Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. November 2009, 20:55

Flash Forward - S01E09 - Believe - [Achtung: Spoilergefahr!]

Hab mir gerade die Episode 9 reingezogen, und ich muss sagen das war ein richtiger "Filler". Mehr gibts da nicht zu sagen.

Der Promo Trailer zu Episode 10 ist mal richtig geil, aber schade dass es erst in 2 Wochen so weit ist.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Samstag, 21. November 2009, 00:27

War zwar eindeutig ein Filler, allerdings kein schlechter.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

3

Samstag, 21. November 2009, 22:29

Hab' die Folge gesehen und 1h später musste ich mich echt anstrengen um mich an die Thematik zu erinnern.
Ich glaub', dass sagt alles :D
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

4

Sonntag, 22. November 2009, 09:30

ich finds gut, dass auch die geschichte von paar nebencharaktere erzählt werden. es ist zwar ein füllfolge, aber unterstreicht nochmal das gesamtthema. einerseits hier die wissenschaftliche aspekt, was die blackout verursacht hat. andereseits die anderen respekte, hier z.b. um das glauben. also gute folge insgesamt

5

Sonntag, 22. November 2009, 17:52

schlechteste Folge bisher ... und selten so einen langweiligen und dummen cliffhanger gesehen wie hier

6

Sonntag, 22. November 2009, 21:32

hat die Handlung zwar nur bedingt weitergebracht, aber war doch irgendwie nett das Ende, als die Japanerin mit ihrer Gitarre bei
fröhlicher Musik in ihr Motel eincheckt.

Vielmehr nervt diese Afghanistan Geschichte mit diesem unsympatischen Ex-Alki und seiner noch unsympatischeren Tochter.

7

Dienstag, 24. November 2009, 21:46

Also, ich hatte von Anfang an hohe Erwartungen an die Serie, da sie ja auch so in den Himmel gelobt wurde.
Aber ich muss nach der neunten Folge sagen, dass der Höhepunkt an Langweile mit der Folge erreicht wurde...
Mich wundert es nicht, dass die Serie jede Woche Zuschauer verliert...

8

Dienstag, 24. November 2009, 22:50

Vorab: Ich fand die Episode gehört definitiv zu den besseren, nach zwei grottig schlechten Folgen. . .

Also ich empfand die Bryce/Keiko Story als sehr......wie sagt man: Süß

Für mich der richtige Schritt, die FlashForwards näher zu
beleuchten. Sehe nur ich das so oder öffnen sich durch diese Story auch
weitere Türen die bisher verschlossen blieben? Ich meine das in Bezug
auf alle bisher gezeigten FF`s. Es waren-selbst im vermeintlich
wichtigsten, nämlich Marks FF- bisher nur Bruchstücke zu sehen. Ich sag
mal bei jedem max. 40% des eigentlichen Blackouts. Da werden hoffe ich
noch viele weitere Details auf uns zukommen.

Ebenfalls positiv find ich das "Wir schauen mal in die
Vergangenheit"-Ding. Das bietet Raum für wesentlich mehr Tiefe und
Hintergrundinfos und....das kenn ich doch irgendwo her? LOST :o) Warum ich
das gut finde kann ich anhand meiner persönlichen Empfindung erklären,
die zugegebenermassen sehr einfach erscheint: Es erschien mir immer
sehr mühsam und bisweilen auch nervig, immer wieder Schnipsel eines
FF`s serviert zu bekommen, die es z.T. erfordern-möchte man sich
wirklich ernsthaft in die Serie hinein denken- gesehene Bilder nochmal
zu stoppen bzw. wieder und wieder anzuschauen. Aber vielleicht geht es
auch hierbei nur mir so.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Brannon Braga mit der neuen Keiko
Wiedergutmachung für alle Trek-Keiko-Geschädigten betreiben will. Und
bisher macht er das sehr gut, bzw. die Assoziation mit dem Namen Keiko
beginnt sich zum Positiven zu wenden, obwohl es immer mein persönliches
Trauma bleiben wird^^ FF Keiko ist mir sehr sympathisch, wie sollte es
auch anders sein nach dem bisher gezeigten?

Die wichtigste, persönliche Erkenntnis:: Ich habe schon eine neue
Richtung der Serie erkennen können, eben durch diese Reise in die
Vergangenheit.

Im Übrigen wäre es auch eine mögliche Variante und ein Schritt in
Richtung wtf, wenn sich die Erinnerung an den FF individuell verändern
würde. Was will ich damit sagen? Ich meine, es wäre doch ein Riesen
Ding, würde sich Mark beim erneuten Sinnieren über den FF plötzlich
nicht mehr an das Armband seinerTochter erinnern , weil er es
vernichtet hat. . .Hmm...Aber dazu wird es sicher nicht kommen.

Tracy geht m.E. gar nicht. Überaus respektlose Person die Frau. . .Unabhängig davon was sie Schlimmes erlitten hat.

Schlussbemerkung: Leider viel zu wenig über meinen bisherigen Lieblingscharakter Janis:o(

Trotzdem auf Grund der Bryce Story eine Steigerung und Eröffnung neuer Möglichkeiten.

Edit : Na sag einmal gibt es denn verdammt nochmal niemanden auf
der Welt, der seinen Tod während des FF`s gesehen hat? Sprich:
Überlebenskampf bis 1min17 beispielsweise, danach schwarzer
"Bildschirm" ???`Wäre dann der tatsächliche Beweis das schwarzer
Bildschirm (Noh) Tod bedeuten k ö n n t e!!
Vertriebler-Spruch des Monats: "Ok Sie haben kein Interesse. Beruhigen Sie sich! Aber sagen Sie mal, dieser SCHWARZE ALBINO der bei Ihnen im Vorgarten rumläuft: Is`das`n Rüüüüüüdeeee??!?!?!?":motz:

9

Mittwoch, 25. November 2009, 12:13

bitte keine vergleiche zu LOST!!!

10

Mittwoch, 25. November 2009, 16:31

kann mir bei der jetztigen qualität der serie echt nicht vorstelen, dass es eine 2. staffel geben wird.

viel hype um nichts....
"so I guess this means I'm out of the book club"

11

Mittwoch, 25. November 2009, 17:59

OFF TOPIC

@snowflake: Ich bewahre mir die künstlerische Freiheit, diesen Vergleich d o c h zu anzustellen und btw hatte ich dies auch begründet (und das auch nur gaaanz vorsichtig im Bereich der ersten Rückblenden, die nun auch in FF gezeigt wurden!). Es ist schon verwunderlich, wie viele LOSTalgiker Ihre Serie offensichtlich als das NonPlusUltra ansehen, was vollkommener Schwachsinn ist. Und das sage ich als Fan der Serie !
Vertriebler-Spruch des Monats: "Ok Sie haben kein Interesse. Beruhigen Sie sich! Aber sagen Sie mal, dieser SCHWARZE ALBINO der bei Ihnen im Vorgarten rumläuft: Is`das`n Rüüüüüüdeeee??!?!?!?":motz:

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

12

Montag, 30. November 2009, 22:03

wer mich kennt weiss, was ich von folgen halte die von frauen geschrieben wurden. und wenn dazu noch zwei frauen an einem drehbuch arbeiten, kommt eben sowas wie folge 9 raus. handlung null weitergebracht, dazu viel liebe, klischees und probleme. dazu noch wird ein charakter total in den dreck gezogen, damit eine frau gut dasteht. während in den letzten 8 folgen aaron der ruhepol von mark und allen war ist er in dieser folge auf einmal ein cholerischer vollidiot, der mit jedem nur aneckt. und natürlich merkt man, dass eine autorin vaterprobleme hat und die andere mutterprobleme. beides wird im drehbuch ausgelebt.

ich stimme meinen vorpostern zu. die folge ist einfach nur dreck und die 20 minuten die ich bewusst wahrgenommen habe, weil ich nicht mal das geringste verlangen danach gehabt hab, das video anzuhalten während ich aufs klo gehe oder in der küche kaffee koche, waren wirklich der grösste müll seit langem. da hätte ich auch eine folge "eine himmlische familie" oder "lindenstrasse" schauen können. das ist nicht flashforward und ich hoffe die nächste folge hat wieder einen guten autor. denn wenn sie wieder NUR frauen an ein drehbuch lassen haben die zuschauer auch lieber einen blackout als den scheiss zu schauen. das einzig wirklich lästige bei flashforward ist ja dass das drama, die alltagsprobleme, die keine sau interessieren überhand nehmen, anstatt die ansich spannende handlung vorwärts zu bringen. die leute interessieren sich nicht dafür, welche probleme und welchen kummer die figuren durchmachen und wielange sie am stück heulen können. die leute interessiert wie es weiter geht und wenn die handlung sich langsam und qualvoll dahinschleppt klickt man sich eben aus.

komödien versaut man mit liebesbeziehungen, action oder sci-fi-serien mit drama. und wenn die studios eine frauenquote erfüllen müssen, sollen sie mehr kaffeemaschinen kaufen :-)

mfg Drenton

ps. böse mails und morddrohungen wie immer bitte per pn :-)

13

Samstag, 5. Dezember 2009, 07:58

Weiß jemand was das für ein Song war?

14

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:27

Buh, alles muss man selber machen!

Bob Dylan - Shelter From The Storm