Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. November 2009, 20:14

Titel einer Serie

Hallo Leute!

Ich bin seit Freitag am verzweifeln eine Kollege und ich haben uns über alte Serien unterhalten und jetzt suchen wir den Titel einer Serie. Leider ist alles woran wir beide uns erinnern, dass der Hauptheld eine zertrümmerte Hand hatte, über der einen schwarzen Lederhandschuh hatte. Die Hand wurde ihm von einer Frau (glaub ich zumindest) mit einem runden Metallding zertrümmert.

Könnt ihr uns helfen, wir werden bald wahnsinnig weil uns der Titel einfach nicht mehr einfallen will!

LG DANNY

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2009, 10:40

Gibts noch mehr Infos? Handlungsschnipsel?

3

Montag, 23. November 2009, 16:50

Gibts noch mehr Infos? Handlungsschnipsel?


...oder was du unter "alt" verstehst. Von wann ist denn die Serie?

4

Montag, 23. November 2009, 17:37

Die Serie ist aus den 80'ern. Ich glaub der Kerl war so was wie ein Privatdetektiv. Und lief glaub ich hinter Stingray... Der Hauptdarsteller hatte auch Ähnlichkeiten mit dem Hauptdarsteller von Stingray....

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. November 2009, 17:53

Privatdetektiv Joe Dancer mit Robert Blake?

6

Mittwoch, 25. November 2009, 17:01

Ich hab grad mal geguckt ob es die war... aber nein die war es leider nicht.
Ich bin aber wirklich fast am verzweifeln!