Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

41

Freitag, 20. November 2009, 14:57

Megan Fox Megan Fox Megan Fox. ABer mal im Ernst^^ Ich persönlich finde all diese Hollywoodschönheiten nicht wirklich schön. Klar sind die hübsch aber halt eben nicht hübsch. Da finde ein Mädel mit Charakter und schönen Augen und einem lächeln doch viel viel attraktiver, welches dann auch noch in der Nähe wohnt. Da hat man wenigstens ne Chance:D
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

42

Freitag, 20. November 2009, 15:56

hast nicht unrecht. Das Problem ist bei vielen, wenn die den Mund aufmachen, werden die unattraktiv, da die meisten nur Blödsinn reden oder sich ganz eigenartig geben. Kristen Bell bringt da noch natürlichen unkomplizierten Charme rüber.

43

Freitag, 20. November 2009, 17:25

Also ich kann die Megan Fox auch nicht ausstehen.

44

Freitag, 20. November 2009, 19:20

Naja, das Aussehen ist halt schon reizvoll bei ihr - ob man sie jetzt mag oder auch nicht.
Und mehr als gut aussehen muss sie in den Filmen, in denen sie mitspielt (Transformers etc.) ja nicht.
Das ist das Einzige, was zählt (in Hollywood zumindest). Wer braucht da einen guten Charakter oder Bescheidenheit?
Ist ja bei Models ähnlich... die haben auch irgendwie alle das "gleiche" Gesicht und unterscheiden sich nicht groß...
Finde ich selbst langweilig, aber das sind halt unsere Schönheitsideale: Symmetrie, reine/glatte/makellose Haut, schlanker Körper usw. ;)

45

Samstag, 21. November 2009, 02:07

reine/glatte/makellose Haut



Ah ja... :D

Okay, zugegeben, sie ist schon heiß und das ist eins der unvorteilhaftesten Fotos, die ich finden konnte. Denn kurz gesagt, ich kann sie auch nicht ausstehen.^^

46

Samstag, 21. November 2009, 04:56

geschminkt sah sie ja auf dem pic schon nicht sooo gut aus...ungeschminkt könnte man wahrscheinlich kotzen ^^ und da wundern sich frauen wenn männer nicht so gut aussehen..

47

Samstag, 21. November 2009, 16:54

Ich muss gestehen, dass ich damals in der ersten Staffel "Two and a half Men" doch sehr scharf auf diese 17 jährige Megan Fox war. Mittlerweile, naja...
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

48

Sonntag, 22. November 2009, 22:11

Ich muss gestehen, dass ich damals in der ersten Staffel "Two and a half Men" doch sehr scharf auf diese 17 jährige Megan Fox war. Mittlerweile, naja...


*zustimm* - da sah sie echt gut aus

49

Sonntag, 22. November 2009, 22:12

Jake ist nicht ohne Grund zwei Mal gegen die Glastür gelaufen.

50

Sonntag, 22. November 2009, 22:36

Jake ist nicht ohne Grund zwei Mal gegen die Glastür gelaufen.


xD jaa, da war er noch klein und noch dümmer als jetzt (falls das noch zu toppen ist)..

51

Montag, 23. November 2009, 19:55

Jennifer Carpenter Fans sollte hier vlt. lieber nicht draufklicken:
http://www.tmz.com/2009/02/25/dexter-chick-really-stinks/2
http://www.celebwarship.com/?p=20659

:whistling:

52

Montag, 23. November 2009, 20:20

RE: EXTREM kindische/doofe frage...

...*rot werd* ...als beispiel nehm ich jetzt mal Staffel 3 folge 1 - wie machen die das genau? ziemlich am anfang haben Rita und Dexter Sex - wie drehen "normale" studios sowas?... nehmen die da sozusagen ne RICHTIGE sex szene auf? oder ist das alles nur ehm...nackt aufeinander liegen..hoffe ihr versteht was ich meine..^^

Danke

schau mal dir mal die hbo serie tell me you love me an da wird alles was du hier liest ziemlich infrage gestellt wie ans bein kleben etc ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

53

Montag, 23. November 2009, 20:32

WoW! Sie hat Schweissdrüßen ;) Als wäre das nicht menschlich. Diese Hollywood Stars immer zu besseren Menschen zu machen finde ich nie gut.
Trotzdem finde ich Jennifer Carpenter nicht wirklich schön weil sie einfach VIEL zu dürr ist.

54

Montag, 23. November 2009, 20:53

Ich will auch mal...

Laura Vandervoort, bekannt aus "V"... ;)




55

Montag, 23. November 2009, 21:14

Ja, die Laura. :love:
Wo wir schon bei V sind:

Das ist Morena Baccarin, in der Serie Anna.
...
Und wo wir schon bei Firefly sind :D

Das Prachtexemplar hier ist die rattenscharfe und bisher leider viel zu unbekannte Christina Hendricks. :)
Okay, das ist aus Mad Men, aber sie spielt auch Saffron in Firefly.^^

Und zu Jennifer Carpenter:
HAHAHA!
Geil!
Scheint ja in echt ähnlich verschusselt zu sein wie ihre Figur in Dexter, ich mag sie. :D

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

56

Montag, 23. November 2009, 21:26

hui ich sollte der serie "V" doch mal ne chance geben :whistling:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





57

Montag, 23. November 2009, 21:46

Jungs *g Elisha Cuthbert nicht vergessen Twenty Four.. aber Laura Vandervoort ist wirklich nicht schlecht von Smallville und nun bei V *g

58

Montag, 23. November 2009, 21:48

Die hab ich nicht vergessen, hatte sie schon aufgelistet, das war halt noch, bevor der Thread hier zur Bildershow eskaliert ist. :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

59

Montag, 23. November 2009, 22:09

Namen allein sind selten schön...
Oh habe vergessen, du bist ja blind ^.^

60

Montag, 23. November 2009, 22:23

Namen allein sind selten schön...

Doch! Laura San Giacomo z.B. klingt find ich ROARR!
Oder Isabelle Adjani, klingt auch nach was.

Und ich bin nur selektiv blind, ich sehe z.B. keine rumliegende Wäsche oder Staub auf den Möbeln, aber bei ner schönen Frau muss ich nicht erst an ihr rumtatschen, um zu wissen, ob sie mir gefällt. :D
Obwohl... Wenn die Frauen das bei Blinden tolerieren sollten, dann denk ich da evtl. noch mal drüber nach. :whistling: