Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 28. Februar 2010, 01:43

Tja, erst meckern, dass keine Hilfe angenommen wird und sich dann beschweren, wenn diese angenommene Hilfe langsamer ist, als wenn's der Subber selbst macht :D.

242

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:53

Es gibt nix Neues, Surfguys Sub zu E10 ist irgendwo über 60% (er hat seine Sig nicht aktualisiert), von Geforcer weiß ich es nicht und ich lag die letzten Tage krank im Bett.
Außerdem hab ich schon geschrieben:

Zitat

Mir ist es schlichtweg egal, ob sie nun jetzt etwas mehr bummeln oder erst im März, kratzt mich nicht.

und es ist mir auf gut deutsch schnurzpiepegal, ob ihr damit glücklich seid oder nicht. ;)

jacko9790

Genießer

Beiträge: 38

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

243

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:45

Befindet sich dann E09 schon in Korrektur, oder wird besagte Episode von jmd. anderem bearbeitet?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

244

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:20

E09 wird von Geforcer gesubbt. Und nein, sie ist noch nicht in Korrektur, dazu müsste er sie erst mal fertigstellen.
So, Fragestunde beendet, ich schau hier die nächsten Tage erst mal nicht mehr rein. Würde euch dasselbe empfehlen.

245

Donnerstag, 4. März 2010, 09:17

Schade das es nicht weitergeht. ;)

246

Samstag, 6. März 2010, 16:00

So ich hab mir jetzt mal die erste Folge angeschaut und werde nicht weiterschauen. Das ist in meinen Augen kein Scrubs mehr. Vor allem der Unikram finde ich einfach nur öde.
Victorious S02E02 Online Victorious S02E03 Online Victorious S02E04  


Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

247

Samstag, 6. März 2010, 20:55

ich finde die 9. staffel garnicht schlecht.

nur leider sub sie keiner mehr.es hies mal es wird wöchendlich eine folge übersezt,aber die subber haben es sich wohl anders überlegt.

und da die subber es freiwillig machen,muss man damit leben.wirklich schade.ich hoffe es findet sich wieder ein subber der weiter macht.

248

Sonntag, 7. März 2010, 09:58

ich finde die 9. staffel garnicht schlecht.

nur leider sub sie keiner mehr.es hies mal es wird wöchendlich eine folge übersezt,aber die subber haben es sich wohl anders überlegt.

und da die subber es freiwillig machen,muss man damit leben.wirklich schade.ich hoffe es findet sich wieder ein subber der weiter macht.
sehe ich zu 100% auch so. ich frag mich ,was genau die leute daran stört. ja klar, das alte war besser aber das neue ist doch auch nicht schlecht :selbstmord:

249

Sonntag, 7. März 2010, 21:09

Tja ich hatte mich ja vor 5 Wochen angeboten zu subben. Wurde ja nicht angenommen.
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

250

Dienstag, 9. März 2010, 21:16

Wenn sich jemand finden würde, der weiter macht, würde ich ihm die Füße küssen!
Ich bin ein absoluter scrubs-suchti und finde es schade, kann aber auch die subber verstehen,
die keinen Bock auf den Stress haben und dafür auch noch "Undank", in Form von "wann gehts denn endlich weiter"
ernten.
Also ihr lieben subber da draußen, ohne "mimimi": ihr seid echt spitze! ihr macht das freiwillig und
solltet euch auch nicht unter Druck setzen lassen.
Wer krank ist oder so, der kann ja auch nix dafür. Auch wenns nur "keine-Lust-haben" ist:
Die können so geil english, dass sie die subs sicher nicht brauchen.
Die machen das nur aus reiner Nettigkeit, Nächstenliebe und ach keine Ahnung...
Bevor ich im Schleim versinke mach ich lieber nen Punkt. ;)
Being Erica
Dr. Tom: "With great power comes a great responsibility"

Erica: Did you just quote Spiderman?

Dr. Tom: I believe I did. Yes.

251

Mittwoch, 10. März 2010, 18:03

selbst wenn die subber keine lust mehr haben könnte man sich wenigstens abmelden und nicht sowas sagen wie "ja der sub ist in korrektur und der wird gesubbet"

auch wenn es freiwillig ist kann man bescheid geben!
wenn ich zu jemand sage ich hole ihn am flughafen ab und komme dann nicht ist das auch scheiße oO

252

Donnerstag, 11. März 2010, 08:40

Aber wirklich, gemeine "Subber"...
Mein Gott, Kinders, lernt englisch. So schwierig ist das nicht. Obwohl wenn ich mir bei so manchem hier (und in anderen Foren) die Rechtschreibung ansehe, dann sollten einige vielleicht erstmal mit deutsch anfangen.

Zur 9. Staffel:
Ich finde sie super. Die neuen Charaktere sind klasse (vor allem Elize Coupe is der Knaller) und der Übergang wird einem ja auch so leicht wie nur irgendwie möglich gemacht...
Mir persönlich gefällt die 9. Staffel besser als die letzten 3 bis 4 Staffeln mit der "alten" Besetzung (nur Ted werde ich vermissen)...

253

Donnerstag, 11. März 2010, 10:40

So, hab nun den Sub von Geforcer zur Korrektur vorliegen und werde ihn bis heut Abend online stellen.
Die Verzögerung hatte offenbar auch Gründe, Geforcer hört jedenfalls erstmal aus Zeitmangel mit dem Subben auf.
Umso froher bin ich, dass er den 9. noch vorher fertiggestellt hat.

Zitat von »TheNew22«

Tja ich hatte mich ja vor 5 Wochen angeboten zu subben. Wurde ja nicht angenommen.

Ja, weil wir da mit geforcer und Surfguy zwei Subber im Team hatten, wobei Geforcer wohl deshalb den Vorzug vor dir bekam, weil er sich persönlich per PM bei Mr. Lebowski gemeldet hatte. Und zwei reichen normalerweise. War also nicht böse gemeint.
Und jetzt sieht es auch nicht danach aus, dass du zum Zug kommen würdest, denn mir wurde wiederum per PM von einem anderen User angeboten, mitzusubben. Habe ihn erstmal vertröstet, werde mich aber jetzt bei ihm melden und fragen, ob das Angebot noch steht. Ich würde dich ja berücksichtigen, aber "Ich hatte angeboten..." ist eben was anderes als "Mein Angebot steht noch."
Da weiß ich nicht, was du nun eigentlich damit sagen willst. ;)
Falls du generell Zeit und Lust zu subben hast, dann kannst du dich einfach bei einem der Admins oder S-Mods melden, zu subbende Serien gibts denk ich genug und aus den offenen suchst du dir dann eben eine aus, die dir zusagt.
Und falls der andere User sein Angebot nicht ernst meint, würde ich gern auf deins zurückkommen, sofern es denn noch besteht. Tut es das denn?

254

Donnerstag, 11. März 2010, 11:31

Nein nicht unbedingt. Ich hatte mich auch bei irgendnem Mod oder Admin gemeldet, aber keine Reaktion. Ich bin einfach enttäuscht das hier so undurchsichtig gearbeitet wird.

Klar ist alles freiweillig, aber USer die sich drauf verlassen wochenlang warten zu lassen ohne einen Ton ist das letzte. Sorry
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

255

Donnerstag, 11. März 2010, 13:57

Keine Ahnung, ich hab ja keine PM von dir bekommen und Mr. Lebowski wohl auch nicht.
War sicher ein Versehen, dass deine PM nicht an uns weitergeleitet wurde. Die Mods und Admins bekommen Ummengen an PMs, da kann schon mal was untergehen.
Und falls dein Angebot später kam als das von Geforcer, dann ist es auch egal, wir hätten dir dann ohnehin abgesagt.
Falls nicht, tut es mir leid, undurchsichtig ist hier aber denk ich gar nichts, höchstens manchmal etwas chaotisch.
Das hier ist nämlich kein straff durchorganisiertes Armeekorps, wir sind alle keine Profis. ;)

Die lange Verzögerung ist schon unschön, doch andererseits mussten Scrubs-Gucker dank Olympia eh wochenlang ohne neue Folge ausharren, ihr hättet also zwar 2-3 Folgen mehr mit deutschem Sub sehen können, danach aber genauso warten müssen. Ist ja nicht so, als ob sich da massenweise unübersetzte Folgen aufgestaut hätten. ;)
Außerdem geht das Generve schon deutlich länger und ich weiß nicht so recht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das all die Unfreundlichkeit hier nicht unbedingt motivationsfördernd für die Subber war. Bei Geforcer war es ein anderer Grund, er hatte in letzter Zeit schlicht keine Zeit mehr und da kam ihm die Staffelpause natürlich grad recht. Aber bei Surfguy kann ich mir das gut vorstellen, dass ihn das Getrolle hier etwas demotiviert hat.

Wie dem auch sei, ihr habt lange genug warten müssen und für alle, die hier nicht so arrogant aufgetreten sind, tut mir das ehrlich leid, aber ab heute gibts wieder regelmäßiger Subs.
Die Warterei ist also zu Ende. (nun ja, fast, heut Abend aber sicher ^^)

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

256

Donnerstag, 11. März 2010, 15:06

Gott sei dank kommt ja nächste Woche die letzte Folge dieser Staffel, und dann hat sich diese Diskusion sowieso erledigt.
roger1602

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roger1602« (11. März 2010, 15:12)


257

Donnerstag, 11. März 2010, 17:48

Update:
Der englische Untertitel für Folge 12 (2HD)
ist nun verfügbar.


258

Donnerstag, 11. März 2010, 19:49


Mein Gott, Kinders, lernt englisch. So schwierig ist das nicht. Obwohl wenn ich mir bei so manchem hier (und in anderen Foren) die Rechtschreibung ansehe, dann sollten einige vielleicht erstmal mit deutsch anfangen.


Wenn ich den Satz lese bekomme ich das Kotzen, sry aber die Seite ist hautpsächlich für deutsche Untertitel da. Wenn dem nicht so wäre bräuchten wir uns die Arbeit wohl kaum machen, Subs zu erstellen, wenn eh jeder alles bei den VO's perfekt versteht.

259

Donnerstag, 11. März 2010, 22:46


Mein Gott, Kinders, lernt englisch. So schwierig ist das nicht. Obwohl wenn ich mir bei so manchem hier (und in anderen Foren) die Rechtschreibung ansehe, dann sollten einige vielleicht erstmal mit deutsch anfangen.


Wenn ich den Satz lese bekomme ich das Kotzen, sry aber die Seite ist hautpsächlich für deutsche Untertitel da. Wenn dem nicht so wäre bräuchten wir uns die Arbeit wohl kaum machen, Subs zu erstellen, wenn eh jeder alles bei den VO's perfekt versteht.

Ich zitiere "Bla Bla Bla..."



Gute Nacht...

260

Freitag, 12. März 2010, 00:01

Gibts hier sowas wie IP Bann? Dann bitte den Tiger raus. Ist ja wohl die Höhe.
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22