Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 20. März 2010, 14:03

Deutscher Untertitel für die HDTVRip-Fassung von Scrubs S09E10 ist im Startpost verlinkt.
Anpassung folgt.

Edit by NegroManus @ 20:00 720p-IMMERSE-Anpassung jetzt verlinkt. Vielen Dank an Hugo25!

282

Samstag, 20. März 2010, 21:30

RE: undankbar

Da bekommt man heutzutage die neuesten Serien fast noch mit Druckerschwärze aus dem Netz und das fast kostenlos.
Aber wenn dann einer der Sub Anbieter nicht spurt, gibts sofort Schelte.
Sonst gehts aber, oder?
Solchen Leuten sollte man nach mal ne Weile den Bytehahn zudrehen um wieder auf den Boden der normalen Konversation zu kommen, damit Sie nicht nur anonym im Netz posten!
Wenn, sollte man sich über sich darüber aufregen das man entweder nicht Englisch gelernt hat oder sich noch nicht in einem Englisch-Kurs angemeldet hat.

Hier versuchen Leute ne Comunity (Gemeinschaft) aufzubauen und zu erhalten. Wem es hier nicht gefällt, sollte das Anerkennen der Bordregeln zurücknehmen und sich abmelden.

wer gerne gute Subs liest, wartet auch mal. VERDAMMTE SÜCHTIGE DIE MANGELHAFT ENGLISCH KÖNNEN, UND ES ANDEREN IN DIE SCHUHE SCHIEBEN WOLLEN!
ja es ist gut das es leute gibt die sowas anbieten!
aber es gibt genug leute in den startlöchern die sich hier melden und
subben wollen!

mir persönlich ist es egal , ich nehme entweder vo oder gar keinen sub
aber es ist nunmal so , wenn es leute gibt die es schneller machen & keinen monat brauchen
weil sie zu wenig zeit haben (mache dir / euch keine vorwürfe) dann übergebt ihnen doch
das subben für eine zeit
also kommt hier nicht mit "troll/whiner" oder sonstigen mist

283

Samstag, 20. März 2010, 23:04

Ja, klar, ich lern hier alle paar Nase nen neuen Probie an, ist ja auch überhaupt keine Arbeit für mich, und schlag mich auch gern immer wieder aufs Neue mit Erstlingssubs herum, weil das so viel Spaß macht. :rolleyes:

Mir schon klar, dass es hier viele gibt, denen es schon reicht, wenn der Sub wenigstens in Teilen richtig übersetzt ist und man ihn einigermaßen lesen kann. Wenn man den Anspruch hat, mit dem Google-Übersetzer zu konkurrieren, ist das auch völlig in Ordnung.
Nun habt ihr aber leider mich auf dem Hals und so halbgare Stümpereien gibts nur über meine Leiche. :P
...
Aber bestimmt bestellt jetzt direkt einer gebratenes Huhn. ^^

Und dass hier massenweise Freiwillige Schlange stehen, die dann auch bereit sind, es länger als nur für ein bis zwei Subs zu machen, ist mir neu.

284

Freitag, 26. März 2010, 12:23

Sehe gerade das die Startseite sich geändert hat.
Wann habt ihr das denn gemacht? Gefällt mir aber ^^

Zum Thema Subber kann ich sagen, das die meisten die Neu damit anfangen, es meist unterschätzen!
Scrubs ist eine kurze (20 Min.) Folge daher sollte es hier in der Regel auch schneller vorran gehen als wie bei anderen Serien die Standart 40 Min. laufen...
Weil das aber nicht so ist, gehe ich davon aus das die Subber einfach kaum Zeit dafür haben.
Es ist ja auch nichts schlimmes daran wenn man mal im RL einfach nicht die Zeit dafür findet, sich Abends nach der Arbeit noch für paar Stunden hin zu setzten und zu subben!
Wenn das aber dauerhaft so bleibt, sollte man sich schon mal überlegen ob man den Posten nicht weiter gibt an einen, der es sich auch Leisten kann die Zeit dafür aufzubringen oder ist die Art wie ich denke falsch?

Aber bevor das alles zutrifft, sollte man den subbern auf jeden Fall noch die Chance geben es hier weiter zu führen denn angesagt wurde ja, das nach der Pause die subber wieder ganz normal 1 Sub/Woche fertig bekommen werden ^^


Ps: und ja, ich gehöre auch zu der Gruppe deren Englisch einfach nicht gut genug ist um es sich ohne Sub anzusehen!
(Mit VO klappt es eigentlich recht gut aber mit Ger.Sub ist es einfach bequemer und man versteht da einfach auch alles)



Gruß

285

Freitag, 26. März 2010, 13:57

Ich hab die Korrektur und den Teamleader-Posten jetzt aus Zeitgründen abgegeben. Bis sich jemand findet, der das macht, rührt sich hier erstmal nichts, sorry.
Sollte aber nicht allzu lange dauern, es gibt schon Kandidaten, also Geduld bitte (die solltet ihr ja inzwischen gelernt haben^^).

286

Samstag, 27. März 2010, 01:41


Scrubs ist eine kurze (20 Min.) Folge daher sollte es hier in der Regel auch schneller vorran gehen als wie bei anderen Serien die Standart 40 Min. laufen...

du kannst Serie a nicht mit Serie b vergleichen. Z.B. dürfte eine Folge Legend of the Seeker weniger Arbeit machen als eine Folge Scrubs. Gerade diese 20minütigen Comedys fressen durch die Witze und die wesentlich größere Anzahl an Text/min um einiges mehr als eine Actionserie bei der kaum geredet wird. Es dürfte kaum ne Serie geben bei denen es mehr Worte/min gibt wie bei Scrubs und wenn man dann die Wortwitze halbwegs gut rüber bringen will braucht sowas auch nochma extra Zeit. Njo aber wer subt sollte sich im klaren sein das er/sie genervt wird, das gehört einfach dazu^^ sonst machts doch auch keinen Spaß :P

@BlindesHuhn
Ich weis zwar nit genau was du mit Erstlingssub meinst, weil rein Übersetzungstechnisch gibt es entweder Leute die Englisch können oder Leute dies halt nit können, aber die in diesem Board oft so hoch gelobte Qualität im allgemeinen, kann ich ja nicht Bedingungslos unterschreiben. Bei so manchem Sub fragt man sich ob da irgend jemand mal drüber gelesen hat, der der deutschen Sprache halbwegs mächtig ist und das ganze korrigiert hat. Der letzte Part bezieht sich nicht auf einen Sub oder diesen Sub, es ist mir einfach schon öfters bei Serien aufgefallen.
Versteht mich nicht falsch ich respektiere die Arbeit und schließlich bin ich ja auch nur ein kleiner gemeiner Leecher (mit ausnahme ner kleinen Beteiliung bei Psych^^) und nicht zuletzt schau ich mir die Sachen ja auch mit eurem Sub an aber n kleines bisschen Kritik muss man ja auch ma los werden aber nicht ohne ein "Danke für die Subs" dazulassen:)

greez

Surfguy

Genießer

  • »Surfguy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

287

Montag, 29. März 2010, 03:55

Hallo Leute, wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wird BlindesHuhn das Scrubs Projekt verlassen. Ich übernehme seine Stelle und subbe ebenfalls weiter. Inwiefern das Projekt mit Abow weiterlüft ist noch nicht gewiss, da hier noch einiges bezüglich seiner Skills geklärt werden muss. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden. E11 wird morgen abend kommen und E12 und E13 sind in Arbeit. PS: Checkt meine Sig für aktuelle Infos bezüglich der Subs... :D Gruß Surfguy

288

Montag, 29. März 2010, 11:07

Und ich könnte wetten gleich kommt ne Beschwerde warum du von E12 schon was übesetzt hast obwohl E11 noch nicht fertig ist xD

Surfguy

Genießer

  • »Surfguy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

289

Montag, 29. März 2010, 18:02

Noch ist sie nicht gekommen :D Wenn sie noch kommt werde ich sie wohl kaum beantworten da die Lösung der Frage ja offensichtlich ist... ;D

290

Montag, 29. März 2010, 18:29

Wieso subst du schon E 12 obwohl E 11 noch nicht da ist???11!!1!1eins elf :o

Nein spaß beiseite, freut mich das es hier Vorwärts geht *thumbs up*

Surfguy

Genießer

  • »Surfguy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

291

Montag, 29. März 2010, 18:58

Ok Leute, E11 ist fertig korrigiert. Ich mach jetzt noch eben die Anpassung und dann sind wir mit E11 auch durch. Auf jeden Fall werdet ihr den Sub noch innerhalb der nächsten 2 Stunden erwarten können.
Update:
- Scrubs.S09E11.Our.Dear.Leaders.HDTV.XviD-2HD Deutscher Untertitel jetzt verfügbar. Anpassung folgt...
Edit by NegroManus @ 21:20 Wird verlinkt :).

292

Montag, 29. März 2010, 22:05

Goil!

Danke dir!

293

Dienstag, 30. März 2010, 00:09

720p-Anpassung (IMMERSE) für E11 verfügbar.
Danke an Hugo25! :)

294

Dienstag, 30. März 2010, 23:05

Darf man denn auch fragen warum Blindes-Huhn ausgestiegen ist?
Hat er einfach kein Bock mehr auf die dauernde rumnörgelei gehabt oder ist der Grund ein anderer?

Denn wie man sieht, gehts doch jetzt vorran und das wäre es ja schätzungsweise auch wenn er geblieben wäre oder etwa nicht?



Gruß

295

Dienstag, 30. März 2010, 23:10

Darf man denn auch fragen warum Blindes-Huhn ausgestiegen ist?
aus Zeitgründen

Surfguy

Genießer

  • »Surfguy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

296

Dienstag, 30. März 2010, 23:15

und weil er wieder zu seinen urpsrungsserien zurückgekehrt ist.... ;)

297

Mittwoch, 31. März 2010, 13:15

Eben.
Grace geht wieder los, ich hab echt kaum Zeit zum Subben und bei Scrubs gabs in letzter Zeit so viele Freiwillige (die jetzt dann doch zum Teil wieder abgesagt haben, drum danke für die Initiative, Surfi ;) ), dass ich der Meinung war, das geht die paar verbleibenden Folgen auch ohne mich.
Aber am Ende liegt es wirklich nur daran, dass ich gern mit swini und merana zusammen weiter Grace subben will und daher keine Zeit für die Korrektur einer weiteren anspruchsvollen Serie habe, zumal nur Surfguy inzwischen fest gesetzt ist und damit der nötige Gesamt-Korrektur-Aufwand sowie mögliche weitere Verzögerungen und Probleme nicht abschätzbar sind. ;)

Was soll ich sagen...war nett, Surfi, du wirst das Kind schon schaukeln. ;)

Surfguy

Genießer

  • »Surfguy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

298

Freitag, 2. April 2010, 22:37

Jo denke ich auch, zumal dass sowieso nur noch 2 Folgen sind, die gesubbt werden müssen - danke für die Unterstützung Huhn.... :tanz1:
Update:
Guten Tag liebe Srubsies, ;) ihr dürft euch auf eine kleine Überraschung freuen... (und nein, mehr werden wir dazu nicht verraten)... :!:

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

299

Montag, 5. April 2010, 18:01

Will ja nicht gleich stressen, aber wann könnte ich mit den Subs von E12 und E13 rechnen?
Kann nämlich kaum mehr drauf warten!

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

jacko9790

Genießer

Beiträge: 38

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

300

Montag, 5. April 2010, 19:31

Nun KoenigboriZ, könnte mir denken, dass die sehr bald kommen, da ja surfguy eine Überraschung versprochen hat. Die Statusleiste hat er ja auch aus der Sig. getan ;D

Nunja hoffe zumindest, dass ich richtig tippe ;>
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.