Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 13. März 2006, 21:41

Lost auf Deutsch oder Englisch?

Deutsch oder Englisch?

Insgesamt 22 Stimmen

27%

Deutsch (6)

82%

Englisch (18)

Das ihr die Folgen erst auf Englisch anschaut ist klar, weil sie in der USA früher asugestralt werden, aber schaut ihr sie euch dann auch auf Deutsch an?
Ich kann mir die deutschen Synchronstimmen nicht mehr anhören und hab selbst auf der DVD, die ich gekauft hab, ausschließlich Englisch gehört :D

han

Genießer

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: getränkeboy

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. März 2006, 22:21

RE: Lost auf Deutsch oder Englisch?

eine wirklich gute frage. die erste staffel hab ich komplett auf deutsch geschaut, ich hab jetzt allerdings auch keine probleme mit der englischen sprache. die sache ist, dass ich ohne untertitel schaue und nicht immer alles 100%ig verstehe, da ab und an sehr schnell und nuschelig gesprochen wird.
- it's all in the details -

Beiträge: 73

Wohnort: LE[ipzig] @ HFC

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. März 2006, 01:57

RE: Lost auf Deutsch oder Englisch?

Zitat

Original von han
eine wirklich gute frage. die erste staffel hab ich komplett auf deutsch geschaut, ich hab jetzt allerdings auch keine probleme mit der englischen sprache. die sache ist, dass ich ohne untertitel schaue und nicht immer alles 100%ig verstehe, da ab und an sehr schnell und nuschelig gesprochen wird.


erstma anschließ bis auf dass ich die letzn 4-6 folgen wegen *nicht mehr erwarten kann stimmung* auf englisch geschaut hab und dann nochma auf deutsch ;) ach ne ich hatte erst staffel2 anfang und staffel 1 ende parallel geschaut :D das konnte net gutgehn....

ach oder irgendwie so :D