Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

101

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:10

Ich werd verrückt! Wie konnte mir diese absolut geniale Serie eigentlich so lange entgehen?

Ich habe mit der ersten Folge angefangen und konnte gar nicht aufhören.
WOW. Echt klasse. Freu mich schon auf die 2te Staffel. Vielen Dank auch für die prima Subs. :thumbup:

102

Sonntag, 5. September 2010, 12:43

Ich werd verrückt! Wie konnte mir diese absolut geniale Serie eigentlich so lange entgehen?

Ich habe mit der ersten Folge angefangen und konnte gar nicht aufhören.
WOW. Echt klasse. Freu mich schon auf die 2te Staffel. Vielen Dank auch für die prima Subs. :thumbup:


genau das gleiche dachte ich mir gestern auch, alle 6 folgen in einem rutsch gleich geschaut weils so geil war....

wie bei skins gefällt mir auch sehr gut der kontrast zwischen der "grauen" landschaft und der/den "bunten" kleidung/charaktere usw... hammermässig gemacht!

nur leider viiiiieeeeeeeeeeeel zu wenig eps *ggg*

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

103

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:52

Tnx! Time to see if this series lives up to the likes of The IT crowd and The Inbetweeners :)

104

Freitag, 24. Dezember 2010, 00:46

Der Akzent der brünetten ist eindeutig im Norden Englands anzusiedeln, wobei ich mir nicht sicher bin, welcher Region genau. Goerdie dürfte es aber glaub ich nicht sein, könnte vielleicht Liverpool sein.
wenns jemand weiß, bitte schreiben, mich würds auch interessieren.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 28. Dezember 2010, 01:53

Aufgewachsen ist sie in Derby, Derbyshire - also den East Midlands.
Hier behauptet aber jemand,
dass es Süd-Londoner "Chav" ist... is da oben ja auch net alles so weit voneiander entfernt ;)
Viel krasser als ihr Gelaber finde ich aber ihre Mimik... die Blick sind immer so hardcore :D

106

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:40

hab eben ausversehen mich für die 3. staffel bedankt. jetzt erstmal die erste sehen ^^

107

Samstag, 14. Januar 2012, 21:20

die dvd-subs passen übrigens auch auf die bluray-rips von AVCHD . das könnte man vorne noch in die tabelle schreiben ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.