Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. November 2009, 22:15

Staffel 5

Hallo zusammen,

was meint Ihr? Wird es eine 5. Staffel geben? Hab gegoogelt leider nichts gefunden, wenn es eine 5 Staffel geben würde, dann hoffe ich dass sie die Zukunftsversion von Staffel 1 erzählen....

Informationen würden mich freuen.

2

Dienstag, 17. November 2009, 22:37

Die Zukunftsversion von S01 wurde ja verhindert.

Kommt wahrscheinlich auf die Quoten an, wie die stehen weiß ich im Moment nicht.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

3

Samstag, 21. November 2009, 11:25

hm
wenn heroes jetzt echt berg auf geht und das feeling der staffel 1 wiederkommt dann wär ich sogar für ne 5 staffel..
aber wenn die folgen so bleiben(außer die letzte und n paar andere) dann siehts schlecht aus

4

Samstag, 21. November 2009, 13:01

Wenn keine neue Staffel kommen sollte, wünsche ich mir aber ein würdiges Ende. :)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

5

Samstag, 21. November 2009, 17:33

Wenn keine neue Staffel kommen sollte, wünsche ich mir aber ein würdiges Ende. :)
Kann ich nur bestätigen, gibt nichts ätzenderes als eine Serie über Jahre zu verfolgen und die dann mittendrin einfach eingestellt wird.

6

Dienstag, 24. November 2009, 14:31

In wie fern wurde die Zukunfts Vision denn Verhindert? Im enfeffekt konnte Sayler da auch schon Shapshiften (In Nathen!).
Gut er hat erst da Clairs fähigkeit bekommen aber das hat man ja Peter mit der Narbe zu verdanken das er sie früher bekommen hat.
Die frage bleibt warum hat Peter überhapt eine Narbe in der Zukunft? :P Ich weiß nich recht ob die die dort gesehene Zukunft unbedingt aufgehalten haben. Niki hätte ja auch Tracy sein können, da Niki ja schon länger Tot ist. So oder so würde ich mich sehr auf ein Zukunfts Sequel inklusive einer 5 Staffel sehr freuen.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

7

Dienstag, 24. November 2009, 14:58

Da Peter sich ja am Ende der Folge dazu aufmacht, Sylar zu finden, denke ich, dass Sylar am Ende der 4. Staffel stirbt und es keine 5. Staffel mehr gibt.
Die Episoden wurden auch sehr schwach in letzter Zeit, was sehr schade ist. Ich denke, dass die Quoten dementsprechend schlecht aussehen.
Wenn Sylar dann erstmal tot ist, dann gibts ja eigentlich keinen Stoff mehr, außer vielleicht der Samuel, der ja "mächtiger ist, als er weiß".
Derek S01E01: 35%

8

Dienstag, 24. November 2009, 16:23

danke für die Information ^^
ich hoffe trotzdem das Heroes wieder besser wird und noch ein paar Staffeln weitergeht.

Bis dann

9

Dienstag, 24. November 2009, 17:03


Die Episoden wurden auch sehr schwach in letzter Zeit, was sehr schade ist. Ich denke, dass die Quoten dementsprechend schlecht aussehen.

vielleicht bist du ja allein damit der die folgen schwach findet und die Quoten sehen gar nicht schlecht aus ... also ich finde se geil

10

Dienstag, 24. November 2009, 17:10

oh doch die quoten sind schlecht. liegen so zwischen 4 und 5 million. aber die folgebn werden momentan immer besser, vor allen jetzt wo man weiss worauf es hinauslaufen wird.



11

Mittwoch, 25. November 2009, 00:51

merkwürdig find ich die tatsache das:

es nichtmal in ner anderen paralell-welt soweit gekommen wäre...;D Sylar (der schauspieler) wollte mit heroes nach der ersten staffel aufhören um bei Startrek mitmachen zu können - doch da der autorenstreik stattfand wurde sein ausstieg verhindert - d.h so oder so würde es niemals die zukunft geben die wir da gesehen haben...hoffe mich versteht hier irgendjemand..;D

12

Mittwoch, 25. November 2009, 01:54

Sylar kann Shapeshiften und deswegen könnte jeder die Rolle übernehmen, also auch z.B. der der Nathan spielt.
Der Darsteller von Sylar könnte somit bei Star Trek die Rolle von Spock weiterspielen und hier und da mal nen Gastauftritt bei Heroes einlegen.

13

Mittwoch, 25. November 2009, 02:05

Sylar kann Shapeshiften und deswegen könnte jeder die Rolle übernehmen, also auch z.B. der der Nathan spielt.
Der Darsteller von Sylar könnte somit bei Star Trek die Rolle von Spock weiterspielen und hier und da mal nen Gastauftritt bei Heroes einlegen.


so meinte ich das nicht, meins war realistisch - ich wollte damit sagen, das auch wenn der autorenstreik nicht gewesen wäre, wir niemals die zukunft aus staffel 1 gesehen hätten..etwas kompliziert ausgedrückt - und leicht verrückt ;D

14

Mittwoch, 25. November 2009, 13:49

die zukunft aus staffel ein hig doch mit der explosion zusammen und da die verhindert wurde wäre es so oder so nie dazu gekommen. damit hatte doch wohl auch der autorenstreik nix zu tun,



15

Mittwoch, 25. November 2009, 16:50

Sylar kann Shapeshiften und deswegen könnte jeder die Rolle übernehmen, also auch z.B. der der Nathan spielt.
Der Darsteller von Sylar könnte somit bei Star Trek die Rolle von Spock weiterspielen und hier und da mal nen Gastauftritt bei Heroes einlegen.


so meinte ich das nicht, meins war realistisch - ich wollte damit sagen, das auch wenn der autorenstreik nicht gewesen wäre, wir niemals die zukunft aus staffel 1 gesehen hätten..etwas kompliziert ausgedrückt - und leicht verrückt ;D
Schon klar. Aber er hat ja die Rolle von Spock im Kinofilm gespielt, und das wie ich finde extrem gut. Würd mir da echt wünschen das die ne neue Serie mit Kirk und Spock drehen. Auch wenn es schade um seine Rolle in Heroes wäre. Die spielt er nämlich auch grandios.