Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Februar 2007, 16:18

BBC Serie "The Office"

hallo!! Ich suche die deutschen subs zu der britischen Serie "The office" (diente übrigens als Vorlage für die deutsche Serie "Stromberg").
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann!!!

Vile Grüße :313:
Grottenolm

2

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:19

schließe mich der suche an

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:54

Kommt doch eh bald auf deutsch: US-Serie The Office: auf Super-RTL

;)

4

Samstag, 5. Januar 2008, 13:04

So what? Wer tut sich denn freiwillig ne deutsche Synchro an? Falls also wer die subs hat, immer her damit. Thx.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

5

Samstag, 5. Januar 2008, 13:18

Das ist auch garnicht die "The Office" Serie die er sucht.

Er sucht die englische (Original Vers.) mit Ricky Gervais (BBC).

Die was im Jänner bei SRTL kommt ist die US-Vers von NBC.

6

Montag, 20. Juli 2009, 21:44

the office subben

also ich könnte mir vorstellen, the office zu untertiteln. kenne die serie nur vom hörensagen, mochte aber stromberg und kann mir vorstellen, mithilfe der englischen VOs mich da ranzumachen :)
kann jemand verraten, wo es die VOs gibt oder sogar sie hier uppen?? thx!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Juli 2009, 22:10

ich schicke dir mal ne PM
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

8

Samstag, 25. Juli 2009, 10:41

Ich auch. :)

9

Samstag, 18. Februar 2012, 18:32

Ich würde mich auch für die Subs der Serie The Office interessieren, allerdings die Version mit Steve Carell, John Krasinski und Jenna Fischer. Die ersten zwei Staffel habe ich schon gesehen, mir geht es "nur" um Staffel 3 bis zum Aktuellen. Ich habe sie jetzt auch nirgends im Forum gesehen (entweder ich habe mal wieder Tomaten auf den Augen - wenn ja, entschuldigung! - oder es gibt sie noch nicht).
Würde mich freuen, wenn jemand die Subs dazu findet. Ich hab schon mehrfach gesucht, sie aber nicht gefunden. (Mir geht es allerdings auch um deutsche Untertitel).
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

10

Samstag, 18. Februar 2012, 20:17

Deutsche Subs gibts für Office US nicht.

bin selber Riesenfan und Office ist unglaublich genial. vllt findet sich irgendwann jemand^^

11

Samstag, 18. Februar 2012, 23:02

Ich finde das so zum Kotzen - entschuldigt den Ausdruck. Mein Englisch ist leider nicht so gut, dass ich mir zutraue, das mit englischen Untertiteln zu schauen. Und ich auch nicht wiklich Lust habe, mit einem Wörterbuch daneben zu sitzen (ich habe nicht mal mehr ein Englischwörterbuch. Mein Vater hatte es mal geliehen und seit dem ist es irgendwie weg, er hat es aber nicht mehr). Nur mit englischem Ton kann ich sowieso vergessen, weil die mir immer zu schnell sprechen und meist auch in so einem Slang, da verstehe ich dann kein Wort.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

12

Sonntag, 4. März 2012, 12:42

The Office soll jetzt demnächst im deutschen TV kommen. RTL hat ab 1. April einen neuen Free TV Sender (RTL Nitro).

Zitat

Weitere Serien im Programm von RTL NITRO sind die US-Version von „The Office“, die Echtzeit-Actionserie „24“ und die HBO-Serie „Rome“. Darüber hinaus wird das Programm mit zahlreichen Klassikern bestückt: Angefangen bei „Detektiv Rockford - Anruf genügt“ über „Drei Engel für Charlie“, den RTL-Klassiker „Knight Rider“, bis hin zu „Home Improvement“, „Wer ist hier der Boss?“ und den drei „CSI“-Serien.
http://www.serienjunkies.de/news/rtl-nit…free-38186.html

Zitat

Montag ist unbestreitbar der Comedytag, an dem ab 20.15 Uhr drei Comedyserien in Doppelfolgen gezeigt werden: Den Auftakt macht „Modern Family“, es folgt „Nurse Jackie“ und schließlich gibt es die US-Version von „The Office“ - die im Übrigen auch unter diesem Titel angeküdigt wird und damit den deutschen Titel „Das Büro“, unter dem sie bei SuperRTL lief, abgelegt hat. „The Office“ wird beginnend ab der ersten Episode gezeigt.
http://www.serienjunkies.de/news/rtl-nit…urse-38191.html



:juhu: :rock: :thumbsup: :kufee: :tanz2: :tanz1: :five:
Wollen wir nur hoffen, dass es auch über die erste Staffel hinaus geht, am besten noch über die dritte.
²³knee² Danke RTL! :prost: :danke:
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

13

Sonntag, 4. März 2012, 12:59

Aber jedesmal die US-Version, nicht die englische...
Korrekturen:

14

Sonntag, 4. März 2012, 13:34

Nja, ich mag die Version mit Steve und John eh lieber. :D Und das ist die US :P
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

15

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:58

Bekommt einer von euch den neuen RTL Sender, oder ist das wieder PayTV?
Ich hatte das eigentlich so gelesen, dass das ein ganz "normaler" Sender sein soll. Den gibt es ja nun schon seit einem Monat, aber die Folgen sind mir auch noch nirgends ins Auge gestoßen.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love: