Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. November 2009, 00:27

Hey FAnd die Folge auch sehr GEIL, endlich weiß mal worum es geht und langsam macht auch alles einen Sinn.
Also mit Peter ist das ja sone Sache, er ist auch mein Lieblingschar hoffe auch er kriegt alle Fähigkeiten wieder aber könnte schwer werden

Glaube auch das Sylar in Peter ist und irgendwas ausheckt aber was :)
Vllt kriegt Pete ja Seine Fähigkeit wieder wenn Sylar aus ihm rausgeht oder so irgendwie sowas

Freu mich schon auf die nächste Folge :)

22

Mittwoch, 18. November 2009, 00:28

Hmm ich kenn mich zwar nicht so genau aus, aber Nathans Leiche machte auf mich einen Eindruck als würde der nicht viel fehlen. :D
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. November 2009, 00:42

also mich hat die folge eine frage gestellt verdammt nochmal welche leiche haben sie am ende der dritte Staffel verbrannt wenn Nathans Körper exestiert unverletzt (kein verbrennungspuren^^)?


24

Mittwoch, 18. November 2009, 01:19

am ende der 3. staffel wurde die leiche des formwandlers, von dem sylar die fähigkeit übernommen hat, verbrannt. Als der Formwandler starb hatte er doch grad die gestalt von sylar, und seine leiche wurd anfangs doch auch für sylar gehalten.
ich denke das der tod eines hauptdarstellers so abläuft, das der echte (tote) nathan irgend wie (zB durch clairs blut) wieder erweckt wird und dann kämpft der echte nathan gegen seine kopie(sylars körper als nathan verwandelt)
guter nathan VS böser nathan *g*
...der böse wird gewinnen und dann seinen weg zurück zum alten sylar finden.
und samuel wird von seinen eigenen circus leuten zur strecke gebracht, nachdem sie herrausbekommen das er sie nur benutzt und das er auch joseph getötet hat
ich denke (hoffe) das peter seine kräfte durch matts baby wieder angeknippst kriegt, oder die beziehung zu der tauben frau erweckt seine alte kraft irgend wie wieder. wenn er seine kraft zu schnell wieder kriegt, dann is mit dem megamächtigen guten doch kaum noch spannung da. aber gegen ende der staffel sollte er sie schon langsam mal wieder haben

25

Mittwoch, 18. November 2009, 02:13

Wow die beste Folge der Staffel :)

Alles war stimmig, Season 1 feeling, der rote faden lässt sich erblicken und sogar der Clair Part war mal richtig gut (lustig-makaber) xD

Ich hab mir die Szene im krankenhaus jetzt auch nochmal zweimal sehr verlangsamt angeschaut und ich bin SEHR sicher das Mat Nathan berührt hat. (Edit: schreib ich nur da oben irgend jemand gemutmast hat das syler in peter stecken könnte.)

PS: Ali Larter ist ein richtiger Augenöffner nur in unterwäsche ^_^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKa2040« (18. November 2009, 03:13)


Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. November 2009, 02:44

klar hat Mat Nathan berührt sonst wer Sylar nicht verschwunden gewessen sofort. Der Körper wo noch Nathan die kontrolle hat gerade muss erstmal Sylar erstmal wieder erobern das dauert seine zeit, wenn der körper eine eigene Persöhnlichkeit entwickelt hat (zur zeit Nathan). Sylar körper hat jetzt eigentlich 2 Persöhnlichkeiten seine eigene und die durch Matt erschaffen wurde als Nathan. Nächste Folge ist glaube Nathans Erinnerung gelöscht oder vertrieben worden das Sylar wieder die komplette kontrolle hat das es erstmal nicht weiter geht wie Sylar und Matt davor das wer nur zu blöd, wenn die das auch noch rein gebaut haben. Das Sylar mit Nathan redet und versucht sein körper zurück zu erobern das wer zu blöd. Ich glaube Nathan muss einfach nur bewustlos werden oder wieder mal erschossen werden xD das Sylar zurück kommt.


27

Mittwoch, 18. November 2009, 03:19

für mich war es auch eine sehr schwache folge, leider wurde mal wieder verpasst einen sprung in der handlung fortzuführen. am schlimmsten war ja wohl der clair und tracy part.
am besten kill the cheerleader save heroes

28

Mittwoch, 18. November 2009, 08:08

Den Claire und Tracy Part fand ich zur Abwechslung mal ziemlich witzig.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

29

Mittwoch, 18. November 2009, 11:59

Also habs mir auch nochmal angeguckt und Sylar ist doch Definitiv und Nathan, freu mich sau auf die nächste folge hoffe es geht so spannend weiter.
Übrigens fand ich gut das Mohinder wieder da war und er jetzt auch hoffentlich wieder mehr mitspielt. ma gucken wie er aus der klapse kommt

MIlamber

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 18. November 2009, 12:37

Hier der promo trailer für episode 11^^



http://www.youtube.com/watch?v=vcexdy9IBCk

31

Mittwoch, 18. November 2009, 14:13

Hiho^^ mein erster post:D

Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass Hiro Mohinder davon abhalten könnte seinen Willen durchzusetzen?... Ich meine er versetzt sogar Mira, mal wieder... nur um seine Forschung mal wieder ein Stück weiter zu bringen.
Also ich finds logisch^^ dazu kommen ja noch Hiros Probleme durch die Zeit zu reisen...

32

Mittwoch, 18. November 2009, 15:21

wieso sollte sylar in nathan sein? matt berührt nathan daraufhin sieht man n kleines licht zu zack is sylar in nathan, dann kurze zeit später berührt peter nathan und wie is das licht da. also muss sylar jetzt doch eig. in peter sein? es könnte natürlich sein das das licht peter nathans kraft gegeben hat aber warum sollten die macher 2min,. vorher das selbe licht benutzen um zu zeigen das sylar auf nathan rübergegangen ist? also ich denke sylar is in peter



Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 18. November 2009, 15:47

wo Peter Nathan berührt hat und das licht in seine Hand zu sehen war da hat er nur seine Fähigkeit übernommen wieso kann Sylar auf einmal Körper zu Körper springen Sellenwanderung gabs noch nicht als Fähigkeit. Glaube Sylar bewustsein ist schon in Nathans Körper oder gesagt sein Körper er braucht halt eine weile um sein Körper komplet zu übernehmen, da die erschaffene Nathans Bewustsein noch daran kämpft. Vieleicht ist es auch schon Sylar da es mir ganz komisch war das Nathan sich etwas verändert mir vorkam und Sylar nur noch das aussehen als Nathan behalten hat um an die Mutter von den Bruder ran kommt um sie umzubringen wie er an Matt schon angekündigt hat (alle umzubringen die beteiligt waren und anders würde er nicht so einfach ran kommen als die rolle als Nathan zu bleiben^^).

edit: also das Peter auch nichts mit bekommt das er Sylar ist so würde ich machen als Bösewicht^^. So tun als wer man den Bruder um an die Mutter ran zu kommen um beide zusammen auszuschalten^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Force« (18. November 2009, 16:48)


34

Mittwoch, 18. November 2009, 17:14

Wenn ich Peter wär würde ich mit Hiros Fähigkeit ja in die Vergangenheit reisen und da sein altes ich berühren, denn hätte er seine alte Fähigkeit wieder und könnte alle natzen ^^
Naja manche wollen halt nicht so schlau sein :D

Btt:
Fand die Folge auch gut und ich bin jetzt ganz rattig drauf zu wissen, wozu Samuel noch im Stande ist, wenn er das mit dem Video erfährt :)

35

Mittwoch, 18. November 2009, 18:23

Wenn ich Peter wär würde ich mit Hiros Fähigkeit ja in die Vergangenheit reisen und da sein altes ich berühren, denn hätte er seine alte Fähigkeit wieder und könnte alle natzen ^^
Naja manche wollen halt nicht so schlau sein :D
Und wie soll er dann wieder zurück kommen ³²²HAEH³

Edit: Sry, jetzt kapier ich was du meinst^^

36

Mittwoch, 18. November 2009, 20:47

Und was sollte Sylar in Peters Körper tun? In seinem ursprünglichen wäre er doch besser aufgehoben.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

37

Donnerstag, 19. November 2009, 00:51

Und was sollte Sylar in Peters Körper tun? In seinem ursprünglichen wäre er doch besser aufgehoben.
Vielleicht weil viele wissen das Nathan eiglt Sylar ist. Wäre doch die Perfekte Sache für Sylar in Peters Körper zugehen. Die Leute die davon wissen denken weiterhin das bei Nathan alles in Ordnung ist Naja vom Cliffhanger nachzuurteilen gibt es nur zwei Möglichkeiten, warum Peter den komischen Blick hatte. Er alleine sieht momentan das Nathan wieder Sylar ist oder Sylar spielt jetz mit Peter das Spielchen wie mit Matt.


Bin aufjedenfall sehr auf der Nächsten Folge gespannt.

38

Donnerstag, 19. November 2009, 01:21

habt ihr erst gemerkt? ja habt ihr :D heroes geht wieder aufwährts :) in den letzten folgen wurde größtenteils nur gemekert, ich auch, hier wird wieder über die handlung spekuliert, ein gutes zeichen das heroes wieder beim breiten puplikum beliebt wird :)

39

Donnerstag, 19. November 2009, 07:00

Und was sollte Sylar in Peters Körper tun? In seinem ursprünglichen wäre er doch besser aufgehoben.
Vielleicht weil viele wissen das Nathan eiglt Sylar ist. Wäre doch die Perfekte Sache für Sylar in Peters Körper zugehen. Die Leute die davon wissen denken weiterhin das bei Nathan alles in Ordnung ist Naja vom Cliffhanger nachzuurteilen gibt es nur zwei Möglichkeiten, warum Peter den komischen Blick hatte. Er alleine sieht momentan das Nathan wieder Sylar ist oder Sylar spielt jetz mit Peter das Spielchen wie mit Matt.


Bin aufjedenfall sehr auf der Nächsten Folge gespannt.


definitiv nicht...

Peter hat ganz einfach die flug-fähigkeit von Nathan kopiert...mehr nicht (schon alleine wegen der logik bzw das licht sah ganz anders aus..)

40

Donnerstag, 19. November 2009, 07:58

Naja Peter sollte mal auch wieder mehr Fähigkeiten bekommen, mit nur einer Fähigkeit wirds ein wenig schwer gegen Samuel. :D

Und Sylar glaub ich auch kaum das er auf einmal die Seiten wechselt. :O
SIgnatur in Arbeit, maybe.