Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 17. November 2009, 14:49

Neue Spin Off K-9


2

Dienstag, 17. November 2009, 18:04

Also ich fand den Piloten zu K-9 Klasse - Subs wären nett, aber es geht auch mit laufendem Komentar meinerseit für meine kinder :) wenn sie mal was nicht verstehen....

 Spoiler



Weiss jemand, wann weitere Episoden gesendet werden?

DOCTOR WHO CLASSIC

3

Dienstag, 17. November 2009, 22:31

Mir hat die Folge wider Erwarten recht gut gefallen.
Natürlich unter der Prämisse: Kinderfernsehen.

Die Anleihen an die Sarah Jane Adventures sind natürlich nicht zu übersehen.
Aber ich finde die Figur des Professor eigentlich ganz sympathisch, genau wie die Kinder.
Ich hatte nicht viel erwartet, somit war es natürlich rel. einfach mich positiv zu überraschen. :)

Ich glaube übrigens nicht, dass es für die Serie in absehbarer Zeit Subs geben wird.
Australische Serie + Kinderserie + Whoniversum = Ganz schlechte Kombination... leider!

Wenn jemand einen VO findet, würde ich die Serie übersetzen, aber ohne VO oder zumindest eine Transkription ist mir das zu viel Arbeit.
Wann es weitergeht wüsste ich auch gerne, aber ich bin zu faul um intensiv zu suchen. :whistling:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Mittwoch, 18. November 2009, 17:47

Alle Infos hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/K-9_%28TV_series%29

Mir war der Pilot auch gut gefallen

5

Dienstag, 27. April 2010, 20:59

Ist nicht übel!

Könnte jemand dafür deutsche Subs anfertigen? :)

6

Dienstag, 6. Dezember 2011, 01:58

Ich bin auf der Suche nach Subs (oder sonst auch die englischen VOs). Sind denn mittlerweile VOs davon aufgetaucht? Die Serie ja schon nach der 1. Staffel eingestellt, oder?

Deutsche Subs wären traumhaft, aber zu Not wie gesagt würde ich mich auch über die VOs freuen (oder gabs davon keine?)

Es hiess ja mal, dass die Serie auf einem der deutschsprachigen Disney-Sender laufen wird, aber darauf ist ja wohl irgendwie nichts geworden, wie es aussieht...so 2 Jahre später gesehen?

Würde mir die serie schrecklich gerne ansehen, aber ohne Subs irgendwelcher Art bin ich ziemlich "verloren"! :(

7

Dienstag, 6. Dezember 2011, 07:35

Es gibt leider nicht einmal auf den DVDs Untertitel,
insofern sieht es sehr schlecht aus.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(