Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. November 2009, 15:47

Heroes S04E10 - "Brother's Keeper" (Spoilergefahr)

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 81 Stimmen

37%

Oh Gott, endlich! Hatte die Hoffnung schon aufgegeben (30)

33%

Sehr gut (27)

10%

Gut (8)

10%

Befriedigend (8)

7%

Ich schaus nur noch aus Gewohnheit. (6)

2%

Einfach nur schlecht. (2)

So, da noch kein Thread auf war, hab ich mal einen gemacht.
Also ich fand die Folge endlich mal richtig gut. Da kam wieder Staffel 1 - Feeling auf. Zwar keine Kampf-Action aber wenigstens richtig schön spannend und man konnte richtig mitfiebern. Vor allem die Offenlegung des roten Fadens ließ mir einen Stein vom Herzen fallen. Ich glaube, dass ist das erste mal in dieser Staffel, dass ich mich wirklich auf die nächste Folge freue und mich frage wie es weitergeht.
Natürlich gab es auch hier kleine Patzer (Hiros Zeitreise ... Logikfehler, wie immer) aber die sind aufgrund des überaus guten Gesamteindrucks locker zu verkraften!
Ich bin einfach nur froh, dass endlich ein Licht am Ende des Tunnels sichtbar wird!
Subs in Arbeit:

How I Met Your Mother S05E11 -> Mein Teil 100%

2

Dienstag, 17. November 2009, 17:33

alsoooo kapiere nicht was du sagst sarkys^^ aber fands auch toll

jetzt ist also samuel der "superböse" und sylar wird vll doch gut und killt den oder whatever...
hauptsache peter bekommt mal seine power wiedddeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr wieso kann ich diese hoffnung nicht loslassen :D:D

3

Dienstag, 17. November 2009, 18:20

"Offenlegung des roten Fadens" -> "Endlich weiß man worums jetzt geht, Samuel ist der Böse" (Ja meine Formulieren sind manchmal etwas komisch ^^)

Und das mit dem Logikfehler ... naja wenn Hiro Suresh retten kann, kann er auch gleich Suresh hindern mit den Infos zu Samuels Bruder zu kommen. Dann wäre alles nicht passiert und auch Charlie wäre nicht entführt worden ... aber gut. Der Gesamteindruck ist trozdem super ^^
Subs in Arbeit:

How I Met Your Mother S05E11 -> Mein Teil 100%

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. November 2009, 18:25

Ich hab die Folge bisher nur sporadisch gesehen, aber wieso sollte Sylar jetzt der Gute werden? Der wird so böse werden wie nie zuvor, sobald er die volle Kontrolle über seinen Körper hat.
Dafür habe ich die vielleicht beste Szene seit der 1. Staffel gesehen, wo Claire aufgeschnitten auf dem Tisch lag und sich selbst zugefaltet hat. Von der Szene, wo Tracy der gefrorenen Claire den Fuss abreisst bis dahin, wo Claire ihren Fuß wiederbekommt, es war so geil und makaber, ich hab nur gelacht;)
Schade, ist vielleicht das letzte Mal, dass Peter die Möglicheit hatte, das Fliegen zu kopieren (wenn Nathan endgültig History ist).
Sicherlich hat das mit Dramatik zu tun, aber mich wundert, dass Sylar nicht sofort seinen Körper wieder übernommen hat, so leicht wie es ihm bei Parkman fiel. Wenigstens hat Matt jetzt erstmal seine Ruhe. Mal sehen, in wieweit der noch für seine Sylar-Taten bestraft wird.

5

Dienstag, 17. November 2009, 19:23

Und das mit dem Logikfehler ... naja wenn Hiro Suresh retten kann, kann er auch gleich Suresh hindern mit den Infos zu Samuels Bruder zu kommen. Dann wäre alles nicht passiert und auch Charlie wäre nicht entführt worden ... aber gut. Der Gesamteindruck ist trozdem super ^^

Einerseits würde man der Staffel damit die Luft rausnehmen und anderseits könnte man es inhaltlich so erklären, dass Hiro die Änderung möglichst unauffällig vollziehen wollte. Aber du erwartest doch nicht im ernst, dass Hiro nachdenkt. :D (Wenn ich da nur an die Formel für die Fähigkeiten denke -.-* )

Ich bin nun echt gespannt, wie es mit Hiro überhaupt weitergeht. Peter hatte ja die Fähigkeit des Heil-Jungen angenommen, damit er Hiros Tumor beseitigen könnte. Der Junge ist tot, Peter wollte unbedingt durch die Gegend fliegen und Claire ist lt. Noah in dem Fall nutzlos.

Endlich wurden diverse Inhalte mit dem roten Faden verwoben, sodass man wesentlich mehr Zusammenhänge erkennen kann. Außerdem gab es lustig/makabere Stellen (Claire) und ansonsten war die Handlung auch stimmig und spannend. Endlich! Hoffentlich geht es so weiter! (...oder auch besser)

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. November 2009, 19:52

fand die Folge gut.
dachte nun ja erst das Mohinder der Tode der Season wird, aber irgendwei war mir och klar das Hiro ihn retten wird/will.das Mohinder nun in der KLapse is, na mal schauen wann er sich befreit oder befreit wird!?

warum nun Sylar noch nich die Kontrolle ueber seinen eigeen Koeper hat, wuerde ich mal auf 3Theorien[mein gedanke] legen:
1. Sylar ist nich "vollstaendig" von Parkmann auf seinen Koerper uebergegangen
2. Sylar ist nun in Peter
3. Sylar brauch eine weile bis er "rauskommt"[da er sich ja bei Parkmann auch eine weile brauchte sich zu zeigen/bemerkbar zu machen]

das es endlich einen Rotenfaden gibt, kann ich nur "JEIN" sagen.man weiß endlich was nun der Kompass macht, naemlich Samuel finden! das es um die Zirkus Leute geht, war schon lange klar, und das Samuel der "Böse" ist, stand ja schon vor der Season fest!

noch was zu Samuel, so wie das nun rueberkam, wuerde ich mal sagen das er (auch) seinen eigener Bruder umgebracht hat!
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

7

Dienstag, 17. November 2009, 20:05

ich kann mir gut vorstellen dass sylar in peter ist:D

so wie der sich am ende verhält

naja vllt hat das ja auch sein gutes:P

guute folge!

8

Dienstag, 17. November 2009, 22:03

meint ihr nicht das peter die ganze Kraft von Nathan ( also eigentlich Sylar ) kopiert hat ? Ich hoffe der hat alle Kräfte die auch Sylar hat mitgenommen, wäre ja blöd wenn er nur noch Fliegen könnte.... Nathan kann ja auch sich heilen usw, also müsste eigentlihc Peter wieder fast alle kräfte haben..

naja bin mal gespannt, die folge war richtig gut, freu mich auf die nächste Folge ( war schon lange nicht mehr so )

Bis dann.

//
Möchte noch schnell was wegen Hiro sagen, ihr habt alle recht, er hätte doch Mohinder vom Rummel warnen können, dann würde Hiro nie mit Samuel in verbindung kommen. Aber Hiro selbst hat gesagt, dass er schwierigkeiten hat, genaue Zeitsprünge zu machen... Und wenn er wirklich Mohinder gewarnt hätte, dann müsste er noch ein paar mal durch die Zeitreisen ( wegen Charlie usw.( dann würde ja alles anders laufen(Samuel wäre dann garnicht in diesem komischen Caffee)) ). Also ich glaub schon dass sich die Autoren gedanken machen und es ist auch schwer die Storyline beizuhalten, wegen den ganzen Zeitreisen von Hiro ( teilweise auch von Peter ).

Good Night ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurdos« (17. November 2009, 22:10)


9

Dienstag, 17. November 2009, 22:24

Alter war das mal ne hammer Folge! Beste Folge bisher der Staffel. Hoffe mal das Folge 11 nächste Woche genauso gut wird.

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. November 2009, 22:27

meint ihr nicht das peter die ganze Kraft von Nathan ( also eigentlich Sylar ) kopiert hat ? Ich hoffe der hat alle Kräfte die auch Sylar hat mitgenommen, wäre ja blöd wenn er nur noch Fliegen könnte.... Nathan kann ja auch sich heilen usw, also müsste eigentlihc Peter wieder fast alle kräfte haben..
Nein, wir wissen ja leider seit Invisible Thread, dass Peter wirklich nur EINE Fähigkeit kopieren/behalten kann, auch wenn die Quellperson mehrere hat. Sicher wäre das besser bzw. praktisch, aber sie haben Peter ja extra die Flügel gestutzt (im übertragenen Sinne). Der Spoiler damals, dass Peter alle Abbis von Sylar übernimmt, war ja falsch.

11

Dienstag, 17. November 2009, 22:34

meint ihr nicht das peter die ganze Kraft von Nathan ( also eigentlich Sylar ) kopiert hat ? Ich hoffe der hat alle Kräfte die auch Sylar hat mitgenommen, wäre ja blöd wenn er nur noch Fliegen könnte.... Nathan kann ja auch sich heilen usw, also müsste eigentlihc Peter wieder fast alle kräfte haben..
Nein, wir wissen ja leider seit Invisible Thread, dass Peter wirklich nur EINE Fähigkeit kopieren/behalten kann, auch wenn die Quellperson mehrere hat. Sicher wäre das besser bzw. praktisch, aber sie haben Peter ja extra die Flügel gestutzt (im übertragenen Sinne). Der Spoiler damals, dass Peter alle Abbis von Sylar übernimmt, war ja falsch.
Ich bezweifle auch langsam das Peter überhaupt nochmal seine Kräfte zurückbekomt. Das Zeitfenster ist dafür wohl mal langsam zu. Es gab genug stellen an denen sie seine Kräfte hätten zurückkommen lassen können, oder wenigstens seine Hauptkraft, doch man tat dies nicht. Wenn man jetzt kurz vor Ende dann plötzlich den Böller zündet und Peter aus dem nichts herraus alle Kräfte zurückhat und sich mit Sylar den endkampf liefert ( mal wieder.... ), ist das alles nur noch Kindergarten was sich so hingedreht wird wie man es gerade braucht.

12

Dienstag, 17. November 2009, 22:40

Mohinder wird ihn schon wieder herrichten.

Ansonsten eine gute Folge, vorallem wegen Mohinder, ich mag den Charakter. :)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

13

Dienstag, 17. November 2009, 22:58

oh mein gott Oo ihr findet die folge alle gut? ...ich würd sogar mal behaupten, das ist die schlechteste folge der ganzen staffel..

14

Dienstag, 17. November 2009, 23:02

oh mein gott Oo ihr findet die folge alle gut? ...ich würd sogar mal behaupten, das ist die schlechteste folge der ganzen staffel..
Ja immerhin kam Mohinder darin vor. :D
SIgnatur in Arbeit, maybe.

15

Dienstag, 17. November 2009, 23:03

oh mein gott Oo ihr findet die folge alle gut? ...ich würd sogar mal behaupten, das ist die schlechteste folge der ganzen staffel..
Ja immerhin kam Mohinder darin vor. :D


ein sehr überzeugender grund... ;DD

16

Dienstag, 17. November 2009, 23:06

oh mein gott Oo ihr findet die folge alle gut? ...ich würd sogar mal behaupten, das ist die schlechteste folge der ganzen staffel..
Ja immerhin kam Mohinder darin vor. :D


Ansonsten hat mir die Folge auch gefallen.


ein sehr überzeugender grund... ;DD
Ja hab den schon die Ganze Staffel vermisst. :)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unreal« (18. November 2009, 00:04)


17

Dienstag, 17. November 2009, 23:20

oh mein gott Oo ihr findet die folge alle gut? ...ich würd sogar mal behaupten, das ist die schlechteste folge der ganzen staffel..
Warum das denn? Oo
War für mich eine der besten, wenn nicht die beste Folge der Staffel.
Subs in Arbeit:

How I Met Your Mother S05E11 -> Mein Teil 100%

18

Dienstag, 17. November 2009, 23:34

ja ne begründung wäre angebracht!;)

19

Mittwoch, 18. November 2009, 00:05

Weil nun endlich klar geworden ist worums eigentlich geht, auch die anderen Sachen mit Sylar und Mohinder sind spannend.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

20

Mittwoch, 18. November 2009, 00:17

Für mich auch eine der besten Folgen dieser Staffel, weil es das Feeling der ersten Staffel hatte! :D
Aber sonst wurde ja bisher kaum was zu Samuel gesagt und wir kennen seine Kraft oder gesteigerte immer noch nicht @.@
Sylar ist immer noch nicht draußen und die nächste Folge wird wohl die letzte für Pasdar :-/
Naja also mal wieder abwarten und Tee trinken :)