Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. November 2009, 17:06

Meinungen zur Serie (Spoilergefahr)

Wie findet ihr die Serie?

Insgesamt 168 Stimmen

58%

Genial (97)

29%

Sehr Gut (49)

10%

Gut (16)

2%

Mittelmäßig (3)

0%

Ausreichend

2%

Schlecht (3)

Da die Serie ja nun eine Weile läuft, wollte ich mal fragen wie ihr sie bisher so findet. Wie ist euer Eindruck? Wer sind eure Lieblingsfiguren? Welche Szenen fandet ihr am lustigsten usw.

Von den 4 neuen ABC-Comedy Formaten, hat mir "Modern Family" bisher am besten gefallen, muss ich sagen. Der Mockumentary-Stil passt auch ganz gut (Gut manchmal nervt die Wackel-Kamera schon ein wenig). Jedenfalls sind sehr gute Ideen drin, die gut umgesetzt sind und meiner Meinung nach frischen Wind in die US-Comedy-Serienwelt bringen. Eine tolle Serie, die immer mehr zu meiner neuen Lieblingsserie avanciert. Ich hoffe auf viele weitere Staffeln. :thumbsup:

Mein persönlicher Lieblingscharakter ist bisher "Phil Dunphy" der pseudo-coole Dad, der immer wieder in Fettnäpfchen tritt und sich zum Affen macht. Und das doch irgendwie auf eine liebenswerte Art. Daneben gefällt mir auch Jays zynisch fiese Art ganz gut. Schön ist auch, das Ed O'Neill es endlich geschafft zu haben scheint, seine Paraderolle als Al Bundy abzulegen. Auch wenn fast alle Charaktere grundauf verschieden sind, so passt dennoch alles irgendwie wunderbar zusammen.

Die lustigste Szene. Naja, ich fand so einige richtig lustig.

 Spoiler


2

Montag, 23. November 2009, 22:49

Alles, was du gesagt hast, kann ich eigentlich nur unterschreiben.
Gut, die anderen 3 COmedys hab ich mir nicht angeguckt (Welche sind das eigentlich? The Middle, Cougar Town und...?), aber dass die so gut sind wie Modern Family, bezweifle ich.

 Spoiler


3

Mittwoch, 25. November 2009, 17:05

Ich glaube es waren sogar 5. Als da wären: Modern Family, The Middle, Cougar Town, Hank, Accidently on Purpose.

Jedenfalls hat Modern Family bisher von allen die besten Quoten. Sieht also ganz gut aus, das wir noch eine weitere Staffel bekommen, wenn die Qualität der Folgen gleich bleibt. Folge 9 sieht übrigens recht vielversprechend aus. Die Sneak Peek war ja mal genial.

http://abc.go.com/watch/clip/modern-fami…026/241552#sl-0

4

Donnerstag, 26. November 2009, 13:39

Aber Hank läuft doch auf HBO oder Showtime oder sowas, oder vertu ich mich da grade? Jedenfalls laufen Modern Family, Accidentally on Purpose, The Middle und Cougar Town hintereinander im Comedy-Block. Das meinte ich mit "Die drei anderen". ;)

Der Sneak Peek ist leider schon wieder raus, aber bis der VO kommt dauert es bestimmt nicht mehr lange.

5

Montag, 5. April 2010, 02:49

Hab die Serie heute für mich entdeckt und bin schon bei Folge 6. Ist wirklich gut gemacht. Und vor allem gibt es so viele verschiedene Figuren, da ist für jeden etwas dabei. Ich finde eig. alle gut außer die 2 Schwulis (nichts gegen Schwule) aber die sind iwie gar nicht witzig außer Cam ab und zu, aber den Rotschopf kannste vergessen.
Mein Libling bis jetzt ist der Sohn von Gloria und sie selbst. Phil ist auch noch ganz witzig.
Hab erst gar nicht gecheckt dass das eine Familie ist, hatte gedacht die sind alle befreundet und Treffen sich einfach so. Dachte er nennt Jay Dad weil er so alt ist einfach so als Kosename an Ende der ersten Folge. Habs erst nach Folge 3 gecheckt, dass die alle eine Familie sind:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

6

Sonntag, 18. April 2010, 20:58

Ohne den Rotschopf, kannst du Cam aber eigentlich vergessen. Da er ihm das Material liefert um so spielen zu können. Er ist halt sein perfektes Gegenstück. Und Mitchell hat auch so seine Momente. Nur eben auf seine Art. Mittlerweile kann ich mir aber keinen der Protagonisten mehr wegdenken. Jeder hat halt seine ganz eigene indivuelle Rolle bzw. Persönlichkeit und zusammen ergänzen sie sich erst zu dem großen Ganzen, dass die Serie ausmacht.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. April 2010, 21:11

Ich finde eig. alle gut außer die 2 Schwulis (nichts gegen Schwule)
Alleine schon das du die Charaktere "Schwulis" nennst, beweist schon das Gegenteil. Komm mal im 21. Jahrhundert an...
Jeder hat halt seine ganz eigene indivuelle Rolle bzw. Persönlichkeit und zusammen ergänzen sie sich erst zu dem großen Ganzen, dass die Serie ausmacht.
:thumbsup: So seh ich das auch. Die passen alle auf den unterschiedlichsten Wegen zusammen und das find ich echt toll.

8

Sonntag, 18. April 2010, 21:45

Ich finde eig. alle gut außer die 2 Schwulis (nichts gegen Schwule)
Alleine schon das du die Charaktere "Schwulis" nennst, beweist schon das Gegenteil. Komm mal im 21. Jahrhundert an...
Wäre dir "notgeiler Analbaron" oder "Popoprinz" lieber?
Das würde wenigstens den 21.Jh. entsprechen. Aber schwulenfeindlich ist es dadurch trotzdem.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

9

Montag, 19. April 2010, 09:43

Nein, er meint "homosexuelles Ehepaar" oder noch besser "Der mit den roten Haaren und sein Mann" oder "Der Dickere und sein Mann" (Wobei die letzten beiden die Figuren auch wieder nur auf eines ihrer Merkmale beschränken...)
Wie wär's einfach, wenn man ihre Namen nennt? Dafür gibt's ja die IMDb: Mitchell und Cameron.

Übrigens bin ich immer noch schwer begeistert von der Serie. Mich regt nur auf, dass sie so unregelmäßig gesendet wird.
Die meisten Folgen sind durchgängig sehr witzig, die Figuren klasse und die Stories nicht nichtssagend.
Eine der besseren Comedies, die ich kenne.

10

Montag, 19. April 2010, 13:40

Ich finde Mitchell und Cameron super. Gerade in der letzten Folge hat man gesehen wie gut die sich ergänzen. Durch die beiden gibt es des öfteren sehr witzige Momente. Wenn ich an die Szene denke, in denen die beiden in der Garage eingesperrt sind und versuchen raus zu kommen *g*. Sehr geil.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

11

Donnerstag, 29. April 2010, 21:02

Also ich muss ganz ehrlich zugeben das ich die Serie nur wegen Ed O'Neill angefangen habe, weil ich ihn aus "Married With Children" kenne. Ich dachte zuerst das es auch wieder nur so ein neuer Versuch ist etwas neues zu starten, was eh nur eine Staffel mit sich bringt, aber siehe da, es wurde etwas richtig gutes draus' produziert :)
Platzhalter

12

Donnerstag, 29. April 2010, 21:35

Bin ehrlich ich habs nur wegen "Sofia Vergara" und Julie Bowen" angefangen, weil das Promo-Poster so einladend war:D
Aber war erstaunt, dass es so gut läuft und ankommt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

13

Freitag, 30. April 2010, 10:16

Welches Promo-Poster meinst du? 8o

14

Freitag, 30. April 2010, 13:00

Kein bestimmtes. Schau bei Google, die beiden sehen auf jeden Bild gut aus:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Montag, 24. Mai 2010, 11:42

Wird es eigentlich eine 2. Staffel geben?

16

Montag, 24. Mai 2010, 13:02

Ja. Modern Family ist die erfolgreichste neue Comedy. ;)

17

Samstag, 5. Juni 2010, 22:50

Ich schau MF extrem gerne und find die Serie auch wirklich toll,
aber irgendwie erschließt sich mir noch nicht das Geheimnis der Serie.
Denn sind wir mal realistisch - so die Schenkelkloper hat die Serie nicht,
trotzdem macht es total Spass zuzuschauen...
Am Anfang fand ich Cougar Town besser, aber nach ein paar Folgen hat sich
das gewandelt. Wobei sich Cougar Town wenigstens auf gehobenem Durchscnitt stabilisiert hat

18

Sonntag, 8. August 2010, 16:22

Habe diese Serie vor zwei Wochen entdeckt und gucke gleich das Staffelfinale.
Eine der lustigsten Serien seit langem. Endlich mal ohne Konservenlacher. Es ist mir total unverständlich warum niemand die Serie in Deutschland ausstrahlen will.
Wann kommt übrigens die nächste Staffel ?


19

Montag, 9. August 2010, 15:10

Ich glaube Staffel 2 kommt am 22.09.10.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

20

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 07:47

Hab mir jetzt Folge 1 mal angeschaut, nachdem hier ja soviel positive Meinungen dazu waren. Ganz überzeugen konnte mich diese Folge noch nicht. Wird das noch besser oder braucht man einfach ein paar Folgen um in die Serie reinzukommen ? Bei TBBT zum Beispiel wußte ich schon nach der 1. Folge, das ist eine Serie für mich.