefährliche bzw.düstere und von Stefan will ich gar nicht erst anfangen.

Noch etwas dazu, das die Serie in Deutschland ziemlich Zeitnah ausgestrahlt wird. Jetzt ist sie vielleicht noch Zeitnah, aber im Gegensatz zu den amerikanischen Sendern, wo eine Pause grade mal knapp einen Monat dauert, werden die deutschen Zuschauer eine Pause von bis zu 4 Monaten hinnehmen müssen, da das ja auf Pro7 normal ist, zwecks Sommerpause. Das heisst, wenn hier die 11 Folge im Herbst anfängt, werden in den Staaten wahrscheinlich schon die ersten Folgen der 2ten Staffel laufen...und das wird dann alles nicht mehr so Zeitnah sein!!!!

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

32

Freitag, 8. Januar 2010, 06:20

die Pause ist schon etwas länger als ein Monat, eher ca. 3 Monate (gibt ja nicht nur eine).
Ich glaube nicht das die Amis das im Sommer raushauen würden schneller lässt sich die Syncro nunmal nicht erstellen, da noch längst nicht alle Folgen abgedreht sind. Eine Möglichkeit wäre deutsche Untertitel einzublenden, nur wäre das dem deutschen Zuschauer zu gewöhungsbedürftig, die Syncro ist mir aber egal, wenn ich es noch mal gucken würde, dann sowieso im Original.

33

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:32

The.Vampire.Diaries.S01E01.Liebes.Tagebuch.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.XviD-SOF
The.Vampire.Diaries.S01E01.Liebes.Tagebuch.German.Dubbed.WS.HDTVRip.XviD-iNSPiRED

The.Vampire.Diaries.S01E01.Liebes.Tagebuch.GERMAN.DUBBED.DL.WS.720p.HDTV.x264-euHD
The.Vampire.Diaries.S01E01.Liebes.Tagebuch.German.Dubbed.720p.HDTV.x264-iNSPiRED

34

Freitag, 22. Januar 2010, 17:23

Also ich find die Synchro okay.. Besser als bei manch anderen Serien jedenfalls.

Das Original ist halt immer am besten :)

35

Donnerstag, 25. März 2010, 14:20

hat hier irgendjemand ne ahnung wie lange die pause auf pro sieben angesetzt ist?? gibt es da schon irgendwelche informationen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »f234k« (26. März 2010, 16:50)


36

Freitag, 26. März 2010, 00:49

Ist doch wie immer mit der Pause bei Pro7!!!!

Bis September ist glaub ich Pause!!! So war es bis jetzt jedenfalls immer! Sommerpause und so! Bei Desperate Housewives geht es doch auch immer erst September weiter!
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

37

Freitag, 26. März 2010, 12:39

oh man, ne danke, dann guck ich jetzt auf englisch weiter...^^
an dieser stelle dann schon mal danke für die subs im vorraus, kaputter :) sind bestimmt wie immer hier im board erstklassig! ;)
aber das mit den pausen ist mir neu, was soll das denn mitten in na staffel aufzuhören?!? gut ich meine, wenns nur an der pause in amerika liegen würde, da kann pro sieben ja nichts für, aber dann bräuchten die ja niemals so lange zum nachsynchronisieren...

btw: folge 15 ist mittlerweile auch schon raus... wegen deiner sig mein ich^^

38

Freitag, 26. März 2010, 14:40

Also das mit den Staffelpausen ist doch schon immer so bei Pro7. Die machen doch schon Jahrelang ne Sommerpause mitten in den Staffeln.

Und meine Sig bezieht sich auf die deutschen Subs die ich mache!^^

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

39

Samstag, 27. März 2010, 09:26

ich find die synchronstimmen relativ gut, natürlich könnte es besser sein... am besten sollen die schauspieler deutsch lernen und sich selbst synchronisieren :selbstmord:
für den durchschnittsdeutschen der das original nich kennt is es ne sehr gute synchr o

40

Samstag, 3. April 2010, 01:52

Nunja.. Jetzt, wo die Sender langsam merken, dass viele potentielle Zuschauer nicht mehr abwarten wollen, bis ihre Lieblingsserie im deutschen TV läuft und sie sich stattdessen das Original aus dem Netz laden, tun sie etwas.. Wäre dies nicht der Fall, müssten wir immer noch mindestens ein Jahr warten, bis die Serie für uns verfügbar wäre.. Völlig unabhängig von der Synchro, was man am Beispiel von The Vampire Diaries hervorragend sehen kann. Man könnte manche Serien sogar noch zeitnaher ausstrahlen. In den USA werden immer Pausen eingelegt. Oder denkst Du, Sender wie The CW, Fox und Co hätten auf Nachfrage von Pro7 eine Sendepause eingelegt, damit unser "Seriensender Nr.1" Zeit zum Bearbeiten der Episoden hat? Außerdem sind viele Episoden eh schon lange vor der Ausstrahlung fertig. Wenn man vertraglich regelt, dass die ausländischen Sender die Episoden erst dann ausstrahlen dürfen, wenn sie die US-Sender ausgestrahlt haben, dürfte eine zeitnahe Ausstrahlung in Deutschland kein Problem darstellen. Wenn man will geht vieles.. Nur die Sender wollen nicht. Dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn die Quote sinkt! Es wäre sowieso viel besser, wenn die Sender jede Episode online direkt zum Download anbieten würden. Natürlich gegen einen kleinen Obulus.. Sagen wir 1,50 Euro pro Episode.. Das wären bei 22 Episoden 33Euro.. Wäre absolut angemessen und das Angebot würde sicherlich auf große Resonanz stoßen!


Genau das ist es was Itunes versucht hat, die Macher haben geschriehen ist zu billig, die Zuschauer ist zu teuer.

Ich finde auch 33 Euro übertriben, wenn ich für 40 Euro ne ganze season in DVD Qualität sehen und behalten! kann.
Ich würde nen Beitrag von 0,50€ für durchaus angemessen halten. Meinetwegen auch noch nen Euro weil wegen Archivierung und co... Dafür sehe ich das Ding 1x und danach nie wieder und die Qualität ist auch nicht 100%.

Die Sync ist denke ich kein Thema. Die original Bilddaten müssen ja auch oft erst noch nachbearbeitet werden. Es liegt wohl eher daran das unsere Sender zu geizig sind zu zahlen! Denn je eher eine Season (besonders von in den USA gut laufenden Serien) ausstrahlen will umso teurer wirds. Ist doch klar, ein gebrauchter Wagen kostet auch weniger als ein Jahreswagen, Vorführwagen oder gar Neuwagen.

Das in Kanada und Co. die serien meistens schneller ausgestrahlt werden liegt wohl daran das sie keine zusätzlichen Kosten für die Sync haben.

Auserdem will man ja auch erstmal sehen wie die Serie läuft um dann den Preis festlegen / verhandeln zu können.

Gut für uns das die großen Sender ihre Episoden ziemlich fix ins Netz stellen und wir sie uns dort (mit original Sound) ohne uns wirklich strafbar machen zu müssen ansehen können.... Die meisten hierzulande sprechen ja mitlerweile zumindest mittelmäßig Englisch und das reicht zumindest zu 80% um alles zu verstehen (mein Englisch ist scheiße und ich verstehs meistens :D ).

Aber es gibt so vieles worüber man sich aufregen könnte... Wieso werden zuschauer nicht übers Netz erfasst und somit eine wirkliche Zuschauermenge errechnet? etc. pp. ... Ganz einfach weil man dann vlt. eingestehen müsste das eigentlich gar nicht so viele Leute ihre Flimmerkiste an haben und man wesentlich weniger Geld für Werbung bekommt... Technisch is das doch alles kein Thema mehr. Man will einfach gar keine wirklichen Fakten, so wie es läuft ist es für die Sender am günstigsten.

Zur Sync. ich habe erst die Deutsche Sync gehört und da die Stimme von Daimon die selber ist wie bei Lost kann ich damit leben ^^ .
SGU war nen größerer Schock *gg*t