Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

SGU100

-= Spender =-

  • »SGU100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2009, 17:08

Legend of the Seeker - Staffel 2 - E02 - "Baneling" Talk

50%

Gut (10)

45%

Perfegt (9)

5%

Mittelmäßig (1)

0%

Schlecht

So es ist wider so weit die Subbs zur 2 Folge der 2 Staffel sind on erstaml Hertzlichen danke für den schnellen Subb.Die 1 Folge war perfegt von spannung und Action und das geht zu 100% in die 2 Folge über also auch wider eine Perfegte Folge meiner Meinung nach

2

Montag, 16. November 2009, 19:04

War recht gut die zweite Folge, irgendwie kommt es mir so vor als wäre die zweite Staffel um einiges düsterer.
Vor allem als der kleine Junge den Mönch am Schluss tötet.

3

Mittwoch, 18. November 2009, 05:29

...sehe ich auch so. diese folge war im gegensatz zur gesamten ersten staffel sehr sehr düster und blutig. glaube kaum das pro7 sie um 17 uhr zeigen wird.
kann mich noch an manche Xena folgen erinnern die RTL erst in der nächtlichen wiederholung ungeschnitten ausgestrahlt hatte...

4

Samstag, 21. November 2009, 16:38

ohja weitaus düsterer und blutiger als in season 1. Und kann auch so weitergehen :)

komme mir wie damals vor, als ich Stargate SG1 in seiner heat-phase miterleben durfte.

Glaube Legend of the Seeker ist nächste Kult-Ablösung von Stargate, nur halt Fantasy-Plot als SyFy.