Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. November 2009, 22:23

Caprica - Offizielles Poster - Alessandra Torresani als Zoe Graystone

Der Syfy-Channel hat ein offizielles Poster zum bevorstehenden "Battlestar Galactica"-Prequel "Caprica" veröffentlicht. Es zeigt Alessandra Torresani als Zoe Graystone, die symbolträchtig in einen "verbotenen Apfel" beisst.
Quelle: SciFi-Wire

2

Freitag, 5. Februar 2010, 18:03

Das ist ja mal schick. Perfektes WG-Poster. Sieht sexy aus (besser als in der Serie), weißt auf etwas hin was wahrscheinlich keiner kennt der sonst so vorbeit kommt (Caprica) und hat einen tiefgründigen versteckten Symbolcharakter mit realem Bezug (Bibel und KI-Forschhung). Genial.
Nur, wo bekommt man das in real?

3

Samstag, 6. Februar 2010, 11:50

Hat einer nen Plan wo man das bestellen kann?

4

Samstag, 6. Februar 2010, 12:00

Steinigt mich bitte nicht, aber die sieht irgendwie minderjährig aus. Überrascht mich, das SyFy mit sowas wirbt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Samstag, 6. Februar 2010, 12:24

Da sie es nicht ist, kann Syfy sowas machen, wenn sie es mit sich machen lässt

6

Samstag, 6. Februar 2010, 12:47

Geht nicht um ihr Alter, sondern dass sie so aussieht. Um die 40 oder 50 jährigen Nipplegates wird so ein Wind gemacht und bei sowas kommt nichts. Hat mich nur gewundert.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Samstag, 6. Februar 2010, 12:53

Tjo, Doppelmoral wird in diesem Land sehr großgeschrieben :D !

8

Samstag, 6. Februar 2010, 13:01

Find nicht, dass sie aussieht wie eine Minderjährige, erst recht nicht wie ein Kind. Also alles iO.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. Februar 2010, 13:03

Naja ich finde nicht, dass sie minderjährig aussieht uf dem Bild.

10

Samstag, 6. Februar 2010, 15:05

Tjo, Doppelmoral wird in diesem Land sehr großgeschrieben :D !

/signed

11

Samstag, 6. Februar 2010, 16:18

Steinigt mich bitte nicht, aber die sieht irgendwie minderjährig aus. Überrascht mich, das SyFy mit sowas wirbt.

Tjo, Doppelmoral wird in diesem Land sehr großgeschrieben :D !

Genau, wieso wirbt man eigentlich mit hübschen jungen Frauen? Wer macht denn so was? ?(
Und Lolita ist auch nur deshalb so erfolgreich gewesen, weil die Leute das Buch für nen Gruselroman gehalten haben. :D

Scherz beiseite, find auch, sie sieht noch ein kleinwenig minderjährig aus.
Andererseits ist das Setzen dieser Grenze auf 18 durch den Gesetzgeber zwar völlig in Ordnung (Grad der moralischen Reife etc.), aber hat nullkommanix mit dem zu tun, wie Frauen in dem Alter auf die Männerwelt wirken. Ich glaub, jeder, der es jemandem übel nimmt, wenn der eine 16-Jährige attraktiv findet (er muss ja nix von ihr wollen), hat ernsthaft nen Schaden. ^^

12

Samstag, 6. Februar 2010, 17:13

Die Kommentare unter dem Link im Startpost sind einfach nur lesenswert. :D

Fällt eigentlich sonst irgendwem auf, dass das Poster sehr schön subtil nicht Zoe, sondern Zoe 2.0 darstellt?
Natürlich hätten sie ihr auch einfach einen Terminator-Arm verpassen können, aber das wäre ja zu flach gewesen.
So sieht man erst auf den zweiten Blick -manche erst beim dritten oder vierten, sobald sie ihre moralischen Fußangeln im Knopf entknotet und ihren Hobbykeller wieder zugeknöpft haben-, dass es sich hier -durch den Effekt der weißen, an die Plastikverkleidung von Cyborgs erinnernden Haut- um einen künstlichen Körper handelt.

Hätte ich eine WG, käme es in die Küche. ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

13

Samstag, 6. Februar 2010, 17:24

danke jungs .... endlich nen vernünftiges bild für meinen Caprica Thread ... big thx

Signature by SpixX


kaan88

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Verkeufer

  • Nachricht senden

14

Montag, 8. Februar 2010, 22:14

das is Tut wo bekomm ich das poster her

das is Tut wo bekomm ich das poster her

Foto auf USB stick machen^^
Copy shop ;)
15€ hinlegen 1tag warten abhollen.
an die wand oder wo auch immer fest machen
fertig.

mir gefällt es^^
auf dem foto sieht sie echt jung aus^^
FAN

15

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:51

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber das Resultat war nicht sehr befriedigend.

16

Freitag, 12. Februar 2010, 01:06

Geht nicht um ihr Alter, sondern dass sie so aussieht. Um die 40 oder 50 jährigen Nipplegates wird so ein Wind gemacht und bei sowas kommt nichts. Hat mich nur gewundert.
hab ich was verpasst ? bin ich blind ? oder hast du nur einen an der waffel ? ;XD
ich seh auf dem bild keine titten keinen arsch kein gar nix ....
also wovon zum teufel sprichst du da ???
was soll denn da kommen ?
aufregung wegen eines rückens ?
und selbst wenn sie 15 wär ... ein rücken ... ich bitte dich ^^
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !