Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. November 2009, 08:08

Brauch eure Hilfe

So, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....ich schau meist mehrere Serien parallel und hab dann in der Regel noch eine "Hauptserie" die schon etwas älter ist wo man dann auch mal mehr als 1 Folge pro Woche schauen kann. Bin nun grad mit Deadwood (fantastische Serie :thumbsup: ) fertig und frag mich welche Serie nun meine neue Hauptserie werden könnte.

Bin da grad etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir noch Tipps geben auf die ich bisher nicht gekommen bin. Da ich absoluter Serienjunkie bin und wahrscheinlich mehr gesehen hab als der normale Durchschnitt versuch ich mal eine möglichst komplette Liste aufzustellen was ich bisher gesehen hab. Das ganze Alphabetisch damit ihr, wenn euch was einfällt, nicht lange suchen müßt.

Am liebsten sind mir Serien mit einem roten Faden, Sachen wie das ganze CSI Zeugs sind nicht unbedingt so mein Fall. (Ausnahme The Mentalist, Criminal Minds, Castle....da reicht mir dann aber auch eine Folge pro Woche)

Und Sachen wie Simpsons, Futurama, South Park....nun...also....ähm....nicht meine Welt ;)





24
4400
90210 (aufgegeben)
Alias
Battlestar Galactica
Californication
Castle

Chuck
Criminal Minds
Damages
Day One
Deadwood
Dexter
Dr. House
Eli Stone
Entourage
Eureka (aufgegeben)
Everwood
Flash Forward
Friday Night Lights
Fringe
Ghost Whisperer
Gossip Girl (aufgegeben)
Greys Anatomy
Harpers Island
Hoeroes
How I met ur Mother
In Plain Sight
Jekyll
Jericho
Journeymen
King of Queens
Krood Mandoon
Kyle XY
Legend of the Seeker
Lost
Meadowlands
Men in Trees
Merlin
OC
One tree Hill
Oz
Primeval
Prison Break
Private Practice
Psych (aufgegeben)
Reaper (aufgegeben)
Rescue Me
Robin Hood
Rome
Roswell
Skins
Smallville
Sons of Anarchy
Sopranos
Southland
Stromberg
Supernatural
Survivors
The Big Bang Theory
The Kill Point
The Listener
The lost Room
The Mentalist
The Shield
The Vampire Diaries
Torchwood
Traveler
True Blood
TSCC
Two and a half Man
V - Die Ausserirdischen
Warehouse 13 (aufgegeben)
Weeds

The Hellraiser

unregistriert

2

Samstag, 14. November 2009, 08:16

Wie wäre es mit "Dead Set"?

Lange beschäftigt wärst du dadurch zwar nicht,
aber das sollte man gesehen haben.

Gruss,
Hell

3

Samstag, 14. November 2009, 08:18

Burn Notice

4

Samstag, 14. November 2009, 08:31

Wie wäre es mit "Dead Set"?

Lange beschäftigt wärst du dadurch zwar nicht,
aber das sollte man gesehen haben.

Gruss,
Hell
Ach verdammt.....war klar das ich irgendwas auf der Liste vergessen hab :whistling:
Das hatte ich an einem abend durch ;)

5

Samstag, 14. November 2009, 08:33

Burn Notice
Hat die Serie nen roten Faden? Bin bisher immer durch den Satz "Wer “Monk” und “Psych” mag" in der Beschreibung abgeschreckt worden.

6

Samstag, 14. November 2009, 08:49

Ein gefeuerter Agent, der raufinden will, wer und ihn gefeuert hat und wieso. Also übergeordnet ja.

7

Samstag, 14. November 2009, 08:57

Okay, das kommt dann schonmal als möglicher Kandidat auf die Liste :)

8

Samstag, 14. November 2009, 09:56

Aber Du hast mit Deadwood gerade eine Serie geschaut, die ich als "Serious Serial" bezeichnen würde, also eine strammernste Produktion, die sich eben nicht mit einem Augenzwinkern selbst auf die Schippe nimmt...

Also ist die einzig richtige Wahl als Nachfolgeprojekt

Breaking Bad



Außerdem geht es im Januar mit der dritten Staffel weiter ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

9

Samstag, 14. November 2009, 11:04

Ok, nächster Kandidat auf der Liste....wobei ich wahrscheinlich eh so ziemlich jeden Vorschlag schauen werd, fragt sich nur wer als erstes drankommt :)

Momentan trauer ich noch ein wenig Deadwood hinterher....da hätte ich noch einige Staffeln von vertragen ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. November 2009, 11:24

Momentan trauer ich noch ein wenig Deadwood hinterher....da hätte ich noch einige Staffeln von vertragen ;)
Nicht nur du ;)
Breaking Bad kann ich auch nur empfehlen.
Woran du wirklich nen bisschen Beschäftigung bekommst - Six Feet Under! Super klasse Serie
Wenn du es mal etwas "lockerer" willst und trotzdem Drama magst, empfehle ich eine der besten Dramedy Serien die ich kenne: Secret Diary of a Call Girl.

11

Samstag, 14. November 2009, 11:26

Also ich kann dir auf jeden Fall In Treatment, Carnivale, Hung, Bored to Death, Curb your Enthusiasm und Seinfeld empfehlen. Bis auf Seinfeld sind alle Serien von HBO. Seinfeld ist wirklich eine der besten Comedys aller Zeiten, hat aber nicht wirklich einen roten Faden.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

12

Samstag, 14. November 2009, 12:18

Wie ist das bei Six Feet under und Carnivale.....haben die ein vernünftig abgeschlossenes Ende? Ich hab noch immer ein 4400-, Journeyman-, Traveler-, Kyle XY und Co. Trauma....da müßte ich mir ne Serie mit offenem Ende nicht unbedingt antun ;)

In Treatment hab ich auch schonmal 3-4 Folgen gesehen.....is mir irgendwie zu langweilig :sleeping:

13

Samstag, 14. November 2009, 12:25

Wie ist das bei Six Feet under und Carnivale.....haben die ein vernünftig abgeschlossenes Ende? Ich hab noch immer ein 4400-, Journeyman-, Traveler-, Kyle XY und Co. Trauma....da müßte ich mir ne Serie mit offenem Ende nicht unbedingt antun ;)

In Treatment hab ich auch schonmal 3-4 Folgen gesehen.....is mir irgendwie zu langweilig :sleeping:
Kyle XY, Trauma und glaube auch 4400 enden mit Cliffhanger.
Six Feet under hat ein super Ende, aber da die bei HBO lief ist eigentlich auch davon auszugehen.

14

Samstag, 14. November 2009, 12:42

Naja, nicht unbedingt. Deadwood hat ja auch nicht unbedingt ein befriedigendes Ende. Bei Carnivale hatte ich danach das gleiche Gefühl. Aber jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass es wirklich eine der besten Serien war, die ich kenne.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

15

Samstag, 14. November 2009, 14:02

Die roten Serien sind beendete Serien, die grünen laufen noch.
Manche Serien sind vielleicht der falschen Kategorie zugeordnet, aber ich wollte einfach nicht zu viele Untergliederungen machen.

Action/Thriller:
Breaking Bad (20 Folgen) (pausiert) PFLICHT!
Crash (21 Folgen) (aktuell)
Day Break (13 Folgen)
Durham County (12 Folgen) (pausiert)
The Take (4 Folgen) PFLICHT!

Comedy:
Bored to Death (8 Folgen) (aktuell)
Cougar Town (7 Folgen) (aktuell)
Eastbound & Down (6 Folgen) (pausiert)
Flight of the Conchords (22 Folgen)
Hung (10 Folgen) (pausiert)
Off the Hook (7 Folgen) (pausiert)
Parks and Recreation (14 Folgen) (aktuell)
Party Down (10 Folgen) (pausiert)
Secret Diary of a Call Girl (16 Folgen) (pausiert)
Testees (13 Folgen)
The Inbetweeners (12 Folgen) (pausiert) PFLICHT!
United States of Tara (12 Folgen) (pausiert)
Worst Week (16 Folgen)

Drama:
Six Feet Under (63 Folgen) (schaue ich auch gerade, weil Michael C. Hall (Dexter) da mitspielt)

Vampir:
Moonlight (16 Folgen)

16

Samstag, 14. November 2009, 14:16

The Take hatte ich auch schonmal auf meinem Zettel....allerdings hab ich da auf den gängigen Seiten keine Downloads finden können. Sollte da jemand was haben wäre eine PN sehr nett....wäre ja ein nettes kleines Projekt, das schafft man ja noch dieses WE ;)


Edit: Mit ein wenig rumgoogeln hab ich`s nun gefunden. Dann hab ich ja zumindest schonmal ein Wochenendprogramm.
Danach stehen bisher Six Feet under, Breaking Bad und Carnivale ganz oben auf der Liste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitchi« (14. November 2009, 14:22)


17

Samstag, 14. November 2009, 20:33

Wie Jazzhead so schön schrieb "Serious Serial". da solltest du auch ein oder zwei Augen auf "Underbelly" werfen, klasse Gnagsteraction mit realem Hintergrund und einen roten Faden hats auch.
Sif feet under solltest du auch auf jeden Fal eine Chance geben, wird wie sehr wenige Serien von Staffel zu Staffel besser.
"Taken" war eine 10 Episoden SciFi, ich fands recht nett.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Samstag, 14. November 2009, 20:54

Wie meine Kollegen schon sagten, an Six Feet Under führt kein Weg vorbei. Besseres Drama TV wirds nicht mehr geben. ;) Und wenn geysir hier lesen sollte -> Nur meine Meinung.
Wenn nicht, dann sehe das als Fakt an. :-D

Ansonsten weitere Kandidaten für 'ne Hauptserie mit vielen Staffeln:
The West Wing
Akte X
Boston Legal
Breaking Bad
Brotherhood
Las Vegas
Nip/Tuck
The L Word

Bis auf Breaking Bad sind das alles Serien, die ich wie du als Hauptserie hatte und ich am Stück geguckt habe. Kann ich alle bedenkenlos empfehlen.

19

Samstag, 14. November 2009, 22:19

Akte X hab ich auch glatt vergessen.....dabei hab ich hier doch die Originalstaffeln stehen *schäm*

Momentan streiten sich wohl Six Feet under und Breaking Bad drum wer als erstes über den Schirm flimmern darf.

20

Samstag, 14. November 2009, 22:58

Momentan streiten sich wohl Six Feet under und Breaking Bad drum wer als erstes über den Schirm flimmern darf.
Ich würde zuerst Six Feet Under schauen, dann musst du nicht so lange auf die dritte Staffel von Breaking Bad warten.
Ich habe heute das Finale von Staffel 2 bei Six Feet Under geschaut und davor habe ich auch Deadwood als Hauptserie geschaut. Welch ein Zufall.

Ähnliche Themen