Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojo7984

Stammkunde

  • »jojo7984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. November 2009, 14:19

The Mentalist Serienpause???

Hi,
hab mal ne frage hab gerade die Folge "His right red hand" angeschaut und dannach wollte ich wisssen wie es weiter geht also hab ich auf cbs.com nachgeschaut und dabei ist mir aufgeffallen dass für die nächste epispde "A Price Above Rubies" noch keinen Austrahlungstermin gibt. In den nächsten Wochen kommen nur die alten Folgen der 2. Staffel. Also gibt es eine Sendepause oder was ist da los???

M.f.g :)

2

Freitag, 20. November 2009, 17:40

Gemäß Epiguides geht es ab 10.12.2009 mir Epi 10 "A Price Above Rubies" weiter.

Scheint so, dass eine zweiwöchige Pause gibt. Wieso, weshalb, warum - keine Ahnung.

3

Samstag, 21. November 2009, 04:20

nächste woche ist thanksgiving.

4

Samstag, 21. November 2009, 14:17

Nächste Woche Thanksgiving ist ja noch klar, warum gehts dann aber nicht am 3.12 weiter....:(

5

Sonntag, 22. November 2009, 12:35

Vorgeschmack auf die große Pause zwischen den Jahren?

jojo7984

Stammkunde

  • »jojo7984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. November 2009, 23:53

Vorgeschmack auf die große Pause zwischen den Jahren?


 Spoiler


7

Montag, 23. November 2009, 00:32

Oder es sind wieder die blöden Yankees am spielen oder ne andere Sportscheisse...-.-

bitte nicht angegriffen fühlen durch meine Worte ;P
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

8

Montag, 23. November 2009, 14:23

Vorgeschmack auf die große Pause zwischen den Jahren?


Wahrscheinlich.

Episode 09 ist dieses Jahr am 10.12. die letzte Folge. Weiter geht es dann erst am 14.01.2010 mit Episode 10.

jojo7984

Stammkunde

  • »jojo7984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. November 2009, 14:32

Vorgeschmack auf die große Pause zwischen den Jahren?


Wahrscheinlich.

Episode 09 ist dieses Jahr am 10.12. die letzte Folge. Weiter geht es dann erst am 14.01.2010 mit Episode 10.
wieso gibt es eine fasst 5 wöchige Pause ???? :schimpfen:

10

Montag, 23. November 2009, 14:52

Damit wir Subber in Ruhe Weihnachten und Silvester feiern können ;) :D

Quark ^^ Diese "Winterpausen" sind aber gängige Praxis in den USA. Viele der derzeitig aktuellen Serien haben eine mindestens vierwöchige Pause über den Jahreswechsel, wenn dies nicht sogar fast alle aktuellen Serien betrifft.

11

Dienstag, 24. November 2009, 22:16

Vorgeschmack auf die große Pause zwischen den Jahren?

 Spoiler

Damn... Wie wärs verdammt noch mal mit nem Spoiler-Tag? Nicht jeder hat die Episode gesehen bevor er das gelesen hat (so wie ich...).

jojo7984

Stammkunde

  • »jojo7984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. November 2009, 15:56

Vorgeschmack auf die große Pause zwischen den Jahren?

 Spoiler

Damn... Wie wärs verdammt noch mal mit nem Spoiler-Tag? Nicht jeder hat die Episode gesehen bevor er das gelesen hat (so wie ich...).
bin daon ausgegangen dass jeder die folge gesehen hatt wo hier reinschaut und meinen Beitrag zur Serienpause liest,hatt keiner gesagt dass du es lesen sollst und des nächste amal mahc ich es als spoiler Tag

13

Mittwoch, 25. November 2009, 18:27

Zitat

bin daon ausgegangen dass jeder die folge gesehen hatt wo hier reinschaut und meinen Beitrag zur Serienpause liest,hatt keiner gesagt dass du es lesen sollst und des nächste amal mahc ich es als spoiler Tag
Mmmmh... das ist richtig. Aber ich gucke generell nach, wenn ich sehe, dass ne Serie erstmal Pause macht und darum gings ja in dem Thread. Wenn nen Thema heißt "[ Spoiler ] Folge-S02E08" oder so, dann ist ja klar, dass da auch ungespoilert Inhalte dieser Folge drin sind. Bei diesem Thementitel kommt man da nicht umbedingt drauf.

Wäre aber nett, wenn du das in Zukunft machst... Du weißt bestimmt wie viel weniger Spaß es macht ne Folge zu gucken, wenn man weiß, was passiert.

Edit: Verdammt^^ Der Spoiler war nicht mit Absicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »InCoBra« (28. November 2009, 12:55)


jojo7984

Stammkunde

  • »jojo7984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Freitag, 27. November 2009, 10:56

Zitat

bin daon ausgegangen dass jeder die folge gesehen hatt wo hier reinschaut und meinen Beitrag zur Serienpause liest,hatt keiner gesagt dass du es lesen sollst und des nächste amal mahc ich es als spoiler Tag
Mmmmh... das ist richtig. Aber ich gucke generell nach, wenn ich sehe, dass ne Serie erstmal Pause macht und darum gings ja in dem Thread. Wenn nen Thema heißt "

 Spoiler

 Spoiler


jojo7984

Stammkunde

  • »jojo7984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:18

Vorgeschmack auf die große Pause zwischen den Jahren?


Wahrscheinlich.

Episode 09 ist dieses Jahr am 10.12. die letzte Folge. Weiter geht es dann erst am 14.01.2010 mit Episode 10.
laut episodenguide kommt die 9 folge am 10.12 und 10 Folge eine Woche später und dann ist erst mal Pause bis zum 14.1.2010

16

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:43

Dann hat sich das zwischenzeitlich noch mal geändert. Mitte November hat epiguides noch andere Daten gelistet gehabt ... Dann eben noch zwei Folgen in diesem Jahr.