Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:29

wäre schön wenn weiserthomas mal was zum status sagen könnte....

42

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:40

Komm mir gerade vor wie im falschen Film, dass hier tatsächlich vergleichsweise viele Leute auf die Subs bei einer UK-Serie (!) warten. :D
Normalerweise kann man da froh sein, wenn es überhaupt Abnehmer für die Subs gibt und das obwohl die Briten wirklich zumeist
ihr Handwerk verstehen und astreine Sachen produzieren. Also werde ich die Tage wohl auch mal reinschnuppern und bedanke mich auch schon mal recht herzlich für die Subs. :)

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:51

Die Serie finde ich cool sogar etwas besser zur zeit als Heroes^^, aber mann kann es beide nicht vergleichen das eine mehr witziger und das andere mehr dramatik^^. Freu mich echt auf die nächste Folge so wie mein Kumpel den ich es gezeigt habe. Ich hoffe es werden viele gute Folgen geben und Staffeln^^.


44

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:32

Ich hoffe es werden viele gute Folgen geben und Staffeln^^.


Staffel Eins besteht (leider), wie so oft bei den Briten, (nur) aus sechs Episoden. Hoffe auf gute Quoten, dann kommen da sicherlich noch einige Staffeln nach.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

45

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:35

Habe vorhin erste Folge gesehen. Spannend und interessant. Differenzierte Charactere. Sehr feine Serie und tolle Subs@weiserthomas :).
Gut gekürzt.

Ich bin fast versucht, mir gleich alle reinzuziehen xD.

EDIT: mir ist grad aufgefallen, dass mich Misfits positiv an Britain Zombie-Filme erinnert (28 Days Later, Shawn of the Dead,...) Irgendwie haben die ihren ganz eigenen Stil, den ich auch in dieser Serie wiedergefunden habe. Ich mag ihn.

46

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:48

Update:

Der englische Untertitel für E05 (PDTV-BiA) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

47

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:12

s01e02

Update:
Deutscher Untertitel für
S01E02
ab sofort verfügbar
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

48

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:19

Folge 02 war echt genial. Auch die Musik mal wieder.

 Spoiler



Die eine unübersetzte Stelle kommt noch nach ;). Wartet auf das Update.

49

Sonntag, 13. Dezember 2009, 12:37

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barneyfakes« (14. Oktober 2010, 17:58)


50

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:54

Vielen Vielene Vielen Dank für den Super Sub :lovesc:

Wollte mal vorsichtig fragen ob es schon einen Stand für den sub zur 3 Folge gibt :hippie2:

Vielen Dank im vorraus

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:21

Der zweite Sub kam ja erst gestern. Da wirste wohl noch ein wenig Geduld haben müssen :)

52

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:27

Ja das weiß ich natürlich auch, und ich will da auch niemanden drängen oder so weil alle auch ein Real life haben.

wollte nur wissen ob weiserthomas oder jemand anderes vielleich vorhat den sub zu machen und ob die ungefähr wissen ob er nächste woche mitte der Woche oder so kommen wird zeit haben.


Das ist alles aber besser wenn er gemacht wird als garnicht :thumbsup: :thumbsup: :lovesc:

53

Montag, 14. Dezember 2009, 02:07

Die Serie hat echt was :)

Und währe da nicht diese Blonde, könnte man auch komplett auf Subs verzichten...die hat ja mal ne echt krasse Aussprache.

54

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:12

status

soo die damen und herren,

da hier mehrfach gefragt wurde: bin jetzt bei der hälfte angelangt und hab für heute keinen bock mehrdenke mal der sub kommt spätestens kommendes we raus, mal schauen, aber garantien verteile ich keine, wisst ja wie's ist... :rolleyes:

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

55

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:39

Serie kann ich auch wärmstens empfehlen-gute Charaktere, gute Story-eine rundum gelungene Serie. Ich steh ja eh auf britische Serien8)
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

56

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:17

S01E03 deutsch

UPDATE:
Misfits S01E03
jetzt auf DEUTSCH
Viel Spaß!
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

57

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:41

hallo,

wo bekommt man für diese serie die vo subs her? oder anders gefragt, wann erscheinen diese immer?

58

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:46

hallo,

wo bekommt man für diese serie die vo subs her? oder anders gefragt, wann erscheinen diese immer?
Die letzten male war er Vormittag da, ich hoffe das die Serie fortgesetzt wird und nicht so endet.

 Spoiler


59

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:19

Update:
Der englische Untertitel für E06 (PDTV-BiA) ist nun verfügbar!
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

60

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:42

Sehr schön, die letzte Folge wurde auch in 720p released, von der selben Gruppe ;)