Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. November 2009, 18:23

S04E08 - Road Kill [Achtung: Spoilergefahr!]

Soeben Episode 8 angesehen, und muss sagen es wird immer besser. Von Masuka hört man auch mal wieder etwas mehr, was richtig witzig ist. Wie sich Dexter aufdrängt, würde mir schon ein bisschen komisch vorkommen. Trinitys Asche ist alle, deswegen muss er sich umbringen oder habeich da was falsch verstanden? Trinity kommt mir immer mehr wie ein Weichei vor:D Was hat Masuka und die Typen in Dex's Labor verpackt?
Apropo Deb, die hat ja ein ganz heißen Körper, (Jennifer Carpenter) kann man auch noch zu den anderen Girls in dem anderen Thread hinzufügen.
Der Nachbar macht sich ganz schön an Rita rann, wenn da nicht noch was läuft. Also wenn mein Kumpel mit Lederhandschuhen und einem komischen Outfit am frühen morgen bei meinem Selbstmord gerade noch dazwischen kommt, dann wäre ich als Trinity ganz schön besorgt. Batista und der Tisch:D:D:D

Und noch eine kleine Kleinigkeit zu dem Trailer zu S04E09,

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Montag, 16. November 2009, 18:43

Fande die Folge auch wirklich cool.
Mit Trinitys Asche kann man glaub ich sehen wie man will. Sie ist auf und er will Selbstmord begehen und hat auch schon den Sarg für sich.
Aber persnönlich fand ich, dass dieses ganz labile nach der Badezimmerszene kam. Also nicht geplant der Selbstmord, eher für letzte Tötungen gedacht.
Masuka und die Typen haben was für ihre DNA-Proben eingepackt, für die ausgedehnte Suche.
Dex sagt er, er kenne keinen in der Stadt, Trinity strahlt eigentlich eine Ruhe aus, engagiert sich in der Kirche, sozial etc. Damit könnte man sich an Trinitys Stelle schon Dexters Klammern erklären.
Die anderen waren ja auch kurz nach Dex bei der Baustelle. Und Handschuhe auf ner Baustelle ist nichts schlimmes. Aber Trinity hat doch zum Schluß gesagt, dass Dexter ihm nachspioniert. Dexter sagt, er ist besorgt. Man kann alles erklären. Dass Dex ein Cop ist, kann Trinity wohl ausschließen und dass Dex ihn umbringen will, kann Trinity ja wohl nicht vermuten.
Quinn wird als Rolle und als Person auch immer cooler, obwohl sich das komisch entwickelt.

3

Montag, 16. November 2009, 20:08

Ich glaub auch nicht, dass Trinity die Handschuhe überhaupt bemerkt hat, der war in dem Moment mit seinen Gedanken ganz woanders.^^
Quinn find ich zwar immer noch doof, aber es ist schon spannend, wie gefährlich viel er über Dex herausfindet. Könnte noch interessant werden mit den beiden.
Ansonsten tritt die ganze Chose im Moment ziemlich auf der Stelle. Nach der Epi ist vor der Epi. Bis auf die mich nicht sonderlich interessierende mögliche Affäre zwischen Rita und dem Nachbarn (glaub da aber nicht dran, außer Dex schottet sich wieder ab), Debs Angebot an die Reporterin (Wtf sollte das? Hoffe, das verläuft im Sande.) und die schon deutlich spannendere Frage, ob die Tatsache, dass es nun Zeugen gibt, die Dex und Arthur zusammen gesehen haben (und zwar nicht nur flüchtig), seine Mordpläne irgendwie beeinträchtigt.
Naja, war ganz okay, aber für die Standards der Serie dann doch eher durchschnittlich.

4

Montag, 16. November 2009, 20:21

Die Sache mit dem vielen Zusammensein ist schon übel. Hab ich mir auch gedacht, dass das später ein Problem geben wird.
Nur wird innem Vermisstenfall, was es bei Dex ja immer ist ;) wohl nicht so extrem Buch geführt, als wenn man eine Leiche vor sich hat.

5

Montag, 16. November 2009, 23:04

Plötzlich is mir klar geworden, wer Lundy getötet hat - die Tusse von Quinn.
Ist die einzige deren "Size" passen würde und die ein Motiv hätte.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. November 2009, 23:06

Okay, interessante Theorie, aber wie kommst du auf das Motiv? Entweder du greifst das aus der Luft oder ich steh aufm Schlauch.

7

Montag, 16. November 2009, 23:08

ist nicht dumm... wär ich nie drauf gekommen.
die Person die sich über Lundy gebaugt hat, sah aber vom Schritt nicht nach weiblich aus. Wenn man da sowas überhaupt beurteilen kann.

8

Montag, 16. November 2009, 23:20

Der Schritt der Person war doch gar nicht zu erkennen, Doc!
Sie haben doch bloß die Hände (in Handschuhen) und die Beine gezeigt. :D

9

Montag, 16. November 2009, 23:21

aber waren die Beine in irgendwelchen blauen Arbeiterhosen und Boots. Und das war ein großer Schritt für die kleine süße.... soooooooooo

10

Montag, 16. November 2009, 23:49

Die kleine Süße mit dem großen Schritt ... *kicher*
Ich weiß, ich bin kindisch. ;)

11

Dienstag, 17. November 2009, 12:27

wann sind Untertitel da für Dexter Staffel 4 Episode 8?

Danke für ihre Hilfe denn ich bin nähmlich neu hier...

12

Dienstag, 17. November 2009, 13:00

wann sind Untertitel da für Dexter Staffel 4 Episode 8?

Danke für ihre Hilfe denn ich bin nähmlich neu hier...
Erstmal, gibts nur einen Untertitel für die Ep 8, nur verschiedene Anpassungen.
Und zweitens, gehört das nicht hier rein.
Und drittens, wahrschenlich so wie immer.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

13

Dienstag, 17. November 2009, 13:59

Na der "Kleinen" steht das Wasser bis zum Hals, die braucht um jeden Preis ne möglichst blutige Story und
Vacation Murder töten FBI Agent ist doch genau das Richtige.

Außerdem MUSS es ein bereits eingeführter Charakter sein, sonst wäre das ganze Spiel sinnlos.
Und wer der vorhanden Charakter hat die Größe und ein Motiv.
Antone fällt raus, der ist viel Größer.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. November 2009, 14:19

Naja, das dacht ich mir vielleicht auch, aber ist vielleicht auch etwas zu größenwahnsinnig...

15

Dienstag, 17. November 2009, 18:16

Hab' damals auch kurz an die Reporterin gedacht aber das Ganze schnell wieder verworfen und mich zum Trinity-Killer gewand.
Find' diese Wendung wieder richtig spannend :)
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

16

Freitag, 20. November 2009, 00:21

Ich glaube schon länger das es die Reporterin war, immerhin ist sie kurz davor ihren Job zu verlieren, sie macht alles lässt sich von nem behinderten Cop bumsen und als der auch Dicht macht und nichtsmehr wirklich gutes rauslässt denkt sie sich das des doch eine riesen Schlagzeile wäre.
Gibt es ja nicht nur in Serien, auch in der wahren Welt war der ein oder andere Journalist schonmal der Täter ;)

17

Freitag, 20. November 2009, 01:25

Folge war Ok zwar nicht so gut aber auch nicht schlecht.

Trailer zur nächsten Folge.. Die nächste folge wird Der HAMMER!!

18

Freitag, 20. November 2009, 13:28

Wie ich schon vor einigen Wochen bereits anmerkte, *sich ganz stolz auf die Schulter kloppt* :thumbsup: , wird wohl alles darauf hinauslaufen, dass die Reporterin Lundy umgebracht hat.
Deb hat sie hingegen nur absichtlich angeschossen. Ich nehme an, alles für ihre Storys. Sowieso, welchen anderen Zweck erfüllt der Charakter denn sinst, vorallem wenn er laut IMDB bei fast allen 12 Folgen dabei ist. ;)
Da muss einfach noch was kommen.

Und um gleich bei ihr zu bleiben; was ist bitte in Deb gefahren, was soll denn dieses Interview bewirken? Das wirkte jetzt nicht auf mich, als ob sie die Reporterin veräppeln würde. ?(

19

Freitag, 20. November 2009, 14:00

Vielleicht hat Deb so eine Vorahnung und nimmt sich ihren Bruder unbewusst als Vorbild. ^^

20

Sonntag, 22. November 2009, 18:34

Boah, Debras Körper!!! ³³2laola²³
Ich hab die Folge nochmal geguckt und Screenshots gemacht! :D
Derek S01E01: 35%