Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 26. Februar 2007, 13:30

Vorstellung übers Vorstellen

Hallo allerseits!

Ich habe mich dieser Forumsgemeinde angeschlossen, weil hier augenscheinlich wirklich gute Arbeit geleistet wird. Vor allem in Bezug auf die Befriedigung meines Lost-Fetischs! :D

Auch hätte ich gleich mal eine Frage zu den Bedankomaten… ?(

Ich bedanke mich aber die ominösen geheimen Texte werden nicht sichtbar. Mache ich etwas falsch? Bin ich nicht prädestiniert für diese Art von Geheimtext? Könnte es sein, dass ich in der Schweiz bin, mich aber mit einer deutschen Mailadresse angemeldet habe? Hatte schon des Öfteren Probleme damit.

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich außerordentlich dankbar.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen über mich bzw. ich will es nicht sagen. ;)

Nice Day an alle!

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Februar 2007, 14:03




HAVE FUN HERE

:)

Wie es dazu kommt das der Hidden nicht freigeschaltet wird, wenn du auf den Bedanko klickst, muss dir jemand anders erklären ich hab, keine Ahnung. Am Standort Schweiz liegt es aber bestimmt nich, bin auch von da, und an deiner e-mail sicherlich auch nicht. Evtl mal Cockies, Cache und verlauf vom Browser löschen.

3

Montag, 26. Februar 2007, 15:54

Danke für die ersten Tips!

Hab gelöscht was das Zeug hält aber es will mir nicht gelingen.

Sobald ich auf den „Bedankomaten“ klicke, mittlerweile bestimmt aber noch immer zärtlich, baut sich die Seite neu auf und wenn ich dann erneut klicke erhalte ich die Mitteilung, dass ich mich bereits bedankt habe aber der mysteriöse Text bleibt im Verborgenen.

Komme mir vor wie das Äffchen das ein Kunststück macht aber kein Zuckerstück dafür bekommt…

Männer und Technik... öhm :358:

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Februar 2007, 16:39

Willkommen im Forum :)

Zu Deinem Problem fällt mir spontan ein, dass Du evtl. einfach mal einen anderen Forenstyle aktivierst. Gab ja hin und wieder schonmal kleinere Probleme mit dem ein oder anderen Style, und sonst fällt mir auch nichts ein, denn Bedanken an sich klappt ja bei Dir.

5

Montag, 26. Februar 2007, 17:08

Alles zurück... Habs geschafft! Anstelle vom Windows Explorer habe ich einfach mal den Firefox genommen und siehe daaa... :292:

Dank an euch zwei...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SCHWEIZERBANK« (26. Februar 2007, 17:17)