Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 20. November 2009, 20:20

Wie finde ich das zum Sub zugehörige Video?

Ich möchte euch mit dieser kurzen Anleitung einmal kurz Zeigen, wie man in kurzer Zeit mit einfachen Mitteln ein bestimtes Video findet. Als beispiel nehmen wir die 10. Folge von The Vampire Diaries.

Wenn wir eine Folge suchen gehen wir immer wie folgt vor. Viele Subber bennenen die Archivdatei des Subs direkt so, das der Releasename mit Enthalten ist. Dieser sieht immer so aus: Der.Name.Der.Serie.SxEx.Art des Rips.Art der Codierung-Releasegroup. In diesem Fall wäre das z.B. The.Vampire.Diaries.S01E10.The.Turning.Point.HDTV.XviD-FQM. Sollte der Releasename nicht im Archivnamen mit Enthalten sein, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Man versucht sich den Releasenamen selber zusammenzubauen
2. Man schaut bei http://www.xREL.to nach (einfach die Suche auf Release stellen und den Namen der Serie eingeben)

Wenn man den Releasenamen hat, geht man auf Google und sucht sich dort die Downloadlinks zur Entsprechenden Folge. Auch dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Man will via OCH (RS.com. Uploadet etc.) laden, dann benutzt man "Releasename" -torrent
2. Will man via Torrent laden benutzt man "Releasename" -rapidshare

Zu 90% landet man auf Englischsprachigen Seiten. Dort schaut man immer ob es ein Passwort für die Folge gibt, und merkt sich das. Was zu beachten ist, das es auch Linksammler gibt, die dir nur die Links geben aber keine Passwörter. Manchmal steht der Link der Herkunftsseite dabei. Wenn er nicht dabei steht, dann ladet von dort lieber nicht, sondern sucht nach einem anderen.

Wenn noch fragen bestehen, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich gebe allerdings keine Hilfestellung für den Download selber (insbesondere Torrent).

MfG F1r3st0rm
Victorious S02E02 Online Victorious S02E03 Online Victorious S02E04  


Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chrisli, ciltizen

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. November 2009, 22:17

zum torrent sag fairerweise das die user hier nur tv sachen laden und ja keine games mal gruß an meine urheberrechtsabmahnung...

der sinn der website erschliesst sich mir auch nicht wenn man ein 2 toplists inden favoriten hat sollte das mehr als reichen, dort ist man uptodate

Zu 90% landet man auf Englischsprachigen Seiten naja toll
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





3

Freitag, 20. November 2009, 22:43


Zu 90% landet man auf Englischsprachigen Seiten naja toll


Was haste da zu meckern. Da die Folgen allesamt auf Englisch sind, und diese auch meistens auf Englischsprachigen Seiten angeboten werden, muss man sie halt suchen. Und zum Thema Toplisten. Da kannst du dir nie sicher sein, genau den Release zu finden den du brauchst, da viele Seiten die Realesenamen nicht mit angeben.

Zum Thema Torrent kann ich nur sagen, wer da läd ist selber schuld. Ich habs nur der Vollständigkeit halber aufgezählt.
Victorious S02E02 Online Victorious S02E03 Online Victorious S02E04  


Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. November 2009, 22:52

Wie finde ich das zum Sub zugehörige Video? der titel
also welche deutschsprachige seite ist langsamer bis hier nen vo gepostet wird *grübel* kann hier aber auch nicht groß was posten weils nicht gern gesehen wird.
umsomehr wundert mich Dein post eigentlich nichts für ungut.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





5

Freitag, 20. November 2009, 22:58

Naja gibt ja nicht nur Torrent und OCH wo man sich die Folgen besorgen kann. Mann kann sie sich auch übers Usenet besorgen entweder mit Usenext Firstload usw. oder einem kostenlosen Anbieter. Aber da man bei der integrierten Suche von Firstload z.B. selten die Folge findet empfehle ich http://binsearch.info/ da dann einfach suchen dann nen Häkchen machen und auf Create NZB und dann einfach die .nzb mit deinem Usenet Programm öffnen. Weiß nichtmehr ob es die gibt aber von UseNext gab es mal die kostenlosen 10GB Accs da musste man nur die Email angeben und hat dann nen Acc per Mail bekommen, konnte man auch wiederholen brauchte bloß ne neue Emailadresse.
So kommt man schnell und vorallem kostenlos ohne Geld für Premiumaccs bei Rapidshare etc auszugeben an die Folgen.