Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 12. April 2010, 20:05

ganz einfach Quoten waren beschissen. s8 hatte nen sauberes Ende. also s9 net guggen und happy sein^^

322

Montag, 12. April 2010, 20:11

Ignoriert ihn, saugt euch die Subs und guckt die Season, ist allemal immer noch ne gute Sitcom. ;)

@cloud:
Wer die Season nicht guckt, braucht auch die Subs dazu nicht. Du wirbst also indirekt dafür, die Arbeit der beteiligten Subber zu ignorieren. Schäm dich! :peitsche:
;)

323

Montag, 12. April 2010, 21:58

Sagen wirs mal so es wär en schöneres Ende nach 8 Staffeln gewesen ;) Aber ich fand den Versuch die Serie nicht einfach sterben zu lassen auf jeden Fall super! Is halt leider nich so der Wahnsinn geworden ist allerdings immer noch jut ;) Trotzdem en Muss für jeden Scrubs Fan :P

324

Dienstag, 13. April 2010, 09:45

ganz einfach Quoten waren beschissen. s8 hatte nen sauberes Ende. also s9 net guggen und happy sein^^


jain.

also nach dem Abschluss jetzt haben sie das super Ende von der 8 Staffel schon völlig zerstört.

Wen man diese Serie anschaut darf man sie einfach nicht mit Scrubs verbinden ;) Scrubs hat geendet bei Staffel 8 meiner Meinung nach.

Das war eher "Med School" oder sowas :D. Damit will ich nicht sagen das sie schlecht war, fand sie immer noch sehr witzig, aber J.D. hat schon sehr gefehlt.

325

Dienstag, 13. April 2010, 11:56

Ja!

Alles muss sich weiterentwickeln!!!!

326

Dienstag, 13. April 2010, 13:07

Ignoriert ihn, saugt euch die Subs und guckt die Season, ist allemal immer noch ne gute Sitcom. ;)

@cloud:
Wer die Season nicht guckt, braucht auch die Subs dazu nicht. Du wirbst also indirekt dafür, die Arbeit der beteiligten Subber zu ignorieren. Schäm dich! :peitsche:
;)


Sry sonst net mein Stil. aber bei Scrubs mach ich da ne Ausnahme .

von mir aus könnt ihrs ja guggen. tat nur meine Meinung kund ^^

327

Dienstag, 13. April 2010, 15:12

Das war eher "Med School" oder sowas :D. Damit will ich nicht sagen das sie schlecht war, fand sie immer noch sehr witzig, aber J.D. hat schon sehr gefehlt.
War iwas aber nicht mehr "Scrubs"... WObei als Scrubs 2.0 etc häts mans ja laufen lassne können! Nur ich fand die neunte Staffel mit J.D. schlechter als ohne!
Aber es würd jez eh wieder alles von vorne anfangen ;)

Lord Horst

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Germany

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

328

Freitag, 16. April 2010, 18:21

ganz einfach Quoten waren beschissen. s8 hatte nen sauberes Ende. also s9 net guggen und happy sein^^


jain.

also nach dem Abschluss jetzt haben sie das super Ende von der 8 Staffel schon völlig zerstört.

Wen man diese Serie anschaut darf man sie einfach nicht mit Scrubs verbinden ;) Scrubs hat geendet bei Staffel 8 meiner Meinung nach.

Das war eher "Med School" oder sowas :D. Damit will ich nicht sagen das sie schlecht war, fand sie immer noch sehr witzig, aber J.D. hat schon sehr gefehlt.
Buhuhu, Scrubs ist nicht mehr Scrubs!!!

1. Scrubs war immer gut!
2. Scrubs hatte 8 Staffeln
3. Alles hat ein Ende oder verändert sich (außer Simpsons)
4. Hätte, wenn und aber!
5. es war SCRUBS(Med-School) und es war gut
6. ich liebe Cole
:welcome:

329

Freitag, 16. April 2010, 21:16

Scrubs hatte nur 8 Staffeln aber die 9 Staffel Scrubs war gut...
Merkste wat?!

330

Sonntag, 26. September 2010, 14:28

Steht schon fest ab wann es die 9.Staffel auch auf Deutsch zu sehen gibt

331

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:25

Die wollen glaub ich weiter machen ^^
weiß ned genau mein englisch ist nicht so gut..
schaut selbst

KickMich
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben.


332

Dienstag, 19. Oktober 2010, 14:03

dieser clip ist alt, das war ein Promo zur 9. Staffel. es wird nicht mehr folgen geben. In dem Clip selbst gehts darum das Donald Zach erzählt, das er nach Staffel 8, noch für Staffel 9 bleiben soll,weil der neue Cast schon eingestellt wurde