Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. November 2009, 14:20

Make it or brake it! Was war, was ist, und was sein wird?! TalkTalkTalk

Für alle die sich Episode 9 und 10 schon ohne Sub angesehen haben heißt es jetzt... warten. Und das bis Anfang nächstes Jahr...
Was können wir bis dahin machen? Andere Serien schauen zum Beispiel... Oder etwas über diese Plaudern?
Mich würde es interessieren was ihr von „Make it or Breake it“ so haltet.
Wo liegen die Stärken und schwächen der Serie?
Wer sind eure Lieblingscharaktere?
Wer wird mit wem?
Wie hofft ihr wird es sich weiterentwickeln?
Und die wohl wichtigste frage für mich:
Wie geht es mit Payson weiter?
Ja ich gebe es zu. Ich hab diese unnahbare und manchmal auch etwas arrogante Göre ins Hertz geschlossen.
Sie versucht immer perfekt zu sein und sich voll und ganz aufs Turnen zu konzentrieren.
Aber ich denke nach „all that Glitters“ (Episode 10) Wird sich bei ihr einiges ändern..

 Spoiler

Also Leute!
Schreibt Eure Meinung zu „Make it or Breake it“
Ich freue mich schon von euch zu Lesen!

PS.: Hab den Titel etwas verbessert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nasareth« (30. November 2009, 09:26)


tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. November 2009, 19:40

Ich hoffe sehr das die meisten sie nicht auf Englisch schauen,
sondern auf meinen Subs wartet, die wahrscheinlich bis Mittwoch der übernächsten Woche erscheinen (also bis zum 3.12) :D .

Liebe Grüße

Tbrinker

Btw. Die neue Staffel startet ja schon am 10.01. also ist die Durststrecke ja nicht so lang. Ich verspreche hiermit feierlich, das die Übersetzung
spätestens 4 Tage nach Erscheinen VO Sub verfügbar ist.

& Ja, mich interessiert es natürlich auch brennend wie es weitergeht.
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

3

Montag, 23. November 2009, 06:45

Dank deinen Subs Bin ich ja erst auf diese Serie gekommen. Danke hier nochmal.
Und natürlich freue ich mich schon auf sie! Mein Englisch wird zwar immer besser, aber so gut, das ich alles wortwörtlich verstehe ist es noch nicht.
Und zu diesem Post von mir:
Ich wollte nur andere dazu einladen, mit mir etwas über die Serie zu plaudern und auch ihre Meinung dazu lesen.

PS:
@tbrinker
Wer ist den dein Liebling von den 4 girls?

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. November 2009, 08:11

Ich mag Payson irgendwie.

Zwar Kühl und Zielgerichtet, aber ich denke das sie mit ihren Gefühlen ganz schon kämpfen muß.
Vielleicht sehen wir in der nächsten Staffel davon mehr.

Ich fordere Boyfriends für alle :D .

LG

tbrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

5

Montag, 23. November 2009, 12:21

Wir haben den selben geschmack!
:)

Und nun da alle 10 Folgen durch sind:
Was wird kommen?!
Bisher haben mich leider noch nicht viele Infos über die neuen Folgen erreicht. Auser das irgendjemand die harten schahle unserer Eisernen Jungfer Paysonknacken wird und sie zumindest einen Kuss bekommt... von wem? Das wurde noch nicht verreten, aber wann: In Episode 3 der Neuen!

Und noch ein kleiner blickfang:
Schaut euch den Trailer der neuen folgen an. Wehm gehöhrt den da der Haarknoten bei dem gruppenbild? Ich habe einen verdacht... :)

Wer mehr wissen wil, und des Englischen etwas mächtig ist:
Hier die Facebook-Seite mit offiziellen infos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nasareth« (30. November 2009, 09:40)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Molly82

6

Dienstag, 14. September 2010, 09:29

Nun sind wir ja schon in der zweiten Staffel angekommen.
Und mir gefällt die Serie immer besser.
Mein Liebling ist Payson.
Damit ich denen, die es noch nicht geshen haben, nicht den die Spannung nehme mal ein Spoiler

 Spoiler



Puh, dass war jetzt jede nenge geschreibsel. Aber ich wollte es mal los werden. Hier zu Hause bin ich der einzige Fan von der Seire.
und hier ist der einzige wo ich drüber reden kann ^^

7

Donnerstag, 10. März 2011, 16:05

auch wenn ich nun ein thread aus der versenkung hole,der ein halbes jahr alt ist..

ich hab mir die serie eher just for fun geladen, mit der hoffnung sowas ähnlich gutes zu finden wie friday night lights & one tree hill (welche ich aber beide auf deutsch schaue ! )

und bin absolut begeistert von der serie !!! hab die 2 staffeln im nu geschaut, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht :D

und bald gehts ja zum glück weiter (ende märz meine ich gelesen zu haben :) )

nun aber eine andere frage, gibt es noch weitere serien, die in richtung drama genre mit einem sportlichen hintergrund gehen? :)

danke schonmal !

8

Samstag, 12. März 2011, 09:49

Bin auch vor einigen Tagen auf diese Serie zufällig gestossen und finde sie ganz gut. mich würds ebenfalls interessieren obs noch andere Serien in dieser Richtung gibt, FNL fand ich auch super, wobei OTH nicht so mein Ding war.

9

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:04

Heute kam ja das Finale. Ist eigenltich schon bekannt, ob es ne dritte Staffel gibt?

Ähnliche Themen