Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 14. November 2009, 18:55

nur ne frage bzgl einigen serien die hier gesubbt werden!

ich wundere mich in letzter zeit das es bei einigen serien in letzter zeit ziemlich lange dauert bis ein sub erscheint zb trauma,flashpoint,sanctuary und the forgotten.diese serien werden auch alle gesubbt,bzw es ist ein subber eingetragen.auch auf nachfragen bei den subbern kam keine antwort.ich würde mal denken wenn sich jemand bereit erklärt hier eine serie zu subben dann sollte er sich auch mal melden,wenn ich weiß das es eben bissel länger dauert ist absolut kein ding.aber keine aussage finde ich nicht gut.und ja ich weiß das alles hier freiwillige sind und es wird alles in der freizeit gemacht und bitte keine sprüche wie dann machs doch selber oder so.ich denke wenn einer sagt das er eine serie subben tut dann sollte er auch dazu stehen.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. November 2009, 19:02

zu trauma und forgotten kann ich dir auskunft geben,
weil ich da korrekturlese.

ich kann dir da nur so viel sagen, dass bei den beiden serien es neue subber sind, die aber auch von anfang an gesagt haben,
dass es bei ihnen länger dauert.

zu FP kann ich nur sagen, dass es bei Nessi eben durch den vorgezogenen start eng geworden ist, denn FP sollte ja erst im nächsten Jahr kommen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Samstag, 14. November 2009, 19:14

Zu Flashpoint hab ich im betreffenden Thread doch mehrfach etwas zu geschrieben. Geplant war das ganze für 2010, fing dann urplötzlich etwas früher an. Desweiteren ist auch der Start für V nach vorne geschoben worden, auch wenn nur für die ersten vier Folgen. Ich hoffe, dass ich bei FP demnächst mal etwas Zeit habe und die eine oder andere Folge aufholen werde. Aber man kann sich sicher sein, dass die Subs kommen werden. ;)

4

Samstag, 14. November 2009, 19:44

Also ich hab keine Nachfrage bezüglich Flashpoint erhalten :P :D

5

Samstag, 14. November 2009, 20:10

danke erstmal für eure antworten,da kann ich ja guter dinge sein das die subs noch kommen.werde ich mich wohl in geduld üben müßen.
@zerotollerance,nein bei fp hab ich nicht nachgefragt ³²Mercy--
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!