Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:53

subtitles aber wie ?!

ich weiß nicht warum mein thread gerade geschlossen wurde wie auch immer.
Es wäre sehr sehr cool von euch wenn ihr mir kurz sagen könntet wie ich die subtitles von eurer seite mit den avi files (350MB) koppel kann.

Ich kanns kaum erwarten mit der 3ten Staffel anzufangen deswegen bin ich echt total auf eure Hilfe angewiesen.

1000 Dank im Voraus und geilen Sonntag noch,
Tschau Moners

2

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:07

RE: subtitles aber wie ?!

Hi moners,
schau einfach mal hier rein, da steht eigentlich alles wichtige drin.
Besonders die Themen die unter "Ankündigungen & wichtige Themen" stehen!

Dir auch noch nen schönen Sonntag ;)

DON'T TRUST THIS MAN

3

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:10

RE: subtitles aber wie ?!

gibt zwar sicher irgendwie ein f.a.q. aber ich bin mal so frei...

wenn du sie aufn dvd-player ansehen willst - müssen die srt (untertitel) und die avi (video) files den selben namen haben und im selben verzeichnis (ordner) sein:

bsp:

lost_s3_e10.avi
lost_s3_e10.srt

wenn du sie am pc gucken willst solltest du entweder den vlc, media player classic oder den bs-player benutzen (google - alles freeware).

bsp:

beim vlc-mediaplayer auf datei - datei öffnen / das video file auswählen ein häckchen bei untertiteldatei benutzen und dann die srt datei auswählen.

hoffe ich konnte helfen.


mfg
devilsown

4

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:13

vielen 1000 dank werd ich gleich mal austesten 'gespanndbin*
tschau !!!

5

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:37

hi nochma,

also ich habs jetzt mal getestet. Beim VLC Player gehts einwandfrei aber eigneltich wollt ich das ganze ding auf meinem dvd player laufen lassen.

Hab jetzt mit ner nur ne normale daten cd gebrannt mit einem ordner:

LOST0304 der die 2 datein beinhaltet.

XXXX.XXXX.AVI + XXXX.XXXX.SRT

Leider will das auf meinem dvd player aber nich funtzen.

Video und englischer Ton kommt aber nicht die UT.

???

Vielen ´Dank

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:18

Vielleicht wurde dein Thread von mir gelöscht weil's solche Fragen andauernd gibt?

Warum ihr Leute nicht mal so schlau seid und hier das Forum durchsucht per Suchfunktion, google fragt oder sonstwas. Immer zu faul sein sich selber mal zu informieren. Ich hasse sowas!

Den Thread lösche ich in 30min. auch wieder. Will mir nur sicher sein, dass du, moners, das hier liest.

7

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:30

gut verstanden ! Hast auch recht ... Vielleicht war ich auch einfach zu euphorisch weils mit LOST einfach wieder weiter geht ... danke trotzdem

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:39

RE: subtitles aber wie ?!

Zitat

Original von moners
ich weiß nicht warum mein thread gerade geschlossen wurde wie auch immer.


Hm..wie Nubu schon sagte...du bist nicht der erste, der fragt!
Zwar war dein Post nett fragend etc. aber da sind wir auch schon lange drüber...
(Es sollte mal einer nen Anrufbeantworter installieren...)
Denn für all diese Frage hab/en ich & the others die Mühe gemacht, diese ganzen Tutorials aufzustellen...
Und wenn du danach noch ne Frage haben solltest, dann helf ich dir persönlich bis zur Erleuchtung. Hab beruflich auch mit Problemfällen zu tun ;-)