Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. November 2009, 13:21

Neverwhere - Staffel 1 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Neverwhere

Unterhalb von London existiert eine Parallelwelt aus verlassenen U-Bahnstationen, Geisterzügen und Katakomben – bevölkert von Ratten, Engeln und Rittern in eisernen Rüstungen.
Als der Bankangestellte Richard Mayhew einem verletzten Mädchen namens Door hilft, die in Wahrheit eine 400 Jahre alte Gräfin ist, die von zwei Killern gejagt wird, gerät er plötzlich in diese Parallelwelt, aus der es für ihn kein Entkommen zu geben scheint...



Offizielle Website: BBC 2
Wikipedia (en) - Neverwhere


Deutsche & Englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 425 registrierte Benutzer und 121 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, *bunny, *Gabe*, 321spass, Agama, Agrestic, Alchemay, allesklar, AMF, Amoxi, amrozi, anarchopsychot, AndiOmmsen, andrealumpi, AndreasRsub, Angel1983, AnneGreen, arcetus, arctos, ariel, Arioch, arnoschmidt, Artemis, artfac, Atlan08, atven, avator, axelotle, Baltar, Basstardo, beere, bennony, bernd1366, bernd49, Berylin, bluberle, Bohne1209, bratfass, braven, breeg, buendl, buffy66, bumae, bungle, Cain-at, carina, Carlos1978, cb012, chaca, CheshireCat, chris715, Christi, chuck07, Ciel Phantomhive, Cleriker999, clight007, Corax, corolla02, cp1921, crash, Crashingbear, Current-Lion, Cyberbird, D. Morgan, d.c.s, dabo, daChili, Damilion, danX, Dark_Man_V, dark_ronin, darthlaw, DCSlade, defconone, del202, denis-oldenburg, depritussy, Desty, diebraut, difool, Diranar, DocEvil, DoctorWu, DocZoidberg, dode, Dokker, Domsen, Dorotea, dosnbrot, dragoneye13, Dreumex, drigorry, Dummer Kerl, duuudedude, e00292, ego-geschoss, eistee187, ekim, enforcer, Eric, Evermore, ex2j, exizor, exodus19987, extreme, f6blue200, FabianS, falco, faxe123, Fear, FireFighter2009, firefly999, Firetigger, Flotenberg, forbai, fotowilli, fp2849, Fransie, freebirth_one, fresh176, frumfondel, fuzy1000, Gabriel92, Galloway, Gamatus, Gantenbein, Garrett19´66, gcdaffy, Geforcer, GIBBI, Giftz, gio22, gius, glatzkopp, Globetrotter, Gloy, glumpf, Goblin69, gomd, Graf_Flatula, Greystar, grizu, Grizzly, GT-FIre, Guardian, gullisred, gurki, Hackbat1982, haekchen, haese, Haggard, HAL325, HansimStress, hansolo03, Hans_Wurst, Hasta, hawaiihemd, heester, Hein, hellfire_b, heXeR, hugo1970, hunter99, hups, hush, Iason, iceland1508, IceTea, ikrenzer, indispos, Inhumanity, Irkalla, I_break_together, jandarc, jassi23, jeremywho, jgfhdg, Jim_Flipp, jj08, Joa, jochengrisu, jogges, JohnStorm, jonathangerlach84, jonnboy, Jonny Jonsen, Joshur, judo, justforanmeldung, kabamm, kanda, Kaneda_Hawk, KarlA, karlkloss, karno, katruscha, keigel2001, Keris, kevinstein, keygrip, kirk, konnat, kossobono, kpm, kruemel_one, krvjn, kuffour22, lamaya, Lazarus, Legion, Lestat1977, lexx.de, lightnluke, Lilacdaffy, lilafox, LisaK, Loft, LoGo81, lol123, Lucky, luckyace, Lucky_austria, lumo, m0m0JO, MacGen, MacLeod, madman, MaggeFCB, majere, MajinSandman, Malefiz, Mamaleone, mamba, marcmx2, Mark74, meata, medokin, meisteranker, menjek, meyrink, mhull, MigelNapoli, Milly, MilzMilz, Mira-Talia, miriam2, mm82, molghost, monikarainer, Monster-Mike, morina, Morticia, Motte71, MrAnderson, mrblack36, mrprimeminister, muh, Musterfrau, Nachtfalke, nebula111, necromant, Neniell, Neuer Benutzer, nightfire87, Nils, Nimbary0712, ninja99, nitah, nitverstan, niwtrobeil, Nixe, NKC, NoF4c3, nucelus, Obelixm, Obsidi, Odinsson, OEM-User, Okidoki, oli-daytona, opfaklaus, orgazmo, Otterfresse, owals, pakebuschr, path54, PaulBanks, pe2007, PeeD, Peewee1, pete.indeed, Peter_pillemann, Phaedra, Phiba, Pipella, Pitchi, poison25, pold, Polyvidon, popanz, popopaul, powerpill, Pretender2k, pritzwalk, Puk, pulverfass, Rain00, ReCePe, reini22, resagitur, retep1, Revoke, reyarp, Rhodius, rinaru, roefe, rolei, rossy2, Ruhramazone, Ruorr, s996, sabal1977, saghamrath, Samiam, sanomat, Saphre, SatanischeHexe, satzzeichen, schlawack, schlick, schlunz, schnerch65, schu73, Scopeman, Scratch77, Scrypt0n, sef, semerchet, sergej-who, serienjack, serientod, shadow611, Sharpshooter, Sherrymichi, Shoash, Shoorty, shuhn, SilverSurfer39, Skinath, Skywalker1973, slash1982, SLEAZEL, Smoke Screen, sm_black, snord, snowman2, soap77, spaethhexe, spamcam, spielemaus, stdruwe, stefanie, stehaa, sternenkind23, stipey13, subcon, subHiro, subsubsub, suchix, Sudtepoool, Sunrider, suppel, sven1234, Switchblade896, Sylperie, Sylphe, syra1979, Tadian, takiana, Taltos, tantewalli, Tarazet, Tarlisin, tegen, Telaara, Teppic, thelebanese, thenoob, TheRock, Thom-, tibi35, Tigrar, tomek666, ToPaZ, TopSecret, true, tunix, tuproc, turbohunter, tv chaos, tvkeks, twa70, tweety90, Typical, Unreal, user15414, Venkx, viruspider, volish, vulcanohigh, walmen, waltari7, Waltraud, Warden, wolle246, Wong, Woood, WotanHB, xTuXx, yeti110, Yoo Hee, Yves, zappes, Zemun Clan, ziczac

2

Mittwoch, 18. November 2009, 13:50

In meinen Augen eine echte Serienperle. :D

Das Buch, nach dem die Serie gedreht wurde, besitzt nicht zu unrecht einen gewissen Kultstatus.

Edit "by Corax Hey Angel!
Klingt cool! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Mittwoch, 18. November 2009, 15:27

Juhuuu, endlich mal wieder eine Serie, die ich mir mit Corax™-Subs angucken kann! :thumbsup:

4

Mittwoch, 18. November 2009, 22:33

Ich kann nur sagen, ich habe die erste Folge fertig, nur noch Korrektur lesen und es hat mir mordsmäßig Spaß gebracht das zu subben. :D
Wobei eine meiner Lieblingsszenen allerdings zu Beginn der 2. Folge kommt.
Ich sage nur Rasierklingen und Wurfmesser. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Donnerstag, 19. November 2009, 00:36

Schöne Sache, aber ich finde keinerlei DDL Links... Weder Netload.in noch Rapidshare...
Kann mir einer aushelfen?

Soo bin ich.. und Du?

6

Donnerstag, 19. November 2009, 00:48

hat die nur 6 folgen?!?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

The Hellraiser

unregistriert

7

Donnerstag, 19. November 2009, 01:17

Da du es oben anscheinend übersehen hast,
hier nochmal der Wikipedia-Link zum lesen. :D

8

Donnerstag, 19. November 2009, 17:21

Zuerst danke für die Subs.
Bei mir werden aber bei den deutschen Subs i, VLC-Player keine Umlaute angezeigt. Hat das irgendwas mit ANSI oder UNICODE oder sowas zu tun?

Die englischen Subs wiederum kann ich mit Subtitle Workshop nicht öffnen. Bekomme die Meldung "Datei korrupt oder nicht unterstützte Format".
Im VLC-Player werden sie aber angezeigt.

9

Donnerstag, 19. November 2009, 17:37

Hi,
du hast Recht, es hat was mit der Codierung zu tun.
Der deutsche Sub ist ANSI-codiert, was aber bei den Umlauten eigentlich kein Problem sein sollte.
Allerdings kenne ich mich mit dem VLC nicht so aus, mit dem MPC-HC und Standalones
werden die Untertitel fehlerlos wieder gegeben.
Die englischen Subs sind im Unicode-Format. Damit kommt der STW nicht zurecht.
Öffne den Untertitel im Windows-Editor, speichern unter, und dann die gewünschte Codierung auswählen.
In dem Fall ANSI, danach kannst du ihn mit dem STW bearbeiten.
Vielleicht hilft dir eine andere Codierung auch bei dem deutschem Sub.

Grüße
sternenkind23

10

Donnerstag, 19. November 2009, 20:51

Hi, hab mich auch verzweifelt gesucht. Nix.. (oder tot). Kann jemand helfen? Dank im Voraus....

Edit by pete.indeed Hab dir mal ne PN geschickt.

11

Donnerstag, 19. November 2009, 21:13

Joa, bei der Serie scheint's nur sehr wenige noch verfügbare Downloadquellen zu geben und bei denen, die es gibt,
weiß man nicht so recht, ob es sich dabei um DVDRips, VHSRips, TVRips oder sonst was handelt, weil nichts dabeisteht...

Habe aber ein passendes Release gefunden, für das man z.B. mithilfe einer Suchmaschine auch noch aktive Links findet:

Neverwhere.S01.iNTERNAL.DVDRip.XviD-VCDVaULT

Die Qualität entspricht halt dem Alter der Serie, aber am Encode selbst gibt's eigentlich nichts auszusetzen.

12

Donnerstag, 19. November 2009, 22:19

Ohne hier Dinge wie DDL verbreiten zu wollen:
Die Serie ist wohl demnächst auch bei Serien*hust*junkies zu finden. :whistling:
Wartet halt noch ein paar Tage ab.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Freitag, 20. November 2009, 08:24

Hi,
du hast Recht, es hat was mit der Codierung zu tun.
Der deutsche Sub ist ANSI-codiert, was aber bei den Umlauten eigentlich kein Problem sein sollte.
Allerdings kenne ich mich mit dem VLC nicht so aus, mit dem MPC-HC und Standalones
werden die Untertitel fehlerlos wieder gegeben.
Die englischen Subs sind im Unicode-Format. Damit kommt der STW nicht zurecht.
Öffne den Untertitel im Windows-Editor, speichern unter, und dann die gewünschte Codierung auswählen.
In dem Fall ANSI, danach kannst du ihn mit dem STW bearbeiten.
Vielleicht hilft dir eine andere Codierung auch bei dem deutschem Sub.

Grüße
sternenkind23
Vielen Dank, hat funktioniert. Habe die Subs im Editor als ANSI gespeichert, und alles OK.

14

Freitag, 20. November 2009, 19:54

Sorry, längere Geschichte, aber irgendwie wurde der Thread zerschossen, sorry.
Ich versuche das "mal eben" zu fixen, kann aber etwas dauern. :rolleyes:

Edit "by Corax Schätze ihr müsst euch noch einmal bei "angel" den Bedankomaten anklicken, aber dafür sollte der Beitrag zumindest wieder Subs enthalten.
Besser is' das ja...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Samstag, 21. November 2009, 14:50

hi corax,
bei den englischen subs ist folge 6 ebenfalls mit den subs von folge 5 verlinkt.

in der von dir genannten "hust" quelle :whistling: (post 13) gibts jetzt schon die ersten beiden folgen im board als dvd rip. alte xvids vollständig ebenfalls im board.

schlick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schlick« (21. November 2009, 14:56)


16

Samstag, 21. November 2009, 20:43

Danke für den Hinweis bezüglich der falschen Verlinkung.
Ich kann jetzt keinen Fehler mehr feststellen, scheinbar hat den bereits jemand behoben. :)

Und was deinen anderen Hinweis angeht: Noch einmal danke für den Tipp. ;)
Dem einen oder anderen User hast du damit vielleicht einen Gefallen getan.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Montag, 23. November 2009, 22:49

Toll, von dieser Serie habe ich schon viel gehört. Werde sie mir sicher anschauen.

Tausend Dank für die Subs.

Und danke für den Tipp.

18

Dienstag, 24. November 2009, 12:40

Download Quelle!

Ich habe alle 6 Folgen bei Usenext gefunden.Der DE Untertitel für Folge 1 passt dort.

19

Dienstag, 24. November 2009, 15:16

Gibt es nur 6 Folgen? Und wenn ja, ist die Geschichte dann abgeschlossen?

20

Dienstag, 24. November 2009, 22:42

Wie auch bei dem Wikipedia Link nachzulesen sein dürfte: ;)
Ja, es gibt nur 6 Folgen und ja, die Serie damit abgeschlossen... leider.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(