Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. November 2009, 06:49

EXTREM kindische/doofe frage...

...*rot werd* ...als beispiel nehm ich jetzt mal Staffel 3 folge 1 - wie machen die das genau? ziemlich am anfang haben Rita und Dexter Sex - wie drehen "normale" studios sowas?... nehmen die da sozusagen ne RICHTIGE sex szene auf? oder ist das alles nur ehm...nackt aufeinander liegen..hoffe ihr versteht was ich meine..^^

Danke

2

Samstag, 14. November 2009, 07:28

Also wenn die richtige Sexszenen drehen würden wäre ich Schauspieler geworden :thumbsup: :kufee:

Da würden die Schauspieler aber sicher Probleme mit ihren wirklichen Partnern bekommen ;) Wenn ersichtlich ist das der männliche Schauspieler keine Unterwäsche anhat kleben sich viele "ihr Ding" mit Klebeband nach unten um peinliche Situationen zu vermeiden. Konnte man schon diverse Male in Interviews lesen.
Denn mal ganz ehrlich....Schauspieler sind auch nur Menschen und sicher ist es nicht antörnend wenn zig Kameraleute, Ausleuchter, Tonleute und Regisseure neben einem stehen.....aber wenn Angelina Jolie, Jennifer Aniston und Co. sich nackt auf einem rumwälzen kann das Blut einem sicher schonmal Richtung Lendengegend schießen :D

3

Samstag, 14. November 2009, 07:50

Grummel
unglaublich
jetzt lad ich mir doch glatt, obwohl ich Dexter gar nicht gucke, Folge 1 von Staffel 3 nur deswegen runter.
*jetztschonverarschtfühl*
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

The Hellraiser

unregistriert

4

Samstag, 14. November 2009, 08:02

Zitat

ja alles echt! Vor allem Schwangerschaften sind unter Schauspielern ein großes Problem,
da die meist vorher nicht wissen, dass die ne Sexszene drehen müssen und teilweise dementsprechend
nicht mit der Pille verhüten. Kondome sind natürlich ein tabu in der Filmszene, wer will denn sowas sehen?

Hier hatte auch jemand diese Frage :D

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. November 2009, 08:40

Wenn ersichtlich ist das der männliche Schauspieler keine Unterwäsche anhat kleben sich viele "ihr Ding" mit Klebeband nach unten um peinliche Situationen zu vermeiden.
Und noch keiner kommt hier mit dem Spruch "EY, BEI MIR MUSS DAT ABER GEWEBEBAND SEIN!!1111"? :D

jetzt lad ich mir doch glatt, obwohl ich Dexter gar nicht gucke, Folge 1 von Staffel 3 nur deswegen runter.
Ach gibt da diverse, ziemlich heiße, Szenen :D

6

Samstag, 14. November 2009, 09:01

Dann muss man nur Kameramann sein und verkauft nach ein paar Jahren das Bestof von seiner Arbeit und ist sofort der reichste Mann der Welt.

7

Samstag, 14. November 2009, 09:15

xD ihr seid ja lustig drauf..

runter kleben...mal ganz ehrlich..wenn ich mir mein teil runterkleben würde - und dann ne latte bekäme, würd das sowas von weh tun...aua..

Angelina Jolie ist übrigens kotz hässlich

8

Samstag, 14. November 2009, 09:20

Angelina Jolie ist übrigens kotz hässlich


Vollste Zustimmung.

Die Begeisterung der Welt um mich herum für diese Frau irritiert mich genauso wie die Begeisterung mancher Menschen für Wrestling. ;)

Edit: Thx Hell, schöne neue Filmtipps dort bekommen ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

9

Samstag, 14. November 2009, 09:27

Angelina Jolie ist übrigens kotz hässlich


Vollste Zustimmung.

Die Begeisterung der Welt um mich herum für diese Frau irritiert mich genauso wie die Begeisterung mancher Menschen für Wrestling. ;)


die wurde doch vor einiger zeit mal als schönste frau der welt gekürt oder?...ich hab mich tot gelacht^^ etwa 90% der normal gebauten frauen sieht besser aus

10

Samstag, 14. November 2009, 09:39

die wurde doch vor einiger zeit mal als schönste frau der welt gekürt oder?...ich hab mich tot gelacht^^ etwa 90% der normal gebauten frauen sieht besser aus


Unwahrscheinlich. Vielleicht von einer Staubsaugerfirma als abschreckendes Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man mit dem Saugrohr im laufenden Betrieb rumknutscht ^^

Aber Pro-Beispiele findest Du hier oder hier.

:D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

11

Samstag, 14. November 2009, 09:55

xD ihr seid ja lustig drauf..

runter kleben...mal ganz ehrlich..wenn ich mir mein teil runterkleben würde - und dann ne latte bekäme, würd das sowas von weh tun...aua..

Angelina Jolie ist übrigens kotz hässlich
Glaub mir.....mein Fall is sie auch nicht wirklich, aber wenn die nackt auf mir rumturnen würde bräucht ich trotzdem ne ganze Rolle Klebeband :D

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. November 2009, 09:59

Aber Pro-Beispiele findest Du hier oder hier.
Und ganz ehrlich? Ich wusste noch nie, was man an Salma finden kann! Und nun kommt mir nicht mit "Bist ja auch ne Frau!" Dann lieber ne Angelina, die sieht wenigsns nicht wie ein 0815 Püppchen aus.

13

Samstag, 14. November 2009, 10:00

Also Salma is schon ne Granate :)

14

Samstag, 14. November 2009, 13:00

Die Begeisterung der Welt um mich herum für diese Frau irritiert mich genauso wie die Begeisterung mancher Menschen für Wrestling. ;)
Echt geil:D:D

Und da sich das hier zu einem "Welche Frau finde ich am schönsten" Thread entwickelt, gebe ich auch mal mein Senf dazu.
Jennifer Lopez ist die Göttin, die wird immer älter und sieht immer besser aus. Hammer:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Samstag, 14. November 2009, 14:08

Ich stell mal einfach unkommentiert nen Link hier hin:
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…sa%3DX%26um%3D1

Okay, ich zähl mal meine Kandidatinnen für die schönste Schauspielerin (weil die bekannteren Models sind imo so gut wie alle häßlich) auf, und zwar alphabetisch, weil ich das mit ner Wikipedia-Liste abchecke ^^:
Jessica Alba, Jennifer Aniston, Neve Campbell (wenn sie sich nicht immer so schrecklich punkig aufmotzen würde), Penelope Cruz, Elisha Cuthbert, Claire Danes, Zoey Deschanel, Jennifer Garner, nach wie vor Martina Gedeck, Maggie Gyllenhaal, unbedingt Salma Hajek (da is wenigstens was dran an der Frau :D), Anne Hathaway, Katie Holmes, Kate Hudson, Scarlett Johansson, Eva Mendez, Michaela Schaffrath ... war nur ein Witz :D ...
Jessica Schwarz, Mira Sorvino,
Shit! Was ist nur aus Madeleine Stowe geworden? :( Die sah früher so gut aus! ...
Audrey Tautou, Charlize Theron, Liv Tyler (auch wenn sie mir in HDR mächtig auf den Keks ging ^^), Rachel Weisz, Kate Winslet (die Frau hat Cochones! :D), Reese Witherspoon, Renee Zellweger (aber Bridget Jones ist trotzdem grausam), Catherine Zeta-Jones und Zhang Ziyi.

So magersüchtige Gespenster wie Keira Knightley (die wäre so wunderschön, wenn sie nicht nur 30 Kilo wiegen würde :( ) oder Natalie Portman lass ich mal weg.


Edit: So, nun isses wirklich ein "Welche Frau finde ich am schönsten"-Thread, Ray. ;)

16

Samstag, 14. November 2009, 14:22

Wie kann es denn sein, dass hier noch keiner Emanuelle Beart genannt hat, Freunde?

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

17

Samstag, 14. November 2009, 14:24

Ich glaube, mein Zahnarzt nennt sowas "Überbiss" :D

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

18

Samstag, 14. November 2009, 14:32

Britt Reinecke :love:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





20

Samstag, 14. November 2009, 15:01

Shit, wie konnt ich die vergessen, Lostie! :D
Ja, die ist heiß. :love: