Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 18. November 2009, 01:12

TSCC geht ab season 2 nicht mehr weiter?

guten tag an alle^^

wie der titel schon sagt frage ich mich geht die serie noch weiter nach s2? wenn nicht wäre es wirklich verdammt schade!!!

The Hellraiser

unregistriert

2

Mittwoch, 18. November 2009, 01:20

Hier oder bei serienjunkies.de findest du die Antwort.

3

Mittwoch, 18. November 2009, 06:09

Es ist einfach zum heulen! Alleine die Aussage "Weil es ja erst einen neuen Film gegeben hat" !LOL! Der Film T4 kann der Serie S.C.C. doch nicht das Wasser reichen! Bei weitem nicht!! Man hätte sich T4 sparen können und S.C.C. in 4 Staffeln mit "Zukunfts Story" packen sollen! So ist das echt Mist und die T4-DVD hab ich meinem Cousin (12) geschenkt... der sagte LAAAANGWEILIG! Ein 12 Jähriger! HAHA! Zudem ist so ein offenes Ende mit 1000 Fragen echt blöd. Ich bin auch kein Fan von Happy Ends... aber irgendEIN Ende hätte man finden können. S.C.C. 4 EVER

4

Mittwoch, 18. November 2009, 12:27

Leider, Leider das Herz vieler Fans schmerzt noch, vor allem wenn man bedenkt das FOX Dollhouse TSCC vorgezogen hat und nun Dollhouse vor dem aus steht.
Man kann nur hoffen das die Geschichte durch einen DvD-Film würdig abgeschlossen wird um zumindest die groben Cliffhänger aufzuklären.

5

Donnerstag, 19. November 2009, 15:29

Ja das sehe ich genauso wie ihr hoffe auch das es mindestens ein Direct-to-DVD Abschluss geben wird also die leute die da das sagen haben welche Serie lebt oder stirbt treffen meiner meinung nach immer die Falschen entscheidungen !! ;( ;( ;( ;( ;(

6

Samstag, 28. November 2009, 17:44

ich empfinde es auch oft so, das die falschen serien abgesetzt werden.

aber wir sind leider auch nicht zielgruppe, und von menschen wie uns, die sich die serie ausm netz ziehen, kann auch keine serie bezahlt werden :-/

7

Samstag, 28. November 2009, 21:59

Ich zähl mich schon zur Zielgruppe für TSCC dazu.

Das sich ein Serie nicht für die Sender rechent weil sie sich viele Leute aus den Netz ziehen mag indirekt richtig sein, aber wenn mir ein Serie zusagt guck ich mir die Serie auch im deutschen Fernsehen an und hier zahlt sich es für die Sender dann wieder durch die Werbeblöcke aus.
Ich finde das jetzige System wie Serien angeboten werden sowieso für nicht effektiv, generell das Fernsehen so wie wir es kennen ist teilweise stark veraltet das Internet mit Breitbandanschluss hat den TV Markt durchgewirbelt.
Ich verstehe es nicht warum ich als deutscher Serienfan so lange auf neue Serien warten muss bis sich irgendein Sender erbarmt und die Serie hierzulande ausstrahlt, ich wäre durchausbereit für Serien einen gewissen Betrag zu zahlen wenn ich sie mir "legal" zum Erstaurstrahlungstermien ansehen kann wenn die Sender dann noch extras wie verschiedensprachige Untertitel bereitstellen würden denke ich würden genung Leute so ein Angebot in beanspruchen und die Sender würden mit den Serien mehr einspielen und man hätte einen viel größeren Markt als nur den amerikanischen (es gibt genug Serien die in Amerika schlecht laufen aber in Europa gute Einschaltquoten haben/hatten)
Aber irgendwie verschlafen die Sender im Moment noch die Möglichkeiten die ihnen das Internet bieten könnte.

8

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:52

fand es auch sehr schade, habe die serie vor 2 tagen angefangen zu gucken, weil ich halt eine ein bisschen actionreiche serie gucken wollte und nicht soviel zeit hatte, für längere serien, da kahm mir SSC gerade recht, vorallem da die erste staffel nur 9 folgen hatte, aber direkt nach 2 folgen war ich gefangen und habe wie man sehen kann in 2 tagen komplett die 1. und 2. staffel durchgeguckt, ich würde nicht entäuscht, fand sie sehr sehr gut, schade das ende ist/war, aber gut ich wusste es vorher ^^
Am anfang war es allerdings schon schwer reinzukommen, da ich mich selber nie so wirklich für die Terminator Geschichte interessiert habe, klar die Filme mit A. Schwarzenegger irgendwann einmal im TV gesehen, mehr aber auch nicht, nun muss ich sagen die serie hat mir sehr viel erzählt und ich habe interesse daran gefunden, mal gucken ob ich mich in der nächsten Zeit mit dem Terminator Universum beschäftige :)

Aber wie schon gesagt, top serie und schade darum.
Gucke Gerade:

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:25

Wenn du dich aber mit dem "T-Universum" beschäftugst, dann tue dir selbst ein Gefallen, und hör nach dem 2.Teil auf! Guckst du nämlich die nächsten Teile an, verdirbst du dir nur den ganzen Spaß....

10

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:42

hehe ok danke für den hinweis, dann weiß ich ja bescheid.
Denke aber mal ich werde mir erstmal noch eine "ausgestorbene" serie angucken
"Firefly"
interessiert mich irgendwie auch noch und dann kommt da vielleicht noch
"The 4400"
immerhin fand ich Heroes ziemlich cool und das ist auch fast so, zumindest das was ich von den kleinen youtube videos gesehen habe, wollte mich ja nicht zuviel spoilern :)
Wenn ihr noch sowas in der art von T:SCC kennt immer her damit, habe noch ein bisschen zeit ;)

Bam2000
Gucke Gerade:

11

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:02

Zu TSCC nicht, aber wenn Dir Heroes gefällt, solltest Du vielleicht mal einen Blick auf Misfits werfen. Britisch, bisher nur 6 Folgen, und die, die es mögen, sagen, es sei das bessere Heroes ;)

Firefly ist natürlich ohne Worte.

Und The 4400 habe ich selbst außer einzwei Folgen nie gesehen, habe nur gehört, dass es arschlangweilig werden soll.
Würde mich freuen, wenn sich mal jemand dazu äußern kann, ob dem so ist. :?:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

12

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:38

TSCC baut eigentlich auch nur auf Terminator 1 und 2 auf und klammert Film 3 und 4 aus.
Ich persönlich fand Teil 3 noch halbwegs brauchbar aber Teil 4 war für die Katz.

Firefly ist eigentlich für jeden Scifi Fan ein muss, sehr gute Serie. Ich würde dir aber raten die Serie in der Reihenvolle anzusehen wie sie vom Regisseur gedacht war (ist auch die Reihenvolle auf der DvD Box) und nicht wie sie von Fox ausgestrahlt wurde.

13

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:50

hey danke, aber misfits ist irgendwie nicht mein fall, habe gerade mal bei youtube in den pilot reingeguckt, aber ich finde es sehr sehr "trashig" muss nicht immer schlecht sein, aber ich weiß nicht ^^

ne frage zu firefly stell ich am besten im firefly Bereich ;)

hier kommt dann gleich der link hin :)

link Firefly Film
Gucke Gerade:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bam2000« (24. Februar 2010, 21:59)


14

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:55

also ich fand 4400 sehr gut, eig. haben mir alle staffeln gefalln nur das ende is halt leider ziemlich offen.also ich finds z.b. besser als heroes S 2-4