Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:17

 Spoiler


42

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:33

der text stimmt nicht ;)

Der ist noch vom Originalen Scrubs ;)

43

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:30

Kommt eig. jetzt immer eine Doppelfolge?

44

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:55

So, einige hatten mich gefragt wieso bei mir Folge 2 steht und ob ich Folge 1 nicht mache...Also ich mache Folge 2 und MR.Lebowski und Doc machen Folge 1!

45

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:54

Kommt eig. jetzt immer eine Doppelfolge?
Nein, nur zum start der 9 staffel, nächste woche kommt dann wieder "Chuck", vor/nach scrubs.

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:03

Bullshit.
Nach Scrubs läuft Better of Ted.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

47

Freitag, 4. Dezember 2009, 07:39

Kommt eig. jetzt immer eine Doppelfolge?
Nein, nur zum start der 9 staffel, nächste woche kommt dann wieder "Chuck", vor/nach scrubs.

Aber von Chuck kommen nur Wiederholungen, oder?

48

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:23

Die 3. Staffel von Chuck startet am 10. Januar 2010 also ja es sind Wiederholungen

49

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:44

Chuck läuft doch auf NBC und Scrubs auf ABC...oder liege ich da falsch?

50

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:17

Chuck läuft doch auf NBC und Scrubs auf ABC...oder liege ich da falsch?
Ja, Chuck wird sicher nicht auf ABC wiederholt, es kommt Better of Ted

51

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:28

wie weitseid Ihr mitden Subs?

kommendieheute noch?
Mfg

52

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:21

Subs kommen wenn sie fertig sind... :D :D
Also zu Folge 1 kann ich nichts sagen aber zu meiner. Habe weit über 300 Items von 400 fertig. Der VO ist aber so schlecht am Schluss, noch schlechter als zuvor :D. Es fehlt der Schluss (die komplette lezte Szene) und der Anfang (45 Sekunden!!!!) und zwischendurch auch ganz viel !!!! D.h. ich brauche noch ein bisschen da ich den Anfang noch machen muss, d.h. alle Items per Hand einfügen, und beim Schluss das selbe. Es tut mir aber echt Leid das ihr noch warten müsst. Wenn einer einen besseren VO findet...bitte posten. Die Nachbarn haben den VO erst garnicht reingetan in die Liste.
Aber Folge 1 ist ganz fast fertig.

53

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:28

Wie sieht das eig. mit den Timings aus?
Wollt ihr die schlechten Timings beibehalten oder bessere nehmen,
wie z. B. die von den Italieneren oder Franzosen?

greetz

Mr.Lebowski

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:59

naja wir sind fast fertig aber wenn es eine besser vo gibt nur her damit

Mr.Lebowski

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:54

Also alle zwei folgen sind soweit fertig müssen nur noch korregiert werden also werden sie warscheinlich heute rauskommen

Mr.Lebowski

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:53

Scrubs Staffel 09 Episode 01 jetzt im Startpost verfügbar vielen Dank an Doc und Lostie

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

57

Montag, 7. Dezember 2009, 01:11

der sub passt auch auf die 720p version. ;)

MfG

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank für den Hinweis ;), wird entsprechend verlinkt.

Mr.Lebowski

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

58

Montag, 7. Dezember 2009, 19:23

Scrubs Staffel 09 Episode 02 der Hdtv und 720p Version jetzt im Startpost verfügbar vielen Dank an crazy und Hollow

59

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:46

Update:
Der englische Untertitel für Folge 03 (HDTV-2HD) ist nun verfügbar.

60

Samstag, 12. Dezember 2009, 01:26

Danke an das Team wegen der Übersetzung :thumbup:

Konnte bis jetzt noch nicht schauen weil ich keine Zeit hatte... Hab aber jetzt Endlich mal das ganze Wochenende Zeit um mir die ganzen Episoden der Serien die ich so normal anschaue, zu sehen :D


Gruß