Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 20. November 2009, 01:56

Ich abe damals als Kind heimlich, und als jugendlicher offiziell diese Serie geradezu verschlungen und später dann auch auf Video gekauft und bis heute mehr als 10 mal komplett gesehen. Allerdings diese ominösen anhängselfolgen, nachdem der Mainplot abgeschloßen waren mochte ich nicht so.


Lach. Genauso ging es mir auch. Und damit meine ich das volle Zitat. Dieses schlechte Anhängsel gefiel mir auch nicht mehr so.
Vertriebler-Spruch des Monats: "Ok Sie haben kein Interesse. Beruhigen Sie sich! Aber sagen Sie mal, dieser SCHWARZE ALBINO der bei Ihnen im Vorgarten rumläuft: Is`das`n Rüüüüüüdeeee??!?!?!?":motz:

42

Freitag, 20. November 2009, 12:55

Also Logikfehler sind immer so eine Sache. Was die Überwachungsanlage auf der Erde angeht sehe ich nicht so als Logikfehler an. Die machen sich halt etwas breit. Wenn das Mutterschiff durch ein Zufall schwer beschädigt oder sogar zerstört wird, haben die Vs auf jeden Fall voll funktionstüchtige Basen auf der Erde.

 Spoiler



was jetzt allerdings eine überraschende wende war, war die kolonne 5. find ich witzig, dass die sich schon selbst infiltriert haben.

wenn ich jetzt aber mal ehrlich bin, habe ich v nur wegen den laserknarren, den raumschiffen, den alienmietzen und was weis ich nicht was gesehen. als das in die viedeobude kam war ich in der 3. o. 4. klasse. wenn hier also nicht grad ein 45 jähriger dabei ist, der sich das zeug der story wegen reingezogen hat, kann ich fast garnicht glauben. selbst als ich mir voer ein paar jahren die ganze story nochmal auf dvd angeschaut habe, habe ich nicht wirklich nen zusammenhang zwischen nazis und vs. gesehen. nen paar anziehsachen und nen invasionsplan machen noch lange kein kleines nazigeschwader. wenn man das wirklich nach diesen kriterien mißt, dann sind die aliens aus independence day mehr nazi. die haben irgendwie alle den gleichen anzug an und praktizieren die blitzkrieg taktik. aber die story war trotzdem gut. sehr sogar. mir gefiel selbst die letzte staffel. bis zur letzten folge. und das remake scheint bis jetzt auch in die richtige richtung zu laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phantom1977« (20. November 2009, 13:55)


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

43

Freitag, 20. November 2009, 13:22

....
Jeder stellt halt persönliche Erwartungen an diese Serie. Meine wurden bislang noch nur in wenigen Ansätzen erfüllt. Ich erwarte von einem Reboot eines Kults - und V ist Kult - einfach mehr als das was bisher geboten wurde.
....
Im Prinzip ist jede Serien, die 15, 20 oder noch mehr Jahre alt ist, heute Kult. Viele von diesen Kult-Sendungen hat man eigentlich nur gesehen weil es damals nichts anderes gab. Heute erinnert man sich eben dadurch, an die schönen Seiten der Kindheit und Jugend erninnert. Dazu kommt natürlich, dass es für die Produktionsfirmen und Networks heute eine wunderbare Methode ist mit wenig Aufwand, mit den DVD/Bluerays dieser alten "Kult-Sendungen", richtig Kasse zu machen.
Da wird uns gerne von den Marketing-Abteilung auch noch die grottigste Ur-Alt-Serie (Familie Hesselbach oder die Waltons) als Kult verkauft (und das im wahrsten Sinne des Wortes).

Ich bin quasi mit Capitain Kirk, den Cartwrights, und Clarence (dem schielenden Löwen aus Daktari) groß geworden. Das war für uns damals Pflicht, niemals hätte eine eine Folge Bonanza verpasst.
Aber mal Hand aufs Herz, wer will sich das heute noch ernsthaft anschauen?
Das ist langweilig, bräsig und zäh. Das einzige was das heute in mir erweckt (außer dem dringenden Wunsch auszuschalte), ist ein kurzer Anflug von Sentimentalität.
Wir haben uns damals vor lachen in die Hosen gemacht, bei den Otto-Shows- heute kann ich da nichtmal müde drüber lächeln.

Nur wenige Dinge haben wirklich den Status, der zeitlosen Klassiker. Dazu zählen für mich Sachen wie "Ein Herz und eine Seele". Darüber kann ich heute, auch nach der 56. Wiederholung noch lachen.
Sicherlich hat Capitain Kirk & Co., einen Platz in meinen TV-Himmel, es sind einfach die Helden meiner Kindheit - aber ich denke heute ist gut damit. Das hat man zur genüge gesehen und heute will ich was anderes, moderners, zeitgemäßes sehen.

Im Endeffekt ist das eh alles sehr subjektiv. V kann ich kaum als Kult betrachten, aber als das lief war ich in dem Alter wo man andere Sachen im Kopf hatte, als TV schauen.......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zakalwe« (20. November 2009, 13:36)


44

Freitag, 20. November 2009, 13:24

Also Logikfehler sind immer so eine Sache. Was die Überwachungsanlage auf der Erde angeht sehe ich nicht so als Logikfehler an. Die machen sich halt etwas breit. Wenn das Mutterschiff durch ein Zufall schwer beschädigt oder sogar zerstört wird, haben die Vs auf jeden Fall voll funktionstüchtige Basen auf der Erde. Derweil ist die Frage wesentlich interessanter wie die uns essen wollen. In den 80s haben die sich hin und wieder mal nen meerschweinchen gezogen. allerdings lebendig und am stück. mich würds da doch schon mal interessieren wie die uns futtern wollen. nicht, dass das auge größer war als der magen. ;-)

was jetzt allerdings eine überraschende wende war, war die kolonne 5. find ich witzig, dass die sich schon selbst infiltriert haben.

wenn ich jetzt aber mal ehrlich bin, habe ich v nur wegen den laserknarren, den raumschiffen, den alienmietzen und was weis ich nicht was gesehen. als das in die viedeobude kam war ich in der 3. o. 4. klasse. wenn hier also nicht grad ein 45 jähriger dabei ist, der sich das zeug der story wegen reingezogen hat, kann ich fast garnicht glauben. selbst als ich mir voer ein paar jahren die ganze story nochmal auf dvd angeschaut habe, habe ich nicht wirklich nen zusammenhang zwischen nazis und vs. gesehen. nen paar anziehsachen und nen invasionsplan machen noch lange kein kleines nazigeschwader. wenn man das wirklich nach diesen kriterien mißt, dann sind die aliens aus independence day mehr nazi. die haben irgendwie alle den gleichen anzug an und praktizieren die blitzkrieg taktik. aber die story war trotzdem gut. sehr sogar. mir gefiel selbst die letzte staffel. bis zur letzten folge. und das remake scheint bis jetzt auch in die richtige richtung zu laufen.

hehe...genau, die situation oben im mutterschiff mit dem arzt der für die "5th column" tätig ist war einfach nur geil...ein erster kleiner "wtf-moment"...

öhmm aber von menschenfresser wusste ich bis dato noch nichts (habe die alte serie zwar gestern runtergezogen aber noch nicht angeschaut)würde ev. eine spoilerwarnung nachträglich erstellen. kann mir vorstellen, dass das einige user hier stören wird.

greets

hackbat



ps: übrigens, eine überdurchschnittlich gute disskussion hier :-)
"so I guess this means I'm out of the book club"

45

Freitag, 20. November 2009, 13:26

übrigens hier nette infos zum thema "5th column"

http://en.wikipedia.org/wiki/Fifth_column
"so I guess this means I'm out of the book club"

46

Freitag, 20. November 2009, 13:41

@zakalwe

das ist wirklich nur bedingt richtig. prinzipiell bin ich eher ein krimi typ, allerdings ist das so, dass nicht immer alles besser gemacht wurde. es ist halt mittlerweile interessanter oder aber ausgefeilter geworden. ich schaue immer noch gerne simon templar und sherlock holmes (Jeremy Brett), allerdings ist das nicht mehr unbedingt die modernste methode um verbrechen aufzuklären. wenn man mal sowas wie criminal intent, criminal minds oder csi daneben stellt, dann merkt man schon einen gewissen unterschied. hier ist csi scheinbar die populärste krimiserie, aber auch am anspruchslosesten. die schaffen es in einer folge glatt 2 bis 3 fälle mit hilfe von abstrichen und sprays pro folge zu lösen. der grund warum die allerdings so viele fälle lösen ist die schwache handlung. es wäre sonst langweilig. für krimi typen ist diese art ermittlung selbstverständlich auch wichtig, aber nicht wirklich abend füllend. sherlock holmes und simon templar präsentieren allerdings die grundzüge der kriminalistik. das sind die alten pferde auf denen man reiten lernt.

allerdings gibt es auch einfach nur gute serien wie das pazifikgeschwader 214. das macht immer noch spaß zu gucken, allerdings muß ich mir wirklich nicht 20 staffeln von rauchende colts rein ziehen. das geht selbst mir dann zu weit. vor kurzem habe ich mir auch nochmal alle teile von dirty harry und ein mann sieht rot rein getan. und ich muß sagen, dass die immernoch ziemlich gut sind. was ich allerdings klasse bei dirty harry fand, dass die in den filmen damals aktuelle problematiken mitbehandelt haben. wie zum beispiel frauen als streifenpolizist. heute ist das niedlich. Und doctor who würde vermutlich sledge hammer als fixpunkt im universum bezeichnen. ;-)

47

Freitag, 20. November 2009, 13:57

Ich hab den Titel mal angepasst, wobei eigentlich klar sein sollte, dass Handlungsstränge der alten Serie mit zur Diskussion gehören sollten. ;)

48

Freitag, 20. November 2009, 22:30

Das einzige was ich (bisher) an der Neuauflange zu bemängeln habe ist das Design der Mutterschiffe! Die haben zwar noch diese Kreisförmige Landebucht an der Unterseite (im Piloten schön zu sehen), aber sonst wäre mir das alte typische "Untertassendesign" lieber! Auch die Shuttle sind nicht sonderlich prickelnd, aber ich denke, dass liegt nur daran, dass man als Fan der alten Serie halt diese schmucken weissen Teile gewohnt ist! Das dröge graue Design der "Uniformen" ist auch nicht das wahre! Ein ordentliches Rot mit einem Besuchersymbol wäre irgendwie cooler! Hoffen wir mal, dass Diana tatsächlich irgendwann einen Gastauftritt (als Anna´s Mutter oder ähnliches) bekommt und etwas Farbe in die Hütte bringt...
"IT´S EARTH OR NOTHING!"

49

Samstag, 21. November 2009, 08:46

Also ich hab ja nun schon die dritte Episode gesehen und festgestellt das sich die Serie in meinen Augen sehr gebessert hat und die Richtung einnimmt die mir am Original nicht so gefiel. Es ist jetzt genau davon mehr drin was mir vorher gefehlt hat - Psychologie und die Möglichkeit mehr vielschichte "graue" Handlungsstränge anhand terroristischer Zellen mit einzubauen.

Weiter so!


50

Mittwoch, 25. November 2009, 13:21

Wundert euch das denn wirklich?
Es passiert einfach nichts spannendes. Keine Frage, wer sich für dieses Szenario interessiert bleibt dran. Aber viele "alte" Fans wird die Serie sicherlich enttäuscht haben und sie schauen sie nicht weiter.

Man kann es auch übertreiben eine Story (Spannungsbogen) aufzubauen!


lol ich glaub ich bin im falschen film.. man kann es übertreiben einen spannungsbogen aufzubaun? und so ne aussage nach episode 3.. rofl
also die alte serie is schon lange her aber wenn ich mich recht entsinne hat es gerade dort sehr lange gedauert bis mal was abging...
waren schon zig folgen bis überhaupt mal jemand wusste das die Vs keine "humanoiden" sondern echsen sind.. und noch mehr folgen bis sowas wie ein widerstand ins leben gerufen wurde....

vlt sollten einige nochmal en blick in die alte serie werfen und sich nicht auf ihre, durch nostalgie vernebelte, erinnerung verlassen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (25. November 2009, 14:16)


51

Mittwoch, 25. November 2009, 14:07

Also da muß ich Dir leider wiedersprechen @shadow611 :)

 Spoiler


Und im 2ten Teil ging die Action los und Donavan fand heraus das Sie keine Menschen sind,
und der wiederstand wurde auch im 2ten Teil gegründet, die Serie hat immer Action drin, deswegen lohnt es sich,
sie heute immer noch zu sehen...

MFG
e2Kiwi

PS:
Im moment ist die vielversprechendste Serie Flash Forward, und vielleicht Paradox (Neue Serie),
Subbt Ihr Paradox auch, weil ich es nirgends gesehen habe auffem board...
V und SGU sind im moment total öde, nach den action-reichen vorgängern, aber das ist meine meinung :)

Edit by Nessi Ich hab mal Spoiler-Tags gesetzt, eventuell wird das in der Neuauflage wieder als Thema aufgegriffen.
Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört
, gut zu sein !!!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 25. November 2009, 15:37

wenn V so bleibt wie die ersten 3 folgen sehe ich eine goldige zukunft :) für das remake .
die ammis haben halt andre sorgen wie V und quoten mh wenn die serie im deutschen tv kommt sehe ich mir
gerne dann nochmal die zahlen an, die bestimmt im heroes s1 bereich liegen sollten.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





53

Mittwoch, 25. November 2009, 16:34

Also die 4te Episode macht lust auf mehr, man muß dann halt mit storyfillern leben,
da die serie ja auf mehr folgen aufgebaut ist als die alte...

OK der vergleich zwischen V und SGU hinkt, da V, so wie es aussieht, endlich mal fahrt aufnimmt, im gegensatz zur schlaftablette SGU...
Weiß einer ob schon ein Repack oder ein anderes Proper geplant ist da "v.2009.s01e04.hdtv.xvid-fqm" 2 frameskips drin hat
(bei ca. 17:34min, und bei 30:22min) und ab dem zweiten ganz leicht asycron wird...
Entweder Streaming-fehler oder Encodierungs-fehler...

MFG
e2Kiwi :)
Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört
, gut zu sein !!!

54

Mittwoch, 25. November 2009, 18:09

Zitat

Zitat von

e2kiwi

Also da muß ich Dir leider wiedersprechen @shadow611 :)

 Spoiler



Und im 2ten Teil ging die Action los und Donavan fand heraus das Sie keine Menschen sind,

und der wiederstand wurde auch im 2ten Teil gegründet, die Serie hat immer Action drin, deswegen lohnt es sich,

sie heute immer noch zu sehen...
Mhh also da muss ich auch mal was zu loswerden,
es waren schon damals immer zwei teile auf einer VHS Kassette drauf, also genau so wie die DVD versionen von heute.
Und da V bevor es bei uns im TV lief (damals auf Sat 1 glaub ich erstmalig) in der Videothek erschienen ist nehme ich das mal als Referenz.
Und Donavan action in El Salvador ???
Das ich nicht lache, die kurzen sezenen und der eine Kampfhubschrauber...... OK wer drauf steht.
Mehr action gabs im Piloten aber auch nicht zu sehen !

 Spoiler


Zitat

von shadow611
und viele der 19 folgen die danach kamen waren auch nicht die super offenbarungen......
Tja da fehlte dann irgendwie der zusammenhang der einzelnen Folgen,
selten das Handlungstränge übergreifend waren...

Also ich find das Remake bisher sehr gut gelungen,
viele Dinge der neu Adaption hab ich poitiv aufgenommen und
brauche da nicht die krasse action zu beginn.... das passt dann vielleicht eher zu "Day One"

Schade das die Quote fällt, obwohl ich das auch als ziemlich normal erachte.
Hauptsache die Quote reicht für ne Komplette Serie,
egal ob nur eine Staffel oder zwei - hauptsache ein vernünftiger abschluss ist dabei.

Edit by Nessi Ich hab mal Spoiler-Tags gesetzt, eventuell wird das in der Neuauflage wieder als Thema aufgegriffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lonato« (25. November 2009, 18:19)


55

Mittwoch, 25. November 2009, 19:22

und nochmal zur action in el salvador ^^

wenn ichs richtig in erinnerung hab war ja donovan auch kriegsberichterstatter..von daher gabs mal en kleines scharmützel am anfang um den karakter einzuführen....
dem entsprechend war diese action nicht von den Vs abhängig und hat auch keinerlei einfluss auf die storyline....

natürlich hätte man in episode 1 des remakes unsere blonde agentin auch gleich mit viel krach bum bäng ne terrorzelle ausheben lassen können
aber hätte das etwas am tiefgang oder der qualität der serie geändert wenn zu beginn ein paar terroristen aus land xyz gestorben wären, welche für den rest der serie ohne jeglichen belang sind? ;)

56

Mittwoch, 25. November 2009, 20:45

Und noch einmal der Hinweis. Bitte die Spoiler-Tags nicht vergessen, wenn es sich um Infos aus der alten Serie handelt, die es noch nicht in der Neuauflage zu sehen gab. ;)

57

Mittwoch, 25. November 2009, 22:06

@shadow611
nein ich will kein "mega-taffe-terrorzellen-aushebende" FBI-Tante... 8)
aber die Einführung in die figur von Donovan und seinem Kameramann, hat gleich einen Einblick geschaffen was für charaktere die zwei sind,
und das hat sich über die ganze serie gezogen...
dafür finde ich die Einführung und den bisherigen Wandel der FBI frau ein wenig einschläfernd bis zu "iss die wirklich beim FBI???"
der Biss der die beiden alten hatten fehlt an manchen Stellen in der neuen Serie, die Menschen machen so als wären die Vs schon 10jahre dort und nix unbekanntes oder angsteinflößendes...

@Nessi - das mit der Kriegsberichtserstattung iss ja kein Spoiler deswegen hab ichs mal ned gespoilert, da ich ned davon ausgehe das sowas kommt :D

 Spoiler


iss ja aber ned zu vergleichen...

MFG
e2Kiwi
Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört
, gut zu sein !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e2kiwi« (25. November 2009, 22:11)


58

Donnerstag, 26. November 2009, 10:11

ich finde in der alten serie akzeptieren sie die Vs noch viel schneller. noch in der ersten doppelfolge übernehmen sie polizeiaufgaben.die polizisten und führer unserer welt haben alle kein problem den Vs zu glauben dass es ne verschwörung von wissenschaftlern gibt und sperrt diese ein oder schlimmeres.. ein cop erschießt bei ner kontrolle nen weglaufenden mann weil dieser einem wissenschaftler beim passieren der kontrolle helfen wollte..einer der cops is irritiert und denkt der kollege übertreibt der andere sagt nur "gangster is gangster. wir machen immer noch nur unserem job. nur die befehle geben heute andere" wie gesagt noch in der ersten doppelfolge reißen die Vs die macht an sich.. wäre meines erachtens unglaubwürdig für ne länger ausgelegte serie

und dann gibt es szenen die ich glaube heute einfach nicht mehr zeitgemäß sind. wenn zb die Vs ankommen und alle starren 5 minuten wortlos auf den TV ich denk halt einfach diese "furcht" die mit solchen szenen dargestellt wird passt heute einfach nicht mehr... das is eher so der alte style wie zb in "der tag an dem die erde stillstand" von 1951. in heutigen filmen/serien akzeptieren die menschen gegebenheiten einfach viel schneller und stellen sich drauf ein anstatt wochenlang zu diskutiern wieso weshalb warum ^^ und ich glaube dass es in der realität ähnlich wäre:

in der antike hätten sich noch alle vor nem UFO auf die knie geworfen und hätten mit beten angefangen
in den 50-60er hätten sie mit klebeband die türen abgedichtet, was gegen atomarestrahlung hilft hilft auch gegen UFOs, und wären in nen bunker geflüchtet
und heute mit all den computer-/sci-fi-/ und sonstigen nerds würde ein großer teil der gesellschaft vermutlich mit begeisterung in den himmel schaun aber nicht mit furcht...

und zu dialogen kann man auch nur sagen dass sie heute viel glaubhafter und auch inhaltsvoller sind..
wie gesagt ich mag die alte serie und schau sie auch gerade da bei all meinen aktuellen serie ne dumme pause ist, aber wenn ich solche dialoge höre:

TV-Sprecher: die journalisten dürfen nun die raumfähre betreten: john schüttelt allen persönlich die hand"
zuschauer: hast du gehört, er schüttelt allen die hand. großartig !!

muss ich schon grinsen...

im großen und ganzen fehlt heutigen serien eventuell die naivität alter serien .. aer nur weil diese naivität auch nicht mehr up to date wäre.. imho

p.s. wie hat sich denn eine FBI agentin zu verhalten? fbi agenten sind auch nur ermittler .. da sag ich nur "schweigen der lämmer" mit einer total verunsicherten und ängstlichen fbi agentin.. also ich finde schon dass sich die kleine im remake realistisch verhält... recherche am PC .. völlig normale ermittlungen aber tough genug um sich ihrer haut zu wehren wenn sie muss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (26. November 2009, 10:26)


59

Donnerstag, 26. November 2009, 17:00

Als ich V damals in den 80ern das erste Mal sah, war ich so ca. 15 Jahre alt(1987). Meine Mutter hat sich nur wegen dieser Serie einen Video gekauft obwohl sie zuvor immer dagegen war:)

Die Effekte waren auch für damalige Verhältnisse schon ziemlich mau, aber darum ging es ja gar nicht. Es war diese extrem spannende Story und die tollen Charaktere, welche diese Serie ausgemacht haben. Ich kenne eigentlich niemanden, der sich die Serie damals nicht nonstop an einem Stück ansehen musste. Ich kenne einige, die diese Serie damals nicht sehen wollten und als sie das erste Tape gesehen habe, standen sie kurze Zeit später wie ein Süchtiger vor meiner Tür.

Das Original bleibt von der Story, den Charakteren und der Dramaturgie her unerreicht. Als ich von dem Remake hörte, war ich eher negativer Meinung. Im Vergleich zu Galactica war das Original nämlich wie oben schon erwähnt genial. Ich hatte die Befürchtung, dass man hier nun mehr Wert auf die Effekte legen würde. Ich muss jedoch zustimmen, dass das Remake ganz gut gelungen ist und Lust auf mehr macht.

Trotzdem, an das Original wird das Remake niemals ran kommen. Schon gar nicht an die Wirkung, welche die Serie damals zum Zeitpunkt ihres Erscheinens auf den Zuschauer hatte. Ich kenne wirklich keinen, den sie nicht aus den Socken gehauen hat.

60

Donnerstag, 26. November 2009, 20:35

mhhhh hab nun auch mal die ersten 3 episoden geschaut da ich seit ich klein war ein V und sowieso sifi fan bin

hab mir die mühe gemacht mal alle 3 vorrangegangenen seiten an posts zulesen , aber irgendwie gibs hier nur die statements alt gut neu doof

ich muss dazu sagen ist jetzt nicht gerade das was ich erwartet habe ,aber eigentlich trotzdem irgendwie ganz nett erinnert mich halt mehr an die serie sleepercell mit nen bissle sifi , ist vielleicht was die amis dachten was intressant ist bei denen , wegen terror usw.

da ich finde das SG-1 SGA und das neue Galaktika eh neue horizonte gesetzt haben was spezial effekte in serien angeht, wird es denk ich ziemlich schwer für neue sifi serien und als remake eh. also bis jetzt kann ich nur sagen wer son bissle auf verschwörung terror cop serien steht hat mehr spass am neuen V als wenn er sifi fan ist.



PS: weiss es ist ein remake aber sie hätten den namen Diana beibehalten können anstatt anna