Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. November 2009, 11:05

S09E09 [Achtung: Spoilergefahr!]

E09 war

Insgesamt 74 Stimmen

70%

Awesome! (52)

23%

Klasse! (17)

5%

Gut! (4)

1%

Ok! (1)

0%

najaaa... also...

0%

Scheiße

Na die Folge war doch mal Awesome oder? :D
Die Folge an sich schon richtig gut, aber dann das Ende :D Kneel before Kal-El :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GammelHeinrich« (21. November 2009, 11:10)


2

Samstag, 21. November 2009, 13:55

Ich hab "Klasse!" gevotet, finde es gibt einfach ein paar Sachen die nicht passen.

Und wieso hat Clark bei der gelben Sonne Superkräfte und bei der roten haben Zod und seine Leute Superkräfte? Das versteh ich noch nicht, aber alles in allem eine wirklich gute Folge, hoffen wir mal das es so weiter geht!

3

Samstag, 21. November 2009, 14:47

*gähn* moinmoin 8)

also die Folge war klasse-awesome, mehr gibts da nicht zu sagen :P

zu der Sache mit den Kräften:

Auf Krypton war eine rote Sonne, dort hatte keiner spezielle Kräfte.
Auf der Erde gibt es die gelbe Sonne, die allen Kryptoniern Superkräfte verleiht.
Jetzt hat aber der gute Jor-El den Orb, mit dem er und die anderen Kryptonier zur Erde gekommen sind, manipuliert.
Das hat wohl dazu geführt, dass die Effekte der Sonnen umgekehrt wurden.
Daher hat Clark noch seine Kräfte, wenn die gelbe Sonne scheint, und die anderen Kryptonier nicht, bei der roten Sonne verhält es sich dementsprechend umgekehrt.

Betrachtet das als eine seltene Erscheinung, das ich vor dem Posten des Subs im Forum erscheine :D

So Long
Brig. General Jack O'Neill 8)

4

Samstag, 21. November 2009, 22:12

Hallo Ihr Smallvillefans

War wirklich klasse Folge!!! Leider müssen wir jetzt 2 Monate warten! ;(
Was mich interessiert, warum hat Alia bei roter Sonne Kräfte (Feuerblick in der Scheune) und bei gelber Sonne auch (superspeed zu Lois bevor sie in Vergangenheit zurück macht)??? ?(
Irgendwas stimmt da doch nicht mit ihr, und ihre blauen Augen sind ja fast unheimlich!!! 8|

Lg

5

Samstag, 21. November 2009, 23:37

Ja, hatte dieselbe Erklärung wie der Col. für alles, aber iwie macht das alles keinen Sinn mehr, wenn man die erste Folge in Betracht zieht.
Wenn Alia aber unter der gelben Sonne auch alle Fähigkeiten hat, wieso besiegt sie Lois nicht ohne Probleme?

6

Samstag, 21. November 2009, 23:55

Super... Mal wieder haben sich die Autoren n Häppchen aus den Comics genommen und mal eben so vergessen, dass die Erdenbewohner unter ner roten (Krypton) Sonne alle Superkräfte hätten.

7

Sonntag, 22. November 2009, 11:11

Echt? War das so in den Comics? Na dann ist es ja gut, dass Smallville ein eigenes Universum, das dem DC-Universum nur ähnelt, darstellt ;)
Aber wenn das da so war ist es schon ziemlich blöd @.@

8

Sonntag, 22. November 2009, 12:28

spannend wird auch sein, wie sich Clark nun verhält.
ZOD versucht ja in der letzten Scene schleim-zu-scheissen und den davon zu überzeugen, mit dem die Welt zu erobern.
In der ersten Timeline hat er ihn daraufhin bekämpft und wohl verlohren. Wobei er ja wohl erst gegen ihn gekämpft hat als der Tower stand..(mhh dafür wüsst ich aber nun keinen Beleg)
Nun ist die frage, ob er mit ihm rumkuschelt, oder wie er ihn umkehren will :D
So wie auch immer dieses Moralisches denken bei den meisten Serien ist.... wenn der mein Vater gekillt hätte, könnte ich unmöglch ihn die Freundschaft anbieten.

ACHJA: und endlich IST TESS TOT!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenns in einer nicht-eintreffenden-zukunft passier ist. Omg war das eine befriedigung :D die dumme bekloppte. Alle in Smallville mögen die (besonders Oliver) dabei macht die NUR scheisse.... naja, vllt stirbtse auch in der current-Timeline :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pommes« (22. November 2009, 13:20)


9

Sonntag, 22. November 2009, 14:45

Echt? War das so in den Comics? Na dann ist es ja gut, dass Smallville ein eigenes Universum, das dem DC-Universum nur ähnelt, darstellt ;)
Aber wenn das da so war ist es schon ziemlich blöd @.@
Zweifelsohne ist Smallville ein eigenes Universum, das sich hier und da einiger Namen aus dem DC-Universum bedient.
Die Namen sinds dann auch meistens schon ;)

Die machen ungefähr den Fehler, den DC bis zur Crisis gemacht hat. Da gabs auch viele lustige Handlungsstränge und Timelines.

Dunkel erinner ich mich, dass dieses tor-Sonnen Wissen u.a. aus alten (80er-vor Crisis) Superboy Comic herrührt. Da wurde in einem "What if" eine ganze Familie von der Erde auf das noch existente Krypton versetzt und diese waren dort die Lokalhelden (MXYZPTLKA war glaub ich Schuld).

In einem anderen wurde durch eine temporäre Rotsonne allen Erdenbewohnern kurzzeitig Superkraft verliehen, um eine globale Bedrohng aus dem Weltall durch ausserirdische Invasoren abwenden zu können.

Auch meine ich, dass sich in 80er Jahre Comics bspw. Batman zuweilen mit nem Rotsonnenstrahler zeitweilig super gemacht hat.

10

Sonntag, 22. November 2009, 23:59

okay, gelbe sonne hin, rote sonne her, das ist eine Sache...

 Spoiler


Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. November 2009, 00:03

okay, gelbe sonne hin, rote sonne her, das ist eine Sache...

 Spoiler

@Spoiler (warum auch immer nen spoiler) weil sie dabei war? schau dir die szene noch einmal an.
____Bearbeitung Folgt____

12

Montag, 23. November 2009, 13:56

Leider müssen wir jetzt 2 Monate warten! ;(

Wie kommst du auf das? Auf der CW-Homepage steht da nix, oder ich bin blind ?(

13

Montag, 23. November 2009, 16:16

22.01 läuft erst die nächste Episode. Winterpause. Steht bei TheCW wahrscheinlich unter den Sendeterminen ^^

14

Donnerstag, 26. November 2009, 10:13

Ich hab für "Awesome" gewählt. :love:

Ich muss schon sagen, das mich Smallville seit folge 6 wieder echt begeistert. Davor hatte mich die 2te hälfte der 8. und die ersten 5 Folgen der 9. nicht mehr so begeistert. Wollte ja eigentlich nie eine 9te Staffel haben. Nu kann ich es gar nicht abwarten noch eine 10te haben zu wollen. Aber dann soll entgültig schluss ein. :P

Folge 9 fand ich bis jetzt am besten. Und hoffe das, dass Niveau weiter so erhalten bleibt. Besonders erfreulich bin ich ja, das Lois und Clark sich endlich näher kommen. :love:

15

Donnerstag, 26. November 2009, 19:20

scheiss winterpause :cursing: 8| :heulen: :selbstmord:
Ihr immer mit lois und clark :D Ich finde die Kryptonisches geschichten viel spannender und wie was wo es da alles gibt ..... natürlich auch aaaaaction ²³³JEDI_VS_²³

Folge war Top! Nur leider nun solange warten grml

16

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:19

voll langweilig .... überall winterpause 8| :wacko: ;(

17

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:14

voll langweilig .... überall winterpause 8| :wacko: ;(
Stimmt gar nicht, Heute kam Merlin, dann kommt noch Legend of the Seeker, Dexter, How I Met Your Mother, Scrubs, Sanctuary kam auch und am 1. Weihnachtsfeiertag kommt der Doctor, außerdem gibt es ja sicher noch genug Serien die du ansehen kannst, jedenfalls ist das bei mir so

18

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:12

Bei Dexter ist es ja auch nur noch eine Folge und wenn von 100Serien nur noch die paar da übrig sind, ist es schon langweilig ;) ^^

Ähnliche Themen