Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

merana

The Powers That Be

  • »merana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2009, 15:42

Ich suche Spieletipps

Ich bin auf der Suche nach einem fesselnden Spiel, was mich nach Feierabend mal 1-2 Std ablenkt, weiß aber nicht recht, was es so gibt.

-Adventure (klick&Point wäre auch okay) ala Tunguska, Myst. Rätsel sind also erwünscht, muss aber nicht
-Action ist auch gut, wenn es nicht hack&slay-lastig ist. Die Geschichte muss überwiegen!
-RPG Hmmjaa, aber nicht zu sehr, lieber mehr Story, keine Lust auf "Quest-Suche"
-Kein reiner Shooter!
-Fantasy wäre toll.
-Stil wäre egal, hauptsache die Hauptchars sprechen einen inhaltlich an.

Spontan fallen mir da Spiele wie Dreamfall, Legacy of Kain oder Starwars-Knights und Prince of Persia ein. Sowas in dieser Richtung suche ich. Und es muss auf nem 1 Jahr alten Laptop laufen, also keine High-End-Games.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. November 2009, 15:47

ich kann dir ganz dolle the whispered world empfehlen, das war einfach nur lustig
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Montag, 16. November 2009, 16:06

Wers nicht gespielt hat muss es unbedingt nachholen: The Secret of Monkey Island (am besten in der Special Edition) bezw. die neulich erschienenen Tales of Monkey Island-Teile, Machinarium soll auch gut sein