Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:35

die serie ist der absolute hammer . lohnt sich zu gucken :)ich bin des öfteren fast erstickt , am lachen
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

22

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:09

Habe jetzt die ersten 10 Folgen gesehen und inzwischen gefällt mit die Serie sehr gut. Jetzt hätte ich eine Frage: Kann ich zu Staffel 2 wechseln (der Grund ist, daß ich bei Staffel 1 auf den Rest der Anpassungen für die BR-Rips warte) oder sollte man die Folgen schon in der richtigen Reihenfolge sehen um alles zu durchschauen ?

23

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 10:35

Super viel verpasst du nicht, aber schau doch einfach die 720p Versionen etc. Muss es denn BP Rip sein? Überspringen bockt doch nicht.
Und die Serie wird immer besser.

24

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:16

Sein muß es natürlich nicht ;-) Aber wenns schon mal BR-Rips gibt ist es doch besser, wie teilweise die HDTV-Rips mit Einblendungen für zukünftige Serien und so über den halben Fernseher. Oder ist es hier nicht so extram wie bei TBBT? Wo man ja teilweise Probleme hat die Untertitel zu lesen, weil das Einblendungen vom Sender drunter sind.

Und du hast Recht, daß die Serie besser wird. Nach der 1. Folge hatte ich noch meine Zweifel, aber danach hab ich mir immer gleich 3-4 Folgen am Stück angeschaut. War so etwas wie "Liebe auf den 2. Blick". ;-) Angelockt für die Serie hat mich ja am Anfang, als Riesen-Bundy-Fan, "Al Bundy" Ed ONeil.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThePuMa« (28. Oktober 2010, 14:26)


25

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:50

Hinsichtlich der Sache mit den Einblendungen kann ich dich beruhigen, sind eigentlich kaum bis gar nicht vorhanden. Also was das betrifft lassen sich die HDTV u. 720p Releases ohne weiteres gucken.

26

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:58

Hab mir jetzt Folge 1 mal angeschaut, nachdem hier ja soviel positive Meinungen dazu waren. Ganz überzeugen konnte mich diese Folge noch nicht. Wird das noch besser oder braucht man einfach ein paar Folgen um in die Serie reinzukommen ? Bei TBBT zum Beispiel wußte ich schon nach der 1. Folge, das ist eine Serie für mich.


ist keine serie in die man rein kommen muss, mir war ab der 2. folge klar, das ich die serie auf jeden fall weiter schaue.
ab der 10. folge wurde sie ein wenig schwächer, aber ab der 2. staffel wieder besser.

27

Donnerstag, 18. November 2010, 23:46

Wenn man schon das Autofahren "simuliert", kann man ja trotzdem das Lenkrad dementsprechend benutzen :wacko:

28

Sonntag, 28. November 2010, 16:57

Bin vor 1 Woche über die Serie gestolpert .... and i love it!!!!
Ich habe sooft Tränen lachen müssen; die Serie ist für mich richtig gute Unterhaltung.

29

Montag, 29. November 2010, 20:14

Finde die Serie auch sehr amüsant. Mal sehen wer sich die Rechte in Deutschland sichert. So langsam sollte der Erfolg der Serie auch bei den Chefs der dt. TV Anstalten angekommen sein.

Würde sich bestimmt gut beim Pro7 Comedy Dienstag machen, quasi im Anschluss an TAAHM um 22:15 Uhr.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

30

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:20

ist keine serie in die man rein kommen muss, mir war ab der 2. folge klar, das ich die serie auf jeden fall weiter schaue.
ab der 10. folge wurde sie ein wenig schwächer, aber ab der 2. staffel wieder besser.
..., wobei die letzte folge der ersten staffel einfach traumhaft war und mir deshalb in erinnerung geblieben ist.

31

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:08

Gestern S02E08 gesehen und die beiden Szenen mit der Luftpistole sind einfach nur göttlich. Ach ewas, die ganze Episode war geil. :D Für mich momentan mit Abstand die beste Comedyserie.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

32

Samstag, 19. März 2011, 18:45

Einfach genial diese Serie !!

Modern Family und Community zurzeit meine Lieblingscomedys :D

Phil ist einfach der geilste :D Allein schon wieder in der aktuellsten Folge, wo er im Beauty Salon hockt ^^ hahah

Schade das ich der Serie nicht bevor Season 2 und vor den Emmys -wo sie richtig abgeräumt hat- ne Chance gegeben hatte. Bin glaub ich durch wiederholten Empfehlungen auf die Serie aufmerksam gemacht worden. Davor hab ich sie einfach Links liegen lassen weil die Beschreibung mich irgendwie nicht angesprochen hatte...Aber ein Vorteil hatte die von mir vespätete Aufmerksamkeit >> 1.Staffel am Stück geniesen :thumbsup:
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 20. März 2011, 10:26

Phil ist mein neuer Hal (Malcom mittendrin) :)
Auch wenn er nicht so crazy is...

Zitat

- Dann ziehe ich einfach dein liebstes Streber-T-Shirt an,
auf dem der Typ von "Zurück in die Zukunft" drauf ist.
- Das ist Albert Einstein!
:D

34

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:45

werd heut mit der serie anfangen, mal gucken obs wirklich so geil is wie alle behaupten :)

35

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:04

Ohne den Rotschopf, kannst du Cam aber eigentlich vergessen. Da er ihm das Material liefert um so spielen zu können. Er ist halt sein perfektes Gegenstück. Und Mitchell hat auch so seine Momente. Nur eben auf seine Art. Mittlerweile kann ich mir aber keinen der Protagonisten mehr wegdenken. Jeder hat halt seine ganz eigene indivuelle Rolle bzw. Persönlichkeit und zusammen ergänzen sie sich erst zu dem großen Ganzen, dass die Serie ausmacht.
Genauso seh ich das auch. Jeder hat halt seine eigene spezielle Persönlichkeit. Und grade deswegen ist Modern Family so erfolgreich, jeder kann sich seine Lieblingsrolle aussuchen mit der sich am besten indentifizieren kann.